Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amoklauf Trauer

Discussion on Amoklauf Trauer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/31/2011, 16:18   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
der hauptgruznd warum ich in solchen themen überhaupt poste. es ist so unglaublich erheiternd solche leute vorzuführen und zu beobachten wie sie an ihrer argumentation ersticken
Ich ersticke an meinen Argumenten nicht da ich nicht argumentieren muss warum mir ein Anschlag in Norwegen egal ist. Eher sollte man argumentieren warum man in einem Forum unterwegs ist in dem man mehrere gebannte Accounts hat und wahrscheinlich eigentlich gar nicht hier sein sollte. Nur als kleiner Denkanstoß.

Inb4 "das tut nichts zur Sache ich flame mit Tatsachen"
Rainvair is offline  
Old 07/31/2011, 16:29   #92
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
wenn es dir tatsächlich egal wäre würdest du gar nicht posten. du versuchst zu polarisieren und, wie bereits geschrieben, dadurch cool zu wirken um von dem ein oder anderen 12 jährigen hier ein thx zu bekommen für deine provozierende coole eistellung.

natürlich kannst du meine mehreren gebannten accounts zur sprache bringen da ich nie ein geheimnis daraus mache aber es zeigt eigentlich wieder nur dass du dich nichtmal für den schwachsinn den du verzapfst rechtfertigen kannst, berücksichtigend dass du es natürlich nicht musst. denn was wäre schon das internet wenn jeder zu dem stehen müsste was er sagt. es gibt ja genug ausreden wie trollen, legasthenie und ironie.

steh halt wenigstens dazu und hör auf zu lügen mister "urlaub fürs gehirn"
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 17:50   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben da ich mich ungern auf das Niveau von Usern herunterlasse die mehrere Male gebannt wurden weil sie offensichtlich nicht in der Lage sind sich so auszudrücken dass sie keine Infractions bekommen. Aber wahrscheinlich versuchst du dass auch wieder auf deine "Ehrlichkeit" zu schieben.

Also wenn ich dich richtig verstehe (ich hatte schon ***, deinen Theorien zufolge bin ich also in der Lage zu flamen) willst du mir vorwerfen ich würde hier posten um zu polarisieren, mein Selbstwertgefühl an einer Zahl in einer Datenbank festmache und dir völlig unterlegen bin. Da frage ich mich warum du hier postest? Um zu polarisieren? Einfach um deine Meinung zu posten?
Hier mal eine Liste warum du in meinen Augen ein User bist mit dem man gar nicht erst reden sollte:

Du bist so erwachsen dass du Quotes in deine Signatur packst.
Du hast irgendwelche Theorien entwickelt die 1:1 auf dich selber übertragbar sind (wobei wir wieder bei der Frage sind warum DU hier postest wenn du nicht polarisieren oder trollen willst da trollen ja deiner Theorie zufolge ja nur eine ausrede ist)
Du hattest mehrere Accounts, alle gebannt, höchstwahrscheinlich weil du ja ein hochintelligenter User bist der sich gepflegt artikulieren kann und meldest dich immer wieder an um dann irgendwann aufs neue gebannt zu werden - was natürlich dann die Schuld des Users ist dem du deine wertvolle Meinung gesagt hast.

Fazit: In meinen Augen bist du entweder ein auf die 30 zugehender einsamer Mann oder ein Typ der einfach trollt. Aber wenn du ein neues Forum suchst wenn dieser Account auch gebannt ist - ich habe gehört gofeminin.de soll sehr tolerant sein.
Rainvair is offline  
Old 07/31/2011, 18:04   #94
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Rainvair dein kommentar auf Seite2 ist sowas von Respektlos, das sich hier keiner deine Wall of Text durchlesen wird.. :s
Darkey' is offline  
Old 07/31/2011, 18:22   #95
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
machts spass 270 wörter über eine rhetorische frage zu schreiben die dir bereits beantwortet wurde, rain? ich weiss du kommst damit nicht klar dass ich zu dem stehe was ich bin und du deswegen deine niedrige selbstschätzung auf andere ausweitest aber du spielst mir immer mehr in die karten. leider verstehst du das nicht, ich habe meinen spass mit dir

