|
You last visited: Today at 21:23
Advertisement
Anonymous will Facebook vernichten
Discussion on Anonymous will Facebook vernichten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/24/2011, 17:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8,863
|
Ich hoffe es wird mal passieren Facebook ist das schlimmste was uns passieren konnte.
|
|
|
08/24/2011, 18:46
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 261
|
Einige gute Sachen hat Facebook aber auch. Meine Mutter z.B. hat durch Facebook viele Freunde aus der Kindheit wiedergefunden.
|
|
|
08/24/2011, 20:21
|
|
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O
Noe.
Btw hat man nicht immer die Zeit ein Telefonat zu führen, deshalb ist solch eine Nachricht schnell geschickt. Man kann sich darüber wunderbar verabreden, um sich im ECHTEN LEBEN (na merkste worauf ich hinaus will) zu treffen. Man hat öfter Kontakt zu ALLEN seinen Freunden (schonmal Telefonkonferenz mit 5 Leuten geführt, die sich einander nicht kennen, aber jeder dein Freund ist) haben.
|
1. Dann erklärm mir doch mal wieso sie ständig Anonymous Facebookseiten löschen ? Spaß und Langeweile?
2.Stimmt so 10 Ziffern auf dem Tastenfeld des Telefones zu drücken dauert bei mir auch immer Stunden.
3.Wenn es beim verabreden bleiben würden wäre es ja ok, bleibt es ja auch bie vielen nur gibt es andersrum auch ein Großteil die "sich mal im echten Leben treffen" nicht mehr kennt.
und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück, ich habe nämlich auch keine lust mehr soviele Diskusionen zu führen.
btw: eigentliches Thema war " Anonymous will Facebook hacken, weil sie Daten an Dritte verkauft haben sollen."
|
|
|
08/24/2011, 20:28
|
|
Received Thanks: 1
|
An Einigen stellen haben die Anonymous schon recht
ich geh eh nimmer in facebook rein
|
08/24/2011, 20:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 279
|
Die Vernichtung ist berechtigt, wisst ihr eigendlich wie geldgeil das I-Net geworden ist? Facebook, Google, etc.. Facebook hat es sich regelrecht verdient zerstört zu werden, weil:
1. Sie Daten weitergeben
2. Sie bei JEDER FB-App einen (indirekten) Itemshop integriert haben
3. Weil Facebook einfach unnötig ist: was bringen mir 1337 Facebook-Freunde, wenn ich höchstens mit 30 Freunden RICHTIG befreundet bin?
BTW: Zu Google, jemand schon gemerkt das Google-Youtube immer mehr Rechte verkauft an z.b. große Musikfirmen (VEVO)? Schonmal gemerkt das iGoogle (oder wie das hieß), eine billige Abklatsche ist? Bald wollen die warscheinlich noch MMORPGS machen. *troll*
|
|
|
08/24/2011, 20:49
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,222
|
Quote:
Originally Posted by ρerceηtbay
1. Dann erklärm mir doch mal wieso sie ständig Anonymous Facebookseiten löschen ? Spaß und Langeweile?
2.Stimmt so 10 Ziffern auf dem Tastenfeld des Telefones zu drücken dauert bei mir auch immer Stunden.
3.Wenn es beim verabreden bleiben würden wäre es ja ok, bleibt es ja auch bie vielen nur gibt es andersrum auch ein Großteil die "sich mal im echten Leben treffen" nicht mehr kennt.
und nun bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück, ich habe nämlich auch keine lust mehr soviele Diskusionen zu führen.
btw: eigentliches Thema war " Anonymous will Facebook hacken, weil sie Daten an Dritte verkauft haben sollen."
|
1. Wenn wer rummuckt, der wird gelöscht, ganze einfach.
2. Das Telefonat kostet ja keine Zeit. Du befindest dich währenddessen nämlich außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuums.
3. Kann ich nicht beurteilen.
|
|
|
08/24/2011, 20:58
|
|
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by PenGuin :O
1. Wenn wer rummuckt, der wird gelöscht, ganze einfach.
2. Das Telefonat kostet ja keine Zeit. Du befindest dich währenddessen nämlich außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuums.
