Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstes Auto das oder doch was anderes?c

Discussion on Erstes Auto das oder doch was anderes?c within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/30/2011, 22:54   #46

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
u mad, bro? Wenn man das geld hat

Außerdem wirds eine manuelle schaltung^^ den gibts nicht nur als automatik

Ahja versicherung wird über papi laufen der hat nur noch 40% also wirds ganz billig

Und der wird nie im leben 14 L verbrauchen..soviel verbraucht nicht mal der 4,2 L TDI A6 von meinem daddy digga Aber dein post ist ja nur eifersucht usw^^
"Digga", den A6 gibt es nicht als 4,2L TDI und den A5 3.0 TDI nicht als Handschalter, aber nicht schlimm, Wikipedia findet nicht jeder. Da ich im VW Konzern einige Motoren gefahren bin, nehme ich mir mal das Recht raus, zu behaupten -> Der schluckt 14L wenn man ihn tritt, ja auch als Diesel. Gebe dir dazu gerne die Tage noch ein Foto wenn du magst.

@Mister Joy, vollkommen richtig. Kaufen kommt für mich nicht in Frage, ich sehe den Nutzen im Leasing...aber das sei jedem selbst überlassen.
Ghost is offline  
Old 08/31/2011, 00:32   #47

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
Quote:
Originally Posted by Ghost View Post
"Digga", den A6 gibt es nicht als 4,2L TDI und den A5 3.0 TDI nicht als Handschalter, aber nicht schlimm, Wikipedia findet nicht jeder. Da ich im VW Konzern einige Motoren gefahren bin, nehme ich mir mal das Recht raus, zu behaupten -> Der schluckt 14L wenn man ihn tritt, ja auch als Diesel. Gebe dir dazu gerne die Tage noch ein Foto wenn du magst.

@Mister Joy, vollkommen richtig. Kaufen kommt für mich nicht in Frage, ich sehe den Nutzen im Leasing...aber das sei jedem selbst überlassen.
Meine A8 hab mich vertippt. Außerdem gibts das 2009er A5 modell als 3.0 TDI mit manueller schaltung. Und es ist mir echt wayne wo du arbeitest. Wir hatten genug audis um zu beurteilen wieviel die schlucken. Außerdem.. Was geht dich das an was ich mir kaufe? Ich kanns mir halt leisten du kleines kind.
Ist doch meine sorge wieviel alles kostet

Soviel dazu dass es keine manuelle schaltung gibt

Fährst wohl bobby cars und keine VW motoren
Johnny Waynetot is offline  
Old 08/31/2011, 00:33   #48

RevoGTS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 409
KAUF DIRN BUGATTI
RevoGTS is offline  
Old 08/31/2011, 00:41   #49

Quote:
Meine A8 hab mich vertippt. Außerdem gibts das 2009er A5 modell als 3.0 TDI mit manueller schaltung. Und es ist mir echt wayne wo du arbeitest. Wir hatten genug audis um zu beurteilen wieviel die schlucken. Außerdem.. Was geht dich das an was ich mir kaufe? Ich kanns mir halt leisten du kleines kind.
Ist doch meine sorge wieviel alles kostet

Soviel dazu dass es keine manuelle schaltung gibt

Fährst wohl bobby cars und keine VW motoren
Mea maxima culpa

Wo ich arbeite und was ich fahre spielt keine Rolle, ich versuche nur Usern bei ihrer Entscheidung zu helfen. Es gab schon genug im Forum, die sich bsw einen 760i von ihrem Lehrlingsgehalt kaufen wollten, ohne sich über die Folgekosten bewusst zu sein. Schön, dass es bei dir anders ist und du über die finanziellen Mittel verfügst!

Das Bild mitsamt Verbrauch bekommst du in einer halben Stunde, mach dir keine Gedanken!

Gruß
Ghost is offline  
Old 08/31/2011, 00:43   #50

Johnny Waynetot's Avatar

Quote:
Mea maxima culpa

Wo ich arbeite und was ich fahre spielt keine Rolle, ich versuche nur Usern bei ihrer Entscheidung zu helfen. Es gab schon genug im Forum, die sich bsw einen 760i von ihrem Lehrlingsgehalt kaufen wollten, ohne sich über die Folgekosten bewusst zu sein. Schön, dass es bei dir anders ist und du über die finanziellen Mittel verfügst!

Und wenn sie sich nicht über die folgekosten bewusst sind? Wayne..sollen die doch auf die schnauze fallen, deswegen musst du mich nicht nerven. Das war nur nen beispiel..soll er sich doch das kaufen was er will und nicht auf andere hören.

