Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amoklauf Trauer

Discussion on Amoklauf Trauer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/30/2011, 19:27   #61


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Ri¢hieRi¢h View Post
Das land ist halt geschockt davon, da Norwegen mit sowas nie Konfrontiert war vorher, für die Verwandten der verstorbenen ist es halt am schlimmsten für den rest der Welt ist es einfach nur ein Amoklauf, denoch dreht sich die Welt weiter. Wenn man sich das Drama anschaut, wäre es eig Gut Europaweit die Todesstrafe einzuführen unsere gesetze sind einfach zu Milde, selbst wenn man alle Deutschen töten würde, kann man davon ausgehen das man noch zu seinen Lebzeiten aus dem Gefängniss kommt.
Todesstrafe ist viel milder, wann versteht ihr das endlich , einige müssen wirklich mal ein bischen mehr ihren Kopf anstrengen.

Stell dir mal vor du bist 20 und kommst für 40 Jahre in den Knast, denkst du dann mit 60 und der kompletten psychischen Belastung, ist dein Leben dann direkt wieder wie davor? Get a brain srsly.
Mister Joy is offline  
Old 07/30/2011, 19:49   #62
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Quote:
Originally Posted by Mister Joy
Todesstrafe ist viel milder, wann versteht ihr das endlich , einige müssen wirklich mal ein bischen mehr ihren Kopf anstrengen.

Stell dir mal vor du bist 20 und kommst für 40 Jahre in den Knast, denkst du dann mit 60 und der kompletten psychischen Belastung, ist dein Leben dann direkt wieder wie davor? Get a brain srsly.
^this entweder er/sie geht so kapput das die selbstmord im Knast begehen sobald die die möglichkeit dazu haben oder diese Menschen sind dann psysisch so kapput wenn die raus kommen das die nie wieder ein normales Leben wie vorher führen können.


MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Old 07/30/2011, 19:51   #63

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417

passt glaube ich ganz gut dazu ...

Greetz
Syc is offline  
Old 07/30/2011, 19:54   #64
 
snatch''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 381
Received Thanks: 36
Sonst gehts aber ? :O
snatch' is offline  
Old 07/30/2011, 20:05   #65
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by MisterOvertake View Post
Sonst gehts aber ? :O
Das sind halt die coolen Leute, denen alles egal ist. Einfach nur idiotisch..
Diablo_ is offline  
Old 07/30/2011, 20:08   #66

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das sind halt die coolen Leute, denen alles egal ist. Einfach nur idiotisch..
Das sind halt die "coolen" Leute, die einen Sinn für die Realität haben und verstehen das das Leben so abgrundtief wertlos ist ..

Greetz
Syc is offline  
Old 07/30/2011, 20:12   #67
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Das sind halt die "coolen" Leute, die eine Sicht für die Realität haben und verstehen das das Leben so abgrundtief wertlos ist ..

Greetz
Warum bringste dich dann nicht um? Ernsthaft man, wenn dich das nicht interessiert dann ok, aber hier dann so einen Mist posten ist unangebracht.

Stell' dir mal vor, dein Sohn wird abgeknallt und du heulst, dann kommt jemand an dir vorbei und singt "Das ist mir egal". Du würdest ihn warscheinlich verprügeln.
Diablo_ is offline  
Old 07/30/2011, 20:15   #68
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Das sind halt die "coolen" Leute, die einen Sinn für die Realität haben und verstehen das das Leben so abgrundtief wertlos ist ..

Greetz
das leben ist nicht wertlos
vllt empfindest du dein eigenes wertlos

wenn ich manchmal im fernseh schaue wie die leute sich quälen um zu überleben
oder wenn son verrückter amok läuft
was kann den die geselschafft dafür wenn jemand mit sich selber nicht klar kommt

wenn ich morgen meinen job verliere, dann bringe ich auch keine leute um
die menschen die andere umbringen, vergewaltigen, schänden oder sonstiges tuhen
diese müssten in ihrer eigenen scheiße verrecken
denn diese bestimmen über das leben anderer und das recht haben sie nicht
niemand darf über dein leben oder das leben andere entscheiden und du darfst es auch nicht

das video was du das reingestellt hast ist meiner meinung nach nur assozial
die machen mit den qualen anderer menschen ihre kohle

und niemand macht was dagegen

naja alle die denken "ist doch scheiß egal" deren gesichter möchte ich mal sehen, wenn einer aus deren familie von einem amokläufer erschossen werden
Lex- is offline  
Old 07/30/2011, 20:15   #69

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum bringste dich dann nicht um? Ernsthaft man, wenn dich das nicht interessiert dann ok, aber hier dann so einen Mist posten ist unangebracht.

