Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

9/11 Insider Job?

Discussion on 9/11 Insider Job? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Insider Job??
Insider Job!!! 92 65.25%
Ging alles von den Taliban aus!!! 49 34.75%
Voters: 141. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 09/11/2011, 14:29   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 515
ich bin immer noch der vollen überzeugung, dass der anschlag nur ein vorwand bush's war um einen krieg anzetteln zu können. außerdem glaube ich auch nicht an den tod osama bin ladens, sowie nichtmal an ihn selbst, ich bin mir sicher, dass er auch nur eine inszenierte person der us-amerikanischen regierung war
Atl4ntic is offline  
Old 09/11/2011, 14:44   #32

Received Thanks: 9
is doch klar wer des war?! DIE ILLUMINATEN!!!
mrUnsichtbar is offline  
Old 09/11/2011, 14:59   #33

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Desweiteren waren komplett ALLE Leichen vollständig verbrannt aber trotzdem wurden noch Finderabdrücke gefunden
Echt?

lalallaxD is offline  
Old 09/11/2011, 15:38   #34

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ist doch Scheiß egal.

Amerika ist Scheiße, mehr nicht.

Ihr werdet später noch Augen machen. *schmunzel*
bevor du das sagst , denk mal wie scheise Deutschland ist
75% sind so faul das sie hartz4 haben, weilsie kein bock haben eine arbeit zu machen...
wie wird wohl deutschland in 10 Jahren ausschaun?
kehr lieber vor deiner haustür bevor du über andere so sprichst
_Twinkie_ is offline  
Old 09/11/2011, 15:54   #35

[M]assiv's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 1,357
Klar gehts mit DEU den bach runter wenigstens müssen wir keinen anschlag inszinieren um krieg zu führen

Ps kommt jetzt nicht mit 2 ten weltkrieg oder hitler
Es ist auf die heutige bezogen
[M]assiv is offline  
Old 09/11/2011, 15:58   #36

Artsy Xeemy's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5,351
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
75% sind so faul das sie hartz4 haben, weilsie kein bock haben eine arbeit zu machen...
Du bist der Aussage einfach ausgewichen, ohne auf seine Inhalte einzugehen. Sehr gute Argumentationsführung.

Ich denke, dass nicht irgendwelche arabischen / östlichen "Terroristen" alles auf die Beine stellten. Es war meiner Meinung nach mehr ein Zusammenwirken beider Faktoren (Regierung, "Terroristen"), welche auf unglaubwürdige Art und Weise von beiden Seiten begründet wurden. "Mehr nicht".
Artsy Xeemy is offline  
Old 09/11/2011, 15:58   #37

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Die USA würde es auch nie merken, wenn da ein Flugzeug 30 Minuten vorher schon vom Kurs abweicht, normalerweise wäre da ein Abfangjäger instant am Himmel und hät des Flugzeug abgeschossen.

@Twinkie Jo 75% der Deutschen arbeiten nicht, schon klar, die Steuern zahlen sich von alleine. .

Deutschlands Fehler ist, dass es zurzeit viel zu freundlich zu allem ist. Die Sozialpolitik muss sich ändern ;O. Aber lassen wir dies.
Mister Joy is offline  
Old 09/11/2011, 16:04   #38

dominik185's Avatar

Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
ich bin immer noch der vollen überzeugung, dass der anschlag nur ein vorwand bush's war um einen krieg anzetteln zu können. außerdem glaube ich auch nicht an den tod osama bin ladens, sowie nichtmal an ihn selbst, ich bin mir sicher, dass er auch nur eine inszenierte person der us-amerikanischen regierung war

Genau so sehe ich das auch!
Vielleicht wollte Obama mit der Geschichte endlich ein Ende setzen wer weiß..
Vorallem wenn man sich die Videos und Bilder anschaut wo Osama immer etwas anders oder jünger aussieht glaub ich noch weniger an die Existenz der Person..

Es geht nur um Geld!

75% gehen nicht arbeiten LOL!
Ich glaube nichtmal Amerikaner selbst sind solche Fans von ihrer Regierung wie Twinkie hier..
dominik185 is offline  
Old 09/11/2011, 16:13   #39

Received Thanks: 2
Bin Laden sagte bei einem Interview,dass er und die Taliban nichts mit diesen Vorfall zu tun hatte...Er sagte Allah sollte diese Leute segnen,den sie haben das richtige getan..

So viel zum Thema
.Elitefreak is offline  
Old 09/11/2011, 16:19   #40

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Die USA würde es auch nie merken, wenn da ein Flugzeug 30 Minuten vorher schon vom Kurs abweicht, normalerweise wäre da ein Abfangjäger instant am Himmel und hät des Flugzeug abgeschossen.

@Twinkie Jo 75% der Deutschen arbeiten nicht, schon klar, die Steuern zahlen sich von alleine. .

Deutschlands Fehler ist, dass es zurzeit viel zu freundlich zu allem ist. Die Sozialpolitik muss sich ändern ;O. Aber lassen wir dies.
Das Problem ist das viele Deutsche glauben sie müssten "was gutmachen" wegen WW II ...
Syc is offline  
Old 09/11/2011, 16:22   #41

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
Quote:
deutschland wird auch taktisch zerstört von amerika wie kommt es wohl sonst das wir immer noch geld an die schweine zahlen müssen?und unsere deutsche kultur durch fast food ketten(mcdonalds burgerking etc.)schlecht filme aus hollywood deren einziger in halt tod und zerstörung ist zerstört wird
ich euch schonmal aufgefallen das immer wieder in solchen filmen die deutschen als rachsüchtige monster datgestellt werden(Inglourious basterds,sucker punch,captain amerika usw.)und warum kann wirft man uns immer noch den holocaust vor langsam glaube ich schon das der auch von den amis inszeniert wurde
.sun is offline  
Old 09/11/2011, 16:32   #42

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 57
All dies stimmt leute sun du auch ^^ Die wahrheit wird irgendwann mal ans Licht Kommen aber .. Ich meine wenn ihr euch verschiedene berichte anschaut z.B ich hab einen bei N24 oder N-TV gesehn da wurde EINE Theorie gesagt und ich hab sie zu 101% geglaubt wie z.B die Sicherheitsvorkehrungen etc wurden 1-2 tage dort Runtergesetzt 1-2 wochen vor 9/11 wurde an beiden TwinTowers gearbeitet und keiner wusste was eventuell sprengstoff da wurden "merkwürdige kabel" ausgelegt genauso frage ich mich warum sie einstürtzten... man könnte locker das Feuer löschen und "Renovieren" Nein Die Egoistischen Amerikaner ging es nur wie immer um Macht etc.
In jedem Spiel/Film/alles andere, etc. Werden wir Deutsche als "Nazis bzw als die Täter" beschrieben ! Amerika ...warum ?
Massenhaft is offline  
Old 09/11/2011, 16:37   #43

.sun's Avatar

Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Massenhaft View Post
All dies stimmt leute sun du auch ^^ Die wahrheit wird irgendwann mal ans Licht Kommen aber .. Ich meine wenn ihr euch verschiedene berichte anschaut z.B ich hab einen bei N24 oder N-TV gesehn da wurde EINE Theorie gesagt und ich hab sie zu 101% geglaubt wie z.B die Sicherheitsvorkehrungen etc wurden 1-2 tage dort Runtergesetzt 1-2 wochen vor 9/11 wurde an beiden TwinTowers gearbeitet und keiner wusste was eventuell sprengstoff da wurden "merkwürdige kabel" ausgelegt genauso frage ich mich warum sie einstürtzten... man könnte locker das Feuer löschen und "Renovieren" Nein Die Egoistischen Amerikaner ging es nur wie immer um Macht etc.
In jedem Spiel/Film/alles andere, etc. Werden wir Deutsche als "Nazis bzw als die Täter" beschrieben ! Amerika ...warum ?
das frage ich mich auch immer wieder warum die deutschen und nicht ein anderes land haben wir den amis jemals unrecht getan nein also womit haben wir das verdient
ps:über 50% der hollywood schauspieler regisseure sind juden(ich werde hier gleich bestimmt als **** beschipft aber naja es ist lediglich eine anmerkung)
.sun is offline  
Old 09/11/2011, 16:39   #44

Masters of Hardcore's Avatar

Received Thanks: 1,992
Quote:
75%?!

Es sind knapp 3 Millionen Arbeitslose, wie viele Einwohner hat Deutschland?!
Von den Migranten mag ich nicht Sprechen du Idiot.

Deutschland ist Scheiße?!
Wer zahlt den aktuell die ganzen Kredite, weil andere Staaten den Staatsbankrott anmelden?!
Und wer sagt, dass sie alle Faul sind?!
Eine Frau mit 4 Kindern, der Vater abgehauen, was soll sie machen?!
Denk darüber erst einmal nach, bevor du über andere Argumente versuchst herzuzieren und dann doch scheitern tust!

Wie Deutschland in 10 Jahren aussehen wird?!

Istanbul.

Aber keine Angst, der Adler stirbt nicht.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/11/2011, 16:55   #45

_Twinkie_'s Avatar

Received Thanks: 354
bin ladet hatte eine radio, als das 1 flugzeug rein krachte, hob er sein ersten finger...
beim zweiten attentat den 2, finger, und dann in pentagon schlieslich den 3. finger

P.S.
schau mal wies in deutschland aussieht
wenn ma so leute fragt, was ihr traumberuf ist, sagen ja di meisten hartz4 empfänger, weil das in deutschland einfach zu hoch ist..
ich will jetz das land/ deren einwohner beleidigen,.. aber das deutsche system funktioniert nicht zu 100%...
ich mein ja, die sind zu nett mit einwanderen,.. iwenn muss damit auch schluss sein,..

@sun:
als ich in new york war, waren 60% der einwohner "juden" (nicht falsch verstehn)
alle geschäfte in der 5th avenue gehören Juden...
weil sie zur zeit des 2. weltkrieges alle ausgewandert sind..
und wehe die hören ein wort auf deutsch, die können deutsch nicht ertragen,..
die geschichte von 2. weltkrieg ist lange her, aber ein volk wie dieses, wird sowas nie vergessen mit alldem was passiert ist, kann man sie sogar ein verstehn
_Twinkie_ is offline  
Closed Thread