|
You last visited: Today at 17:44
Advertisement
9/11 Insider Job?
Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Insider Job??
|
|
Insider Job!!!
|

|
92 |
65.25% |
|
Ging alles von den Taliban aus!!!
|

|
49 |
34.75% |
09/11/2011, 17:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 356
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
bin ladet hatte eine radio, als das 1 flugzeug rein krachte, hob er sein ersten finger...
beim zweiten attentat den 2, finger, und dann in pentagon schlieslich den 3. finger
P.S.
schau mal wies in deutschland aussieht 
wenn ma so leute fragt, was ihr traumberuf ist, sagen ja di meisten hartz4 empfänger, weil das in deutschland einfach zu hoch ist..
ich will jetz das land/ deren einwohner beleidigen,.. aber das deutsche system funktioniert nicht zu 100%...
ich mein ja, die sind zu nett mit einwanderen,.. iwenn muss damit auch schluss sein,..
|
oh man junge die die das sagen sind meistens keine deutschen und bitte verwechsle deutschland nicht mit der brd die brd ist nämlich auf dem mist der amis gewachsen
|
|
|
09/11/2011, 17:03
|
|
Received Thanks: 354
|
schau mal auf meiner signi woher ich komme :P
|
|
|
09/11/2011, 17:09
|
|
Received Thanks: 515
|
Quote:
Originally Posted by dominik185
Genau so sehe ich das auch!
Vielleicht wollte Obama mit der Geschichte endlich ein Ende setzen wer weiß..
Vorallem wenn man sich die Videos und Bilder anschaut wo Osama immer etwas anders oder jünger aussieht glaub ich noch weniger an die Existenz der Person..
Es geht nur um Geld!
75% gehen nicht arbeiten LOL!
Ich glaube nichtmal Amerikaner selbst sind solche Fans von ihrer Regierung wie Twinkie hier..
|
ich denke einfach, dass das nunmal die traurige wahrheit ist. ich habe auch schon ein paar reportagen zu osama bin laden gesehen und jedes mal sah er anders aus
|
|
|
09/11/2011, 17:09
|
|
|
ich merks schon
|
|
|
09/11/2011, 17:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .sun
ich merks schon
|
was wilslt du damit sagen?
|
|
|
09/11/2011, 17:13
|
|
|
das du nicht verstehst wie es ist als deutscher mit anzusehen wie dein land vor die hunde geht
|
|
|
09/11/2011, 17:14
|
|
Received Thanks: 11
|
Ihr schweift ab *hust*
|
|
|
09/11/2011, 17:16
|
|
|
Quote:
das du nicht verstehst wie es ist als deutscher mit anzusehen wie dein land vor die hunde geht
|
jo das kann sein,...
bei uns gibs eigentlich , keine geld probleme, probleme mit den atomkraftwerken, einwanderer(aber nicht zu viele wie in deutschland)
und ja (:
man lebt hier ziemlich gut, wenn nicht am besten...
|
|
|
09/11/2011, 17:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_
jo das kann sein,...
bei uns gibs eigentlich , keine geld probleme, probleme mit den atomkraftwerken, einwanderer(aber nicht zu viele wie in deutschland)
und ja (:
man lebt hier ziemlich gut, wenn nicht am besten...
|
den ausländern wirds hier auch schön gemütlich gemacht
|
|
|
09/11/2011, 17:19
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
|
Quote:
Originally Posted by Massenhaft
All dies stimmt leute sun du auch ^^ Die wahrheit wird irgendwann mal ans Licht Kommen aber .. Ich meine wenn ihr euch verschiedene berichte anschaut z.B ich hab einen bei N24 oder N-TV gesehn da wurde EINE Theorie gesagt und ich hab sie zu 101% geglaubt wie z.B die Sicherheitsvorkehrungen etc wurden 1-2 tage dort Runtergesetzt 1-2 wochen vor 9/11 wurde an beiden TwinTowers gearbeitet und keiner wusste was eventuell sprengstoff da wurden "merkwürdige kabel" ausgelegt genauso frage ich mich warum sie einstürtzten... man könnte locker das Feuer löschen und "Renovieren" Nein Die Egoistischen Amerikaner ging es nur wie immer um Macht etc.