" 16:46:54: lol
16:47:08: rain beleidigt dich in der sb, weil du nichts dort lesen kannst
16:47:09: #1
18:14:37: "Bluthusten sollte sich dringendst mal auf gofeminin anmelden da gibts gute Anleitungen wie man ******** betreibt :x"
18:14:38: :-D"

und in der sb schön auf stimmenfang gehen weil ich dir deine peinlichkeiten dort nicht vorhalten kann
Dribble Joy is offline  
Old 07/31/2011, 18:40   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 70
Received Thanks: 24
Kommt leuts seien wir realistisch...was er mit diesem thread anspricht stimmt irgendwie schon. Natürlich ist er schlimm wenn ein für mich kranker mann unschuldige tötet aber was wäre wenn in den medien nur 1 kleiner artikel darüber geschrieben worden wäre. Ihr wüsstet NICHTS DAVON DENN IHR HÄTTET ES WIE DIE MEINSTEN KLEINEN ARTIKEL ÜNERLESEN. Diese Menschen tun mir leid aber wir haben nichts mit ihnen zu tun. Deshalb is es eigentlich blöd wenn wir auf die VERGANGENHEIT gucken. Schaut in die ZUKUNFT. Zu den hungernden. Es stimmt viele Menschen sterben. Doch während wir uns gut fühlen, weil wir durch spenden etwas getan haben, reibt sich irgendwo , entschuldigt für den Ausdruck, ein Schwanzlutscher ( anders kann man diese Leute nicht nennen ) die Hände weil er schon wieder 5 euro eingenommen hat die natürlich nie bei den betroffenen ankommen. Genug gequatscht ... Schlusswort: Bleibt realistisch redet euch die Zukunft nicht schön, trauert mit den verstorbenen aber nicht mit euch selbst. Helft den armen aber schaut das ihr nicht den reichen helft und schaut in das Sonnenlicht und seht darin ein gute Zukunft!!!
schnee887 is offline  
Old 07/31/2011, 18:42   #97

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Um positiv in die Zukunft zu schauen muss ich erst mal in die Vergangenheit schauen, schnee887.
Seekin is offline  
Old 07/31/2011, 18:45   #98
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Jeder sieht es so wie er es sehen will.
LikesZ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 19:46   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
machts spass 270 wörter über eine rhetorische frage zu schreiben die dir bereits beantwortet wurde, rain? ich weiss du kommst damit nicht klar dass ich zu dem stehe was ich bin und du deswegen deine niedrige selbstschätzung auf andere ausweitest aber du spielst mir immer mehr in die karten. leider verstehst du das nicht, ich habe meinen spass mit dir

" 16:46:54: lol
16:47:08: rain beleidigt dich in der sb, weil du nichts dort lesen kannst
16:47:09: #1
18:14:37: "Bluthusten sollte sich dringendst mal auf gofeminin anmelden da gibts gute Anleitungen wie man Fellatio betreibt :x"
18:14:38: :-D"

und in der sb schön auf stimmenfang gehen weil ich dir deine peinlichkeiten dort nicht vorhalten kann
Ich habe sogar fest damit gerechnet dass es dir irgendjemand sagt, schließlich kann ich hier nicht einfach posten was ich wirklich denke, denn im Gegensatz zu Leuten wie dir kann ich die Regeln respektieren.
W/E mit dir zu reden ist sinnlos, in meinen Augen bist du jemand der seine Traurigkeit ertränkt in dem er versucht andere lächerlich zu machen. Aber bei einem Punkt hast du recht ich halte mich für überdurchschnittlich intelligent, zumindest wenn man dich als Durchschnitt nimmt. Jemand der mehrere Accounts erstellt und immer wieder gebannt wird dem fehlt es an der Intelligenz oder ist durch seine eigenen hirnverbrannten Theorien eine Lernresistenz entwickelt.