3. Kann ich nicht beurteilen.
|
1."Muckt" da jemand rum? Nein! - Entspricht das Vorgehen dem Bild von Meinungsfreiheit?
2. Natürlich. Ne Nachricht über das Internet schreiben: maximal ne Minute
N Telefonat führen: maximal ne Minute
(verstehst du worauf ich hinaus will ?)
|
|
|
08/24/2011, 21:00
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 179
|
Da wird nichts passieren, es ist unmöglich. Weil Facebook mehrere Millionen Gig Ram schwere Server komplett über den Globus verteilt hat.
Das einzigste was sie tun können ist einzelne Teile von Facebook "lahm" legen, jedoch niemals komplett vom Netz nehmen. Nichtmal 0,001% von Facebook werden sie vom Netz nehmen.
EDIT: Heisst lange nicht das ich Anonymous gedankengang nicht unterstütze. Jedoch ist es unmöglich!
|
|
|
08/24/2011, 21:03
|
|
Received Thanks: 1,973
|
Was die Pappnasen wieder für'n schwachsinnigen Dreck von sich geben.
Sind ja fast wie radikale Islamisten
|
|
|
08/24/2011, 21:11
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid
Was die Pappnasen wieder für'n schwachsinnigen Dreck von sich geben.
Sind ja fast wie radikale Islamisten 
|
Beleidigt man Schwarze, nennt ihr es Rassismus...
Beleidigt man Juden, nennt ihr es Antisemitismus...
Bleidigt man Homosexuelle, nennt ihr es Intoleranz...
Beleidigt man sein Land, nennt ihr es Verrat...
Beleidigt man Sekten, nennt ihr es Hass..
ABER wenn ihr den Islam beleidigt, nennt ihr es MEINUNGSFREIHEIT
|
|
|
08/24/2011, 21:19
|
|
Received Thanks: 9
|
Quote:
Da wird nichts passieren, es ist unmöglich. Weil Facebook mehrere Millionen Gig Ram schwere Server komplett über den Globus verteilt hat.
Das einzigste was sie tun können ist einzelne Teile von Facebook "lahm" legen, jedoch niemals komplett vom Netz nehmen. Nichtmal 0,001% von Facebook werden sie vom Netz nehmen.
EDIT: Heisst lange nicht das ich Anonymous gedankengang nicht unterstütze. Jedoch ist es unmöglich!
|
Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ernst gemeint war.
Du sagst es ist unmöglich.. schön und gut, deine Meinung.
Viele viele Leute haben gesagt es sei unmöglich das PSN zuhacken. -> Passiert.
Ich denke mal das FB es schwer haben wird einen solchen.. ich nenn es mal "Angriff" standzuhalten.. Es ist nicht so das ein, zwei, drei oder vier Personen einen Angriff starten.. Es geht hier um Tausende HOCHintelligente Leute die ein extremes Verständnis für die Materie haben.
Es werden die Server lahm gelegt.
BackUp kommt.
Server down.
etc pp- Wenn es passiert, dann HEUREKA !
|
|
|
08/24/2011, 22:19
|
|
Received Thanks: 429
|
Anonymous Schafft alles ....
Habt ihr das mit der GEMa Mitbekommen ?
|
|
|
08/24/2011, 22:22
|
|
Received Thanks: 116
|
Was ist mit Oma, die ihre Enkelkinder nur durch Facebook sieht, weil sie nicht mehr im Stande ist, sich zu ihnen zu teleportieren. Was ist mit ihr? Wenn sie Facebook nicht mehr hat? In eine Alternative muss man sich erst einmal eingewöhnen, was bei den älteren ja ein großes Problem ist!
Ihr beleuchtet ja nur die Vorteile, was ist aber mit den Nachteilen?
|
|
|
08/24/2011, 22:28
|
|
Received Thanks: 9
|
Es ging auch damals ohne Facebook, und naja.. meine Oma hat kein Facebook.. ist ihr zu umständlich.. Sie geht voll auf ICQ ab x'D
|
|
|
08/25/2011, 01:52
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 135
|
FaceBook ist mist.
jeder will das man auf Facebook mit ihm schreibt anstatt das sich man in ECHT trifft xD
|
|
|