Das Bild mitsamt Verbrauch bekommst du in einer halben Stunde, mach dir keine Gedanken!

Gruß
Man schreibt mal bei epvp was man kaufen will. Ich hab nie behauptet das ich die kosten nicht kenne. Es ist mir auch egal wieiviel der verbraucht. Es sollte dich auch nicht interessieren.

Man wird hier sofort geflamt von besserwissern und neidern.

#Closerequest
Old 08/31/2011, 01:02   #51

Warum gibst du einen Closerequest für einen völlig normalen Diskussionsthread, dessen TE du nicht einmal bist? Mit Neid hat das nicht viel zu tun. Und wir würden alle hier nicht posten, wenn wir zumindest nicht davon ausgingen, dass wir richtig liegen

PS: Wer Neid schürt, muss mit Zweiflern leben. Nach fünf Sätzen das Handtuch schmeißen ist unsportlich.

#1 Momentanverbrauch bei mittlerem Gas

#2 Durchschnittsverbrauch nach ~180km

#3 Fahrzeugschein, damit auch keine Diskussionen nach dem Auto aufkommen

Gruß
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 01:09   #52

Johnny Waynetot's Avatar

Quote:
Warum gibst du einen Closerequest für einen völlig normalen Diskussionsthread, dessen TE du nicht einmal bist? Mit Neid hat das nicht viel zu tun. Und wir würden alle hier nicht posten, wenn wir zumindest nicht davon ausgingen, dass wir richtig liegen

PS: Wer Neid schürt, muss mit Zweiflern leben. Nach fünf Sätzen das Handtuch schmeißen ist unsportlich.

#1 Momentanverbrauch bei mittlerem Gas

#2 Durchschnittsverbrauch nach ~180km

#3 Fahrzeugschein, damit auch keine Diskussionen nach dem Auto aufkommen

Gruß
Der bordcomputer zeigt nie richtige angaben an. Das sind nur durchschnittswerte die er aus der fahrweise errechnet. Ahja so nen bordcomputer hat auch nen Kleiner A1. Es könnte jetzt einfach nen A8 sein..kann jeder kommen und es behaupten es wäre von nen A5. Warst ja fleißig bei google nach bildern zu suchen^^ Ich schreib hier nichts mehr..ist ja sinnlos hier zu schreiben.
Old 08/31/2011, 01:10   #53

Also das is jetzt echt nicht dein Ernst, was willsten noch?
Ghost is offline  
Old 08/31/2011, 07:21   #54

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Sowas ist ja eigentlich eher dein Fachgebiet, wenn ich mich erinnere wie du diesen "Autogrammgeber" wegen seines Avatars diskriminiert hattest.
Mister Joy is offline  
Old 08/31/2011, 08:27   #55

Hookah's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,802
Quote:
Also das is jetzt echt nicht dein Ernst, was willsten noch?
Ich verstehe nicht, warum du dir die Mühe machst, noch Fotos zu schiessen, oder weitere Beweise abzuliefern. Wenn er es dir nicht glaubt, dann glaubt er es dir nicht. Der Durchschnittsverbrauch ist übrigens bei Deutschen Autos extrem genau, wenn mein Kumpel seinen Audi S3 volltankt, und der Bordcomputer 540 KM anzeigt, dann schafft er sie auch mit einer differenz bis -40km..
Hookah is offline  
Old 08/31/2011, 09:08   #56

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sowas ist ja eigentlich eher dein Fachgebiet, wenn ich mich erinnere wie du diesen "Autogrammgeber" wegen seines Avatars diskriminiert hattest.
Na da wühlt jemand aber gerne im Dreck
Ghost is offline  
Old 08/31/2011, 11:37   #57

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Na da wühlt jemand aber gerne im Dreck
Da versucht wohl jemand sehr mit seinem Audi anzugeben. Versucht. Versucht. Versucht. Versucht.
deatkinq is offline  
Old 08/31/2011, 11:57   #58

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Da versucht wohl jemand sehr mit seinem Audi anzugeben. Versucht. Versucht. Versucht. Versucht.
In Echt bin ich noch viel schlimmer, glaub mir
Ghost is offline  
Old 08/31/2011, 15:37   #59

Johnny Waynetot's Avatar

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Die Bilder die er geliefert hat, kann man ganz leicht über google finden^^
Old 08/31/2011, 15:58   #60

Quote:
Die Bilder die er geliefert hat, kann man ganz leicht über google finden^^
Echt? Dann findest du die auch ganz leicht.

Ghost is offline  
Reply