Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GamesCom - Bändchen ?

Discussion on GamesCom - Bändchen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/19/2011, 08:25   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by 213rapper213 View Post
na ich hab ne idee haste ne alte bewerbung da musste daoch alles drauf sein

sonst ruf da an und sagst was das problem ist die werden dich dann schon reinlassen nimm nimm das mit was ich gesagt habe dann noch ein passfoto wenn du eins hast
wenns ganz hart ist nimm dein stamm buch mit die seite von dir ab zum amt und ne bestätigung geben lassen

sonst nimm alles mit was du hast + eltern unterschrift bank karte lohnsteuer karte kranken kasse karte dass musste reichen
woher anrufen sicher ist sicher sonst stehst du da und kommst net rein wer weis wo du wohnst

schülerausweis
Anrufen? denke nich das das was bringt, genauso wie Stammbaum usw^^ denke muss schon Amtlich bzw. von der Schule wie auch immer anerkannt sein.
Was soll ne Unterschrift der Eltern bewirken? Genau so wenig <.< das ist ja das Prob^^
Mental Wreck is offline  
Old 08/19/2011, 13:07   #17

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
es geht auch ein kinderreisepass bzw kinderausweis
moonlightxxx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GW2 auf der gamescom
08/18/2011 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Morgen startet (zumindest für Fachbesucher & Presse) die gamescom und GW2 wird wohl auch mit eine spielbaren Demo vertreten sein - wenn auch ohne die ominöse neue Klasse. Werdet ihr auch da sein und was erwartet ihr als "die große Überraschung"?
gamescom parkplätze
08/17/2011 - Main - 11 Replies
hallo ich fahre warscheinlich sonntag zur gamescom:awesome: und ich habe da eine frage sind die parkplätze da kostenlos ? danke im vorraus:handsdown:
Gamescom-was brauche ich?
08/07/2011 - Main - 5 Replies
Hey, ich fahre dieses Jahr zum ersten mal auf die Gamescom und würde gerne mal wissen wie das so abläuft,was ich brauch um möglichst überall hinzukommen.. z.B. kommen viele große Youtuber,brauch ich da irgendwelche Pässe oder Tickets um wo hinzukommen?
[S]L4D - GamesCom
11/17/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Sehr geehrte Forenmitglieder, wie die meisten von Euch wissen, haben die lieben Steam-Vertreter fleißig Codes für Valve-Spiele verteilt. Diese Aktion fand ich sehr interessant - jedoch konnte ich keine Zeit finden um dort hinzufahren. Als sehr großer Valve-Fan habe ich mich schon immer sehr für ihre neuen Machenschafften interessiert. Left 4 Dead finde ich faszinierend - nach F.E.A.R. 1 der beste Horror-Shooter mit Multiplayerfunktion. Die Abwechslung zwischen Infizierten und den...

All times are GMT +1. The time now is 05:02.