Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 12:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?

Discussion on Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Riac's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?

Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas mit Arab Elite-Mod oder so) die halt garnicht im Raum war, sprach auf englisch irgendwas von wegen Ghosthack, Flyhack und 5 Jahren und 100$, ließ sich schwer verstehen war nicht das beste Englisch und es stand auch nicht an wen das ging. Ich hab darauf meine Internetverbindung unterbrochen und meine IP erneuert. Kann bis heute noch immer super zocken aber das war schon das zweite mal das sowas passiert ist während ich den virtual hack von TeeMIX benutze. Was nun meine Frage wäre: Was zum Teufel war das? Weiß das einer? xD
Riac is offline  
Old 03/06/2010, 17:36   #2

Domo-Kun's Avatar

Received Thanks: 360
Quote:
englisch irgendwas von wegen Ghosthack, Flyhack und 5 Jahren und 100$,
KEine ahnung geh mal google und suche solche Fälle oder geh ins Nexon Forum und frage dort. Wurdest du eig Gebannt??
Domo-Kun is offline  
Old 03/06/2010, 17:38   #3

Riac's Avatar

Quote:
Originally Posted by Russenpower5 View Post
KEine ahnung geh mal google und suche solche Fälle oder geh ins Nexon Forum und frage dort. Wurdest du eig Gebannt??
Nein! Ich hab soviel kranken Scheiß mit dem Account schon gemacht und wurd noch immer nicht gebannt! xD Ich kann doch nicht aufs Nexxon Forum gehen und da fragen, da werd ich doch nur noch schneller gebannt x)
Riac is offline  
Old 03/06/2010, 17:41   #4

heugras's Avatar

Received Thanks: 304
Also das könnte daran liegen, dass deine Internetverbindung kurz unterbrochen wurde, bei mir war es zumindest so..

und vllt wollte der araber dir ein Vip hack anbieten für 100 $

Sonst wärst dein Acc. schon lägst gebannt..
heugras is offline  
Old 03/06/2010, 17:46   #5

Riac's Avatar

Also wohl doch eher n lagg? Das klingt gut, jep. Nach dem Patch hat ich zuerst ziemlich häftige laggs. Aber fliegt man deswegen gleich aus dem Raum?
Riac is offline  
Old 03/06/2010, 17:47   #6

heugras's Avatar

Received Thanks: 304
Also bei mir wars so jop, und ich hacke nicht
heugras is offline  
Old 03/06/2010, 18:09   #7

Domo-Kun's Avatar

Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Riac View Post
Nein! Ich hab soviel kranken Scheiß mit dem Account schon gemacht und wurd noch immer nicht gebannt! xD Ich kann doch nicht aufs Nexxon Forum gehen und da fragen, da werd ich doch nur noch schneller gebannt x)
Ich meine Nur FALLS du schon Gebannt wurdest.

Welcher Affe kauft V.I.P für 100€ oder er meint das der Vip für 5Jahre ist.
Domo-Kun is offline  
Old 03/06/2010, 18:11   #8

Riac's Avatar

Quote:
Originally Posted by Russenpower5 View Post
Ich meine Nur FALLS du schon Gebannt wurdest.

Welcher Affe kauft V.I.P für 100€ oder er meint das der Vip für 5Jahre ist.
Wurd noch nie gebannt.
Riac is offline  
Old 03/06/2010, 18:24   #9

.Chevke's Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 194
Ich denke eher 5 Jahre haft und 100€ geldstrafe oder so

ich würd mich vorsehen, wen euch sowas passiert sofort ip ändern und ca beenden.

Das is meinem freund auch ma passiert,und er musste ne geldschtarfe zahlen
.Chevke is offline  
Old 03/06/2010, 18:35   #10

Received Thanks: 69
lüg doch net das ist mir heute auch passiert mit dem hack nur ich konnte 1 min vorhr durch die map laufen und die anderen haben sich ent bewegt dan waren wir im wrate raum das ist nurlagg
iLIKEmt2 is offline  
Old 03/06/2010, 18:38   #11

.Chevke's Avatar

<.< Das stimmt wirklich, ich hab ihn angerufen er hat aber gesagt, dass er nen name changer und hp hack benutzt hat die geldstrafe war 500 €
.Chevke is offline  
Old 03/06/2010, 18:45   #12

Riac's Avatar

Quote:
Originally Posted by CheVkE View Post
Ich denke eher 5 Jahre haft und 100€ geldstrafe oder so

ich würd mich vorsehen, wen euch sowas passiert sofort ip ändern und ca beenden.

Das is meinem freund auch ma passiert,und er musste ne geldschtarfe zahlen
Davon hab ich auch schon gehört und deswegen gleich daran gedacht. Ist aber totaler Blödsinn. Die Programme die ihr hier auf E*Pvp herunterladen könnt nennt ihr vieleicht "hacks". Wirklich hacken tut ihr aber nicht. Das richtige Wort wäre "Cheaten". Für Cheaten (Deutsch: Schummeln) kannst du weder verknackt werden noch ne Geldstrafe oder sonstiges bekommen. Du kannst höchsten gebannt und somit vom Spiel ausgeschlossen werden. Anders ist es wen du moddest - das wäre copyrightbruch weil du copyrightgeschützte Daten überschreibst. Oder halt wen du richtig hackst x)
Also wen dir das jemand sagt ist es lediglich nur angstmache, soviel ist sicher. Kann trotzdem sein das das gemeint war.

Edit: Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dran das es n Mod, Admin oder sonst was gewesen war. Dan könnt ich mich garnicht mehr einloggen ^^
Aber dazu mal ne Frage: Woran erkennt man so nen GM?
Einer hatte nen grünen Namen und behauptete er wäre GM. Hab ich nicht geglaubt
Riac is offline  
Old 03/06/2010, 18:47   #13

.Chevke's Avatar

Aber Name Changer "Hackt" doch den server oder?
.Chevke is offline  
Old 03/06/2010, 18:52   #14

Riac's Avatar

Quote:
Originally Posted by CheVkE View Post
Aber Name Changer "Hackt" doch den server oder?
Ich kenn de "Name Changer" nicht. Nie von gehört. Wen du den Server hackst und erwischt wirst bist du:
*Total bescheuert den Nexon Server zu hacken
*low und ohne skill
*doof das du nicht genug gerlernt hast um richtig zu hacken

Programme die CA Serverside hacken gab es nicht und wird es auch nie geben. Alles was du hier veränderst ist Clientside. Die können halt nicht alles Serverside machen, das würde garnicht gehen xD
Riac is offline  
Old 03/06/2010, 18:56   #15

.Chevke's Avatar

Ich glaub sowieso das er bisschen übertrieben hat, aber ich hab nichts ausprobiert,
ich zitiere nur was er gesagt hat
.Chevke is offline  
Closed Thread