Normalerweise habe ich meinen Spaß und erfreue mich an der Dummheit der Menschen aber bei dir macht es keinen Sinn weil du irgendwie denkst du wärst besonders oder würdest jede Diskussion gewinnen in dem du einfach weiter laberst und deine Theorien die nach geistigem Dünnschiss riechen.

-
So genug getrollt für heute. Du kannst gern weiter trollen.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 19:55   #100
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by schnee887 View Post
Kommt leuts seien wir realistisch...was er mit diesem thread anspricht stimmt irgendwie schon. Natürlich ist er schlimm wenn ein für mich kranker mann unschuldige tötet aber was wäre wenn in den medien nur 1 kleiner artikel darüber geschrieben worden wäre. Ihr wüsstet NICHTS DAVON DENN IHR HÄTTET ES WIE DIE MEINSTEN KLEINEN ARTIKEL ÜNERLESEN. Diese Menschen tun mir leid aber wir haben nichts mit ihnen zu tun. Deshalb is es eigentlich blöd wenn wir auf die VERGANGENHEIT gucken. Schaut in die ZUKUNFT. Zu den hungernden. Es stimmt viele Menschen sterben. Doch während wir uns gut fühlen, weil wir durch spenden etwas getan haben, reibt sich irgendwo , entschuldigt für den Ausdruck, ein Schwanzlutscher ( anders kann man diese Leute nicht nennen ) die Hände weil er schon wieder 5 euro eingenommen hat die natürlich nie bei den betroffenen ankommen. Genug gequatscht ... Schlusswort: Bleibt realistisch redet euch die Zukunft nicht schön, trauert mit den verstorbenen aber nicht mit euch selbst. Helft den armen aber schaut das ihr nicht den reichen helft und schaut in das Sonnenlicht und seht darin ein gute Zukunft!!!
Das kann man immer so leicht sagen. Was glaubst du, wieviele würden am liebsten selbst mit etwas Essen zu den Leuten in Afrika gehen? Viele, aber das geht nunmal nicht so einfach, man muss das über Spendenorganisationen machen, die erst das Geld bekommen um dann Essen herzustellen oder zu kaufen.

Man weiß halt nicht, wo das Geld landet, ich bin auch der Meinung, es kommen nicht die 100% an bei den Leuten in Afrika oder woanders.

Diese Organisationen haben aber auch Angestellte, und die müssen auch Geld verdienen, daher kommen sowieso schonmal nicht die 100% an, wo sie sein sollen.

Und danach wird vieleicht nochmal ein bisschen eingesteckt, wer weiß?
Diablo_ is offline  
Old 08/01/2011, 02:37   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
So, jetzt werde ich mal meinen Senf dazu geben.

1.TE:
Das was du geschrieben hast, klingt hart ist aber zum Teil leider wahr.
Dennoch bin ich teilweise deiner Meinung. Du denkst leicht zu einseitig, was ja falsch ist.
Mir tun die Opfer von Norwegen und die hungerleidenden/kranke von Afrika leid.
Beides sind Menschenleben und es gibt nichts kostbares als ein Menschenleben.
Außerdem war es kein Amoklauf, sondern ein "Terror"-Angriff bzw. eine Attentat.
Natürlich mutwillig, was der B. ja auch zu gibt bzw. es war ja seinerseits nötig...

Spenden ist so eine Sache. Es ist gut/hilfreich zu spenden, nur die Frage wäre ob die Spende Organisation auch seriös sind. Nicht, dass nur 1% wirklich gespendet wird und der Rest in die eigene Tasche gestopft wird.