Stell' dir mal vor, dein Sohn wird abgeknallt und du heulst, dann kommt jemand an dir vorbei und singt "Das ist mir egal". Du würdest ihn warscheinlich verprügeln.
Das mag schoon sein aber Person zu denen ich keinen Bezug hab z.B. Norwegen dürfen mir doch am ***** vorbei gehen oder nicht?

Greetz

Edit: Das Video das ich reingestellt habe soll nur die Gesellschaft darstellen die so denkt wie es im Lied beschrieben wird ...

Das einzelne Leben ist absolut wertlos
Syc is offline  
Old 07/30/2011, 20:17   #70
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Warum bringste dich dann nicht um? Ernsthaft man, wenn dich das nicht interessiert dann ok, aber hier dann so einen Mist posten ist unangebracht.

Stell' dir mal vor, dein Sohn wird abgeknallt und du heulst, dann kommt jemand an dir vorbei und singt "Das ist mir egal". Du würdest ihn warscheinlich verprügeln.
Ja, das ist normal, aber wieso sollte man mitgefühl für Leute haben, mit denen man rein garnichts zu tun hat?
Krakato2 is offline  
Old 07/30/2011, 20:18   #71
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Beides ist schlimm aber herzugehen und zu sagen "Schei* auf die die beim Amoklauf in Norwegen gestorben sind nur die die in Afrika an Hunger sterben zählen" ist meiner ansicht nach 10000% falsch. Ich meine Afrika gehört nicht zur EU und denkst du allenernstes dass wir vom Leider der Menschen ohne medien was wüssten?Ich nicht. Sowas gehört sich nicht aber das einzig gute darann ist , dass er spendet.
F.R.E.E is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2011, 20:18   #72
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Das mag schoon sein aber Person zu denen ich keinen Bezug hab z.B. Norwegen dürfen mir doch am ***** vorbei gehen oder nicht?

Greetz
Das ist jedem selbst überlassen aber wenn du zu diesen Leuten keinen Bezug hast und es dich nicht interessiert, dann halt' dich doch einfach ganz zurück.
Diablo_ is offline  
Old 07/30/2011, 20:51   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das ist jedem selbst überlassen aber wenn du zu diesen Leuten keinen Bezug hast und es dich nicht interessiert, dann halt' dich doch einfach ganz zurück.


Ich wusste nicht dass so viele Mädchen auf Epvp unterwegs sind
Rainvair is offline  
Old 07/30/2011, 21:18   #74
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post


Ich wusste nicht dass so viele Mädchen auf Epvp unterwegs sind
Wenn das stimmt, was in deinem Profil steht, müsstest du 20 Jahre alt sein. Ein bisschen mehr Reife hätte ich schon erwartet.

Leute denen das ganze nicht total egal ist und die soetwas schlimm finden sind Mädchen? Im Biologieunterricht nicht aufgepasst?
Diablo_ is offline  
Old 07/30/2011, 21:23   #75


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
das leben ist nicht wertlos
vllt empfindest du dein eigenes wertlos

wenn ich manchmal im fernseh schaue wie die leute sich quälen um zu überleben
oder wenn son verrückter amok läuft
was kann den die geselschafft dafür wenn jemand mit sich selber nicht klar kommt

wenn ich morgen meinen job verliere, dann bringe ich auch keine leute um
die menschen die andere umbringen, vergewaltigen, schänden oder sonstiges tuhen
diese müssten in ihrer eigenen scheiße verrecken
denn diese bestimmen über das leben anderer und das recht haben sie nicht
niemand darf über dein leben oder das leben andere entscheiden und du darfst es auch nicht

das video was du das reingestellt hast ist meiner meinung nach nur assozial
die machen mit den qualen anderer menschen ihre kohle

und niemand macht was dagegen

naja alle die denken "ist doch scheiß egal" deren gesichter möchte ich mal sehen, wenn einer aus deren familie von einem amokläufer erschossen werden
Es ist immernoch kein Amoklauf >_>.
Geplantes Attentat.

Amokläufe resutilieren meistens aus Jahre langem Mobbing und Diskriminierung basierend auf Oberflächlichkeiten.

Wenn "die Verursacher" eines Amoklaufes sterben, dann kann ich nur sagen, geschieht ihnen recht, denn sie haben einen Menschen Jahre lang für ihren Spaß gequält, da sollte man keine Träne für vergießen.

Und entgegen der Medienberichte, knallen Amokläufer meistens nicht wahllos Personen ab, sondern nur ihre "Ex-Peiniger".
Einige Menschen merken es nichtmal, wenn sie sowas tun, weils für sie schon zur Gewöhnung geworden ist.
Deswegen bekomm ich auch immer das Kotzen, wenn die Schuld bei irgendwelchen Spielen oder "leicht erreichbaren" Waffen gesucht wird, oder sogar bei den Eltern.
Es ist fast IMMER das Umfeld gewesen, aber man will ja um die trauern, anstatt man mal die Augen aufmacht.

Amokläufe enden generell auch mit dem Selbstmord nach der Tat, da Amokläufer ihr Leben aufgegeben haben. Der Typ hier, hat sich sofort ergeben, als die Polizei vor Ort war, ein Amokläufer hätte es darauf angelegt, von ihnen erschossen zu werden.

Dieser Typ dort, hat seine Tat für seine persöhnlichen Ziele geplant und hofft darauf, dass ihm andre mit ähnlichen Interessem folgen.

Es ist eine Frechheit solche Dinge einfach gleichzusetzen, man sollte jedes Unternehmen für die Verbreitung diesem Mists belangen, man sieht hier ja, wie es einfach so hingenommen wird.


Ich zitiere mich mal selbst:

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Es gibt auch Personen die zum Psychologen gehen, weil ihr Umfeld so scheiße ist, dass sie solchen "seelischen" Beistand benötigen.

Schulamokläufe basieren oft auf solchen Ursachen, nur dass sich keine Hilfe gesucht wurde, sondern immer in sich reingefressen wurde, bis alles platzte und die Person keinen Ausweg mehr sah.


Aber was soll man in der heutigen Welt machen.
Einerseits sind Leute die sich keine Hilfe suchen bis es eskalliert Monster, andrerseits werden Personen, die zum Psychologen oder Psychiater gehen, als "Geisteskranke" abgestempelt.
Jaja so seid ihr Menschen halt, könnt euch nicht entscheiden.
Vill öffnen da mal ein paar von euch die Augen und sehen nicht immer nur das "Monster" in dem Täter.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Schrecklicher Tag trauer !
03/06/2011 - Main - 54 Replies
Zuerst verklagt Frogster Elitepvpers ! Dan kam Heute bei mir die Nachricht! DAs es keine Two and a Half men Folgen mehr gäbe! Warum nach noch mehr Skandale von charlie sheen Nun ist das voll die Producenten warfen charlie sheen aus der Serie ! Somit ist es das Ende!
waffen help *amoklauf lol*
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
war jetzt sehr lange nicht mehr activ.. und hab hier in forum gesehen das es komplet selbst gebastelte waffen gibt.. hab mir dan das video von joshi anegschaut aber das teil 2 video von den tut mit waffen erstellen ist down... gibts den kein tut/ fertige waffen zum download perat?wäre geil!
Amoklauf in Edewecht
09/08/2009 - Off Topic - 47 Replies
Vielleicht hats ja wer mitbekomme das einer amoklaufdrohung gemacht hat auf der Haupt und Realschule edewecht der Kerl hatte ne liste und nen Abschiedsbrief der wollte das morgen machen doch zum Glück wurde der erstmal von der Polizei festgenommen
Amoklauf Landshut
04/13/2009 - Off Topic - 46 Replies
Es gab wieder nen Amoklauf,diesmal in Landshut in einem Landsgericht.Es gab ("zum Glück") nur 2Tote und 2 Schwerverletzte.Der Täter ist das eine Opfer eine Frau, die angeblich mit ihm verwandt ist, das 2te. Amoklauf in Landshut : Täter stirbt bei Schießerei in Landgericht - Panorama - STERN.DE Langsam wird das hier zur Mode mit den Amokläufen.......
Trauer um Christoph Almendinger
01/26/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hallo wahrscheinlich kennt ihn keiner von euch. Die Art und weise auf der er starb war selten und schrecklich zugleich. Er spielte bei dem Fußball-Verein TuS Legelshurst. Wir hatten gestern Abend Training und waren alle glücklich und hatten Spaß am spielen. Doch dann geschah es.



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.