In jedem Spiel/Film/alles andere, etc. Werden wir Deutsche als "Nazis bzw als die Täter" beschrieben ! Amerika ...warum ?
|
Oder es sind dann die bösen Russen, Koreaner oder was auch immer. Es werden immer (alte) Staatsfeinde Amerikas in den Dreck gezogen.
Amerikaner bestehen eh zum Teil auch aus Deutschen(Amerika ist ja das Multi-Kulti Land schlechthin) und ich frag mich was die davon halten o,O
Obwohl... Die haben wahrscheinlich Deutschland eh vergessen und finden auch die ganzen Anspielungen auf die Deutschen in den ganzen Comedy-Sendungen witzig ^^.
Wie auch immer... Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Amerika von Fremden bombadiert wurde.. Vor allem haben die dann noch Osama bin Laden laufen gelassen(der ja selbst in Amerika war und ist dann nach dem Anschlag nach Afghanistan geflogen). Also richtig sinnlos das ganze Zeug. Und man sollte dann noch auf die Vergangenheit Amerikas schauen. In jedem Krieg waren sie nur indirekt beteiligt und haben nie wirklich Streitkräfte verlieren müssen und am Ende überrumpeln sie alle und sie sind die Retter schlechthin.
|
|
|
09/11/2011, 17:22
|
|
|
Quote:
den ausländern wirds hier auch schön gemütlich gemacht
|
das ist immer so...
bei uns wollten die die krueze in der schule herunter tun WTF ?!
wir sind hier nicht in Asien...
SIe bekommen sehr viel geld vom Land, kriegen ne arbeit( auch wenn sie noch nie ne schule gemacht haben(Deutsche!).. und ja.. von rest verstehn sie auch am wenigsten...
bei uns sind ein paar gekommen als in tunesien die aufstände waren..
die haben von land alle ein Ipod touch bekommen, ein handy, eine wohnung, (komplett eingerichtet!) usw..
dann fragt man sich noch wiso so viele kommen, kein wunder (:
ich würd auch auswandern, wenn sie dir dort alles nachschmeisen...
aber das scheift jetz von thema ab..
|
|
|
09/11/2011, 17:34
|
|
Received Thanks: 257
|
sicher bin ich mir nicht, aber vieles spricht für einen Insider Job...
|
|
|
09/11/2011, 17:36
|
|
Received Thanks: 138
|
Ich würde meinen, das es von der USA geplant war um einen Kriegsvorwand zu haben, den man als solches bezeichnen kann.
Ist doch schön nicht als Aggressor abgestempelt zu werden. Gegen den Terror zu kämpfen ist da ja so viel einfacher. Wie heißt es so schön: "Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!"
Pearl Habor war auch nur dazu da um die Atombombe zu rechtfertigen. (Denke/Glaube ich)
Glauben/meinen/denken darf ich alles was ich möchte, wegen unseren Grundrechten und so. :b
|
|
|
09/11/2011, 18:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ʘƨύ♫
Ich würde meinen, das es von der USA geplant war um einen Kriegsvorwand zu haben, den man als solches bezeichnen kann.
Ist doch schön nicht als Aggressor abgestempelt zu werden. Gegen den Terror zu kämpfen ist da ja so viel einfacher. Wie heißt es so schön: "Willst du Frieden, so rüste zum Krieg!"
Pearl Habor war auch nur dazu da um die Atombombe zu rechtfertigen. (Denke/Glaube ich)
Glauben/meinen/denken darf ich alles was ich möchte, wegen unseren Grundrechten und so. :b
|
was hat pearl harbor damit zu tun ? O.o
die japaner haben da angegriffen ohne das jemand davon wusste O.o
du meinst so wie die deutschen den 2. weltkrieg begonnen haben?
als sich deutsche soldaten, als polen ausgegeben haben, und in deutschland ein radioturm zerstört haben, damit deutschland den krieg erklären kann?
|
|
|
09/11/2011, 18:01
|
|
Received Thanks: 8
|
Wie viele Hochhäuser sind in der ganzen Weltgeschichte nach einem Brand zusammengestürzt vor 9/11?
Ganz einfach keins.
|
|
|
 |
|