Ich will noch erwähnen,dass wir die Menschen, von der ganzen Welt, für all dies was auf diesem "Gott verdammten" Planeten geschieht, verantwortlich sind. Dabei ist es egal ob ich,du, er/sie, oder wer auch immer dabei beteiligt war oder nicht. Wenn wir sowas zulassen, dann sind wir alle schuld, wenn sowas dann zustande kommt.In unserem Fall Norwegen u. Afrika. Wenn die "dummen" Menschen zusammenhalten würden, dann wären sie in der Lage vieles zu ändern, auch das unmögliche.
Das Problem liegt aber daran, dass die Menschen eigentlich nicht dumm sind, sondern gierig, egoistisch, sie denken nur an sich selbst. Was mit anderen passiert ist ihnen egal, solang es ihnen selbst gut geht. Dabei vergessen sie die Menschenrechte,Kinderrechte, Frauenrechte und... Doch wenn die verwöhnten, dann selbst in so einer Lage kommen, dann erinnern sich plötzlich Alle an Menschenrechte usw., weil es zu ihren eigenen Gunsten zählt.

@ All die Coolen-0815 Gängsters.
Jetzt ist es euch egal wann wer stirbt, euch ist es auch egal wenn ihr selbst in 10 oder 5 Jahren sterbt. Doch wenn ihr einmal dem qualvollen Tod geliefert seid, also paar Minuten vor dem Tod (wie z.B. ertrinken o.Ä.) , na dann will ich wissen ob es euch jetzt egal ist ob ihr stirbt oder nicht. Dabei ist es mir egal ob wir uns persönlich kennen.

Jetzt leichtes OT:
Tja, man ist halt selber schuld, wenn die Regierung eine für euch unpassende Entscheidung trifft, und ihr nichts unternehmt (Steuern etc). Außerdem wenn (ihr) wir jetzt in einer Demokratie leben, treffen wir die Entscheidungen oder? Also das Volk.

Falls es doch viele Meinungskonflikte geben würde, unter dem Volk, dann wäre es doch besser die Vor- und Nachteile an das ganze Volk gleichmäßig zu verteilen. Nicht, dass eine Gruppe mit der Meinung xyz einen Vorteil hat, während die Gruppe mit der Meinung abc einen Nachteil.

Ich hoffe, ich habe mich zum Schluss richtig ausgedrückt und ihr mich auch richtig versteht, so wie ich das auch meine.

PS: Das ist alles nur meine persönliche Meinung.
gta007619 is offline  
Old 08/01/2011, 07:41   #102


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Breivik wurde für voll zurechnungsfähig befunden. Ich sagte ja schon, mit Geisteskrankheiten hat dies nichts zu tun, sondern beruht auf den Einfluss, den einige Völker auf die Europa Staaten auslösen, der nicht grad positiv für uns ist.
Wie jemand schon berichtet hat, hat er ja auch auf einen Polen gezielt, aber ihn nicht erschossen. Der Grund dafür sollte jedem klar sein.

Klingt gemein, aber in meinen Augen, haben sie sich dies selbst zuzuschreiben, denn sie haben massenweise Gründe gesät, damit Personen wie er nochmehr Hass empfinden.
Wenn sie so weitermachen, wird dies 100% nicht die letzte Tat gewesen sein.
Aber jo sucht mal weiter die Gründe nur bei eurem "Monsterbild", Menschen neigen dazu, nicht die Wahrheit sehen zu wollen.

Und auch nach so einer Tat, machen so viele die Augen nicht auf, echt schon traurig, wie man selbst dann, noch blind für die Realität ist und sich nur Gründe sucht, warum dies geschehen sein könnte.

Ausreden der Weltblinden: "Er war Nazi! Seine Eltern müssen ihn schlecht behandelt haben! Er muss Geisteskrank gewesen sein! Er ist einfach nur ein Monster! usw."

Die wahren Gründe, sind nie dabei. Weil die Realität für die meisten einfach zu hart ist.
Da die Politik Dinge nicht einsehen will, zwingen sie Personen wie Breivik ja schon fast dazu, solche Mittel zu verwenden.

Teilweise stimme ich dem Breivik auch zu, nur würde ich eine andre Lösung haben wollen. Meine Lösung wäre erstmal, die Streichung der Einwanderungsförderung. Dies würde so vieles automatisch regeln.
Aber dies sind ja Punkte, die nicht eingesehen werden.
Zu viel Angst mit Nazi's gleichgesetzt zu werden und ja Breivik hat dies soweit ich denke, eher in komplett Europa beobachtet.


Quote:
etzt leichtes OT:
Tja, man ist halt selber schuld, wenn die Regierung eine für euch unpassende Entscheidung trifft, und ihr nichts unternehmt (Steuern etc). Außerdem wenn (ihr) wir jetzt in einer Demokratie leben, treffen wir die Entscheidungen oder? Also das Volk.
Tja mit Wahlen das zu beeinflussen, ist sehr schwierig mein Freund, denn die breite Masse wird durch Propaganda kontrolliert. Um dies zu ändern müsstest du selber "bessere" Propaganda verwenden.
Dies sind Dinge, wofür kaum einer die finanzielle Möglichkeit hat.

Für mich ist das keine "wirkliche" Demokratie. 1 Stimme bewegt nichts und bevor die Mehrheit etwas einsieht, muss erst alles zusammenkrachen.

Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
Deine Ignoranz is noch schlimmer Menschen bzw Leute mit einer anderen Meinung deswegen "schlecht" zu machen, wenn ich denke dass das Schicksal bzw Gott so entscheidet dann is das meine Meinung kein Grund sie runterzumachen das bringt nichts anderes als einen schlechten Ruf...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ignoranz

Kannst ja nochmal nachlesen, wofür Ignoranz steht . Dann würdest du mich nicht so nennen.
Schlechter Ruf? Huh? Ich bleibe meinen Standpunkten treu und ändere sie nicht, nur damit mich "jeder" mag.
Scheinheiligkeit überlass ich andren.
Deine Meinung ist keine wirkliche Meinung. Aus atheistischer Sichtweise. Du versuchst dir Dinge mit etwas zu erklären, damit sie nichtmehr so schlimm wirken. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich mag es halt nicht, wenn man mit etwas argumentieren will, das nicht beweisbar ist.
Mister Joy is offline  
Old 08/01/2011, 07:46   #103
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Breivik wurde für voll zurechnungsfähig befunden. Ich sagte ja schon, mit Geisteskrankheiten hat dies nichts zu tun, sondern beruht auf den Einfluss, den einige Völker auf die Europa Staaten auslösen, der nicht grad positiv für uns ist.
Wie jemand schon berichtet hat, hat er ja auch auf einen Polen gezielt, aber ihn nicht erschossen. Der Grund dafür sollte jedem klar sein.

Klingt gemein, aber in meinen Augen, haben sie sich dies selbst zuzuschreiben, denn sie haben massenweise Gründe gesät, damit Personen wie er nochmehr Hass empfinden.
Wenn sie so weitermachen, wird dies 100% nicht die letzte Tat gewesen sein.
Aber jo sucht mal weiter die Gründe nur bei eurem "Monsterbild", Menschen neigen dazu, nicht die Wahrheit sehen zu wollen.

Und auch nach so einer Tat, machen so viele die Augen nicht auf, echt schon traurig, wie man selbst dann, noch blind für die Realität ist und sich nur Gründe sucht, warum dies geschehen sein könnte.

Ausreden der Weltblinden: "Er war Nazi! Seine Eltern müssen ihn schlecht behandelt haben! Er muss Geisteskrank gewesen sein! Er ist einfach nur ein Monster! usw."

Die wahren Gründe, sind nie dabei. Weil die Realität für die meisten einfach zu hart ist.
Da die Politik Dinge nicht einsehen will, zwingen sie Personen wie Breivik ja schon fast dazu, solche Mittel zu verwenden.

Teilweise stimme ich dem Breivik auch zu, nur würde ich eine andre Lösung haben wollen. Meine Lösung wäre erstmal, die Streichung der Einwanderungsförderung. Dies würde so vieles automatisch regeln.
Aber dies sind ja Punkte, die nicht eingesehen werden.
Zu viel Angst mit Nazi's gleichgesetzt zu werden und ja Breivik hat dies soweit ich denke, eher in komplett Europa beobachtet.

Nunja da mag wahres dran sein. Unter meine Definition von Geisteskrank fallen aber auch solche sachen wie "Häuser mit Autobomben hochjagen" oder "Unschuldige KINDER mit nem Sturmgewehr niedermähen".
Aber jedem das seine, ein weiteres Problem wird hier dann wohl auch das viele Begriffe unterschiedlich gedeutet werden.
.Crash is offline  
Old 08/01/2011, 07:56   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 197
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Da die Politik Dinge nicht einsehen will, zwingen sie Personen wie Breivik ja schon fast dazu, solche Mittel zu verwenden.
Dem gibts nicht mehr hinzuzufügen!
C_# is offline  
Old 08/01/2011, 08:02   #105
 
GoDJGo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 741
Received Thanks: 102
Gut es ist ein unterschied, aber troztdem R.I.P an:

Micheal Jackson
Breivik opfer
Bürgerkriegsopfer,
opfer der ersten und zweiten weltkrieges (nicht hitler)
Rip, ali der meinen besten döner gemacht hat ( scherz)


Also labert keine scheise ! Jedem toten, egl wie oder wo er gestorben ist, ist respekt, und der Familie mut auszusprechen!!

meine meinung!
GoDJGo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Schrecklicher Tag trauer !
03/06/2011 - Main - 54 Replies
Zuerst verklagt Frogster Elitepvpers ! Dan kam Heute bei mir die Nachricht! DAs es keine Two and a Half men Folgen mehr gäbe! Warum nach noch mehr Skandale von charlie sheen Nun ist das voll die Producenten warfen charlie sheen aus der Serie ! Somit ist es das Ende!
waffen help *amoklauf lol*
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
war jetzt sehr lange nicht mehr activ.. und hab hier in forum gesehen das es komplet selbst gebastelte waffen gibt.. hab mir dan das video von joshi anegschaut aber das teil 2 video von den tut mit waffen erstellen ist down... gibts den kein tut/ fertige waffen zum download perat?wäre geil!
Amoklauf in Edewecht
09/08/2009 - Off Topic - 47 Replies
Vielleicht hats ja wer mitbekomme das einer amoklaufdrohung gemacht hat auf der Haupt und Realschule edewecht der Kerl hatte ne liste und nen Abschiedsbrief der wollte das morgen machen doch zum Glück wurde der erstmal von der Polizei festgenommen
Amoklauf Landshut
04/13/2009 - Off Topic - 46 Replies
Es gab wieder nen Amoklauf,diesmal in Landshut in einem Landsgericht.Es gab ("zum Glück") nur 2Tote und 2 Schwerverletzte.Der Täter ist das eine Opfer eine Frau, die angeblich mit ihm verwandt ist, das 2te. Amoklauf in Landshut : Täter stirbt bei Schießerei in Landgericht - Panorama - STERN.DE Langsam wird das hier zur Mode mit den Amokläufen.......
Trauer um Christoph Almendinger
01/26/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hallo wahrscheinlich kennt ihn keiner von euch. Die Art und weise auf der er starb war selten und schrecklich zugleich. Er spielte bei dem Fußball-Verein TuS Legelshurst. Wir hatten gestern Abend Training und waren alle glücklich und hatten Spaß am spielen. Doch dann geschah es.



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.