Einfach beim zocken ne runde pause machen am besten geh ne runde an die frische Luft dabei auch Joggen, kaltes Wasser ins Gesicht und wenn du dich übelst müde fühlst was mir passiert ist habe ich ne ordentliche kalte dusche genommen war ich wieder wach und nicht vergessen zu essen =O
Sollte eig. alles helfen und wie oben erwähnt Kaffee und Energy in mehreren mengen
hehe, also es darf nie warm werden, das heißt immer (zumindest in der nachts sollte es sehr kalt bei dir sein) also alle fenster im zimmer auf und durchzug.... dann reicht eingentlich katelswasser und was zum knabbern .. gut wäre auch jemaden mit dem du chattest / laberst
hehe, also es darf nie warm werden, das heißt immer (zumindest in der nachts sollte es sehr kalt bei dir sein) also alle fenster im zimmer auf und durchