|
You last visited: Today at 00:55
Advertisement
Anonymous will Facebook vernichten
Discussion on Anonymous will Facebook vernichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/10/2011, 10:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 660
|
Wie der Diablo hier posthuntet
Naja ich wills hoffen dass FB gehackt wird x)
|
|
|
08/10/2011, 12:13
|
|
Received Thanks: 92
|
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA
Wie der Diablo hier posthuntet
Naja ich wills hoffen dass FB gehackt wird x)
|
ganz genau jetzt aufregen und wenn ihr euch dann auf irgendeiner scheiss seite nen trojaner eingefangen habt, wer hilft euch dann? richtig, diablo.
also denkt mal bisschen nach was er eigentlich tut
|
|
|
08/10/2011, 12:30
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 546
|
Die brauchen nur noch mehr Aufmerksamkeit als sie schon haben...schaffen die sowieso nicht
|
|
|
08/10/2011, 13:02
|
|
Received Thanks: 660
|
Quote:
Originally Posted by Love2pwnz™
ganz genau jetzt aufregen und wenn ihr euch dann auf irgendeiner scheiss seite nen trojaner eingefangen habt, wer hilft euch dann? richtig, diablo.
also denkt mal bisschen nach was er eigentlich tut
|
In Deutsch??
Ich weiß nich ob du halb blind bist aber siehst du die Ironie im Satz bzw der awesome Smiley?
|
|
|
08/10/2011, 13:08
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
|
Was passiert dan mit den Facebook Daten ?
Die werden nicht weitergegeben oder ?
Ich mein wenn Facebook weg wäre fände ich das nicht schlimm.
|
|
|
08/10/2011, 13:27
|
|
Received Thanks: 92
|
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA
In Deutsch??
Ich weiß nich ob du halb blind bist aber siehst du die Ironie im Satz bzw der awesome Smiley?
|
ja natürlich, ein "awesome" smiley hebt die ganze sache natürlich auf.
bitte um verzeihung
|
|
|
08/10/2011, 13:47
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 1,600
|
Naja, Facebook ist so eine schöne SMS-Alternative. Aber das wissen die Freundelosen Freaks hier nicht zu schätzen
Und durch Facebook halte ich noch Kontakt, zu meinen alten Freunde und treffe mich dadurch auch noch mit ihnen.
Also wie gesagt:
Wer Freunde hat braucht FB
Meine Theory
|
|
|
08/10/2011, 13:55
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O
Hi DDoS.
Anon waren nie die Leute die wirklich Hacken (SQLi XSS RFI LFI etc) sondern eher die Server downnehmen, und wenn sie gut sind das vllt für einen Tag.
Cool.
€: Hacken werden sie eh nicht schaffen, wenn FB GeoHotz als Security hat.
|
Schaffen die sowieso nciht, FB muss 750 Mil. User verwalten ohne down zu gehen. Das sind Traffics die in die Billionen gehen.
Quote:
Originally Posted by FleckenSkater
Ich glaub das schaffen die nicht..
Vielleicht über ein Botnetzwerk FB anpingen 
|
no chance
Quote:
Du kennst offensichtlich GeoHotz nicht.
Btw sind die von Anonymous nur in der Lage zu DDoS'en. Sie haben von sich aus nie eine Seite gehackt. Das war alles DDoS.
Selbst wenn die von LulzSec dort sind. Das waren auch keine Hexer. Sie benutzten bekannte Exploits und Standard-SQLi Verfahren. Ihr Botnet haben sie außerdem durch ein Tor Exploit bekommen, womit sie in der Lage waren, mit allen im Tor Netzwerk zu pingen.
Es gab nur einen im LulzSec Team, welcher eigene Exploits gefunden hatte.
Auch das Wissen, wer die Sicherheit macht, macht FB nicht unbedingt unsicherer.
FB gilt als hacksicher. Da ist Google anfälliger.
|
Durch DDoS kommste aber leichter an Lücken ran, weil die hälfte der Security down ist. Jedoch schaffen sie es nicht, wenn dann müssten sie ja noch an die Backups ran, was meiner Meinung nach für Anonymous unmöglich ist.
Quote:
Solch eine Vermutung abzugeben, ohne überhaupt einen Plan der Materie zu haben, ist wie zu sagen, wir können nicht zum Mond fliegen, nur weil du der Auffassung bist.
Manche von euch scheinen zu vergessen, dass die Leute von Anonymous keine Götter sind.
Es gibt tausender Bessere Hacker dadraußen, diese sind nur nicht so bekannt, weil sie sich nicht outen und dadurch kein Hype um sie entsteht.
Eigentlich ist das ja paradox. Anonymous verurteilt die Medien, verwendet sie aber gleichzeitig als ihr eigenes Machtinstrument.
Jedes Kid was nun kein Plan davon hat, glaubt einfach willenlos.
Ds hat Anon geschafft. Respekt.
|
roger that
Nun haben die meisten hier keinen Schnall davon, was hacken heißt. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie das FBI oder die CIA gehackt haben sollen. Kinder die einen größeren Anteil an ADS bekommen haben sind das.
|
|
|
08/10/2011, 14:10
|
|
Received Thanks: 180
|
Quote:
Originally Posted by Mushpang
Ist doch völlig Wurscht hauptsache Facesuchtbook ist weg vom Fenster 
1337!!1338einself undso..
|
Deutsche Rechtschreibung Fehlanzeige oder ?
Naja Skype an die Macht
|
|
|
08/10/2011, 14:14
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»®
Naja, Facebook ist so eine schöne SMS-Alternative. Aber das wissen die Freundelosen Freaks hier nicht zu schätzen
Und durch Facebook halte ich noch Kontakt, zu meinen alten Freunde und treffe mich dadurch auch noch mit ihnen.
Also wie gesagt:
Wer Freunde hat braucht FB
Meine Theory
|
Ich halte mehr davon, Freunde im Real Life zu treffen und wer kein Facebook hat, ist ein freundesloser Freak? So weit ist es also schon gekommen, da ist doch viel Wahrheit in der SouthPark Folge..
|
|
|
08/10/2011, 14:24
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Nun haben die meisten hier keinen Schnall davon, was hacken heißt. Deshalb glaube ich auch nicht, dass sie das FBI oder die CIA gehackt haben sollen. Kinder die einen größeren Anteil an ADS bekommen haben sind das.
|
du weisst das es bereits geschafft wurde wichtige und bekannte seiten zu hacken!?
NATO:

