Ich find's gut. Ich konnte Facebook noch nie leiden und bin das ganze Gesülze über diesen Mist langsam leid. Das ist teilweise schlimmer als in der 5. Klasse bei mir, wo die ganzen Mädchen Chatroomsüchtig waren.
Ich find's gut. Ich konnte Facebook noch nie leiden und bin das ganze Gesülze über diesen Mist langsam leid. Das ist teilweise schlimmer als in der 5. Klasse bei mir, wo die ganzen Mädchen Chatroomsüchtig waren.
idd
bisher fande ich immer, dass anonymous so eine randalierergruppe war.
wenn die aber wirklich facebook zerstören, dann vergötter ich sie.
Wie sollen sie es schaffen?
Ich mein FB macht 100% jeden Tag mehrfach BackUps, wenn die Seite down geht, spielen sie ein BackUp auf und fertig.
Viel Gelaber um nichts
Ausreichend zum vernichten von Daten? 11/18/2010 - Technical Support - 7 Replies Hi,
eine Frage.
Habe mein betriebssystem neu installiert(vista) und habe nun noch
die Ordner Windows.old und Windows.old000
beide haben jeweils mehrere bis hin zu zig gb größe.
Wenn ich diese jetzt mit einem dateischredder WIRKLICH lösche, sind dann noch Dateien vorhanden, die man wiederherstellen kann?
Wenn ja, wie kann ich diese beseitigen? :D
lg PvP
Aufruf zum Kiddie-Vernichten 01/08/2010 - S4 League - 190 Replies €dit: Social Group by FichteFoll: http://www.elitepvpers.com/forum/groups/399-s4-anti -hacker-crew.html
IDEE von motte1989:
Wir machen die Kiddies mit rangehack wannabeGM und 1hit Hack fertig!
Es wäre geil wenn ihr helft Kiddies zu zerstören die meinen sie wären die besten mit dem scheiss wie oben beschrieben!
ein Video von motte1989:YouTube - Permanent Bind hack & How to fuck off Godemode nuubs. Perma Struggle by GLaDS