SONY:

FBI:

@losthope
also bitte,**** auf mist zu schwallen und denk nach bevor du redest.
damit tust du allen einen großen gefallen
|
|
|
08/10/2011, 14:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ich halte mehr davon, Freunde im Real Life zu treffen und wer kein Facebook hat, ist ein freundesloser Freak? So weit ist es also schon gekommen, da ist doch viel Wahrheit in der SouthPark Folge..
|
Ist meine Meinung!
Durch Facebook habe ich viele alte Freunde von der Volkschule wieder kennengelernt, mit ihnen geschrieben und mich dann auch wieder mit ihnen getroffen, was kein Fehler war.
Ich meine nicht die, die nicht auf FB sind sondern die, die gegen FaceBook maulen.
|
|
|
08/10/2011, 14:44
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Çh↑ckèÑ»®
Ist meine Meinung!
Durch Facebook habe ich viele alte Freunde von der Volkschule wieder kennengelernt, mit ihnen geschrieben und mich dann auch wieder mit ihnen getroffen, was kein Fehler war.
Ich meine nicht die, die nicht auf FB sind sondern die, die gegen FaceBook maulen.
|
Viele sind glaube ich nicht nur gegen Facebook sondern eher gegen die Leute, die Facebook benutzen. Ich kenne zuviele, die egal wo, immer mit ihrem Handy bei Facebook online sind, das grenzt an eine Sucht. Selbst im Unterricht können es viele (Größtenteils die Mädchen) nicht lassen.
Das ist genauso wie bei WoW. Viele reden schlecht darüber, aber das Spiel an sich ist nicht schlecht, es sind die Leute, die dem ganzen einen schlechten Ruf machen. Eine Community lebt halt von Menschen und eine Community ist nur so gut wie die Menschen in ihr.
Nehmen wir mal an, Facebook verkauft wirklich Daten zur Marktforschung oder what ever, das ist doch schon Grund genug, sich von Facebook zu distanzieren, ich gehe nämlich davon aus, in den "Geschäftsbedingungen" steht nichts von Daten die weitergegeben werden.
|
|
|
08/10/2011, 14:57
|
|
elite*gold: 186
Received Thanks: 682
|
Ich finds gut 
FB hats verdient
|
|
|
08/10/2011, 15:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Viele sind glaube ich nicht nur gegen Facebook sondern eher gegen die Leute, die Facebook benutzen. Ich kenne zuviele, die egal wo, immer mit ihrem Handy bei Facebook online sind, das grenzt an eine Sucht. Selbst im Unterricht können es viele (Größtenteils die Mädchen) nicht lassen.
Das ist genauso wie bei WoW. Viele reden schlecht darüber, aber das Spiel an sich ist nicht schlecht, es sind die Leute, die dem ganzen einen schlechten Ruf machen. Eine Community lebt halt von Menschen und eine Community ist nur so gut wie die Menschen in ihr.
Nehmen wir mal an, Facebook verkauft wirklich Daten zur Marktforschung oder what ever, das ist doch schon Grund genug, sich von Facebook zu distanzieren, ich gehe nämlich davon aus, in den "Geschäftsbedingungen" steht nichts von Daten die weitergegeben werden.
|
Ja diese Leute die immer Facebook sind, sind nur nervig.
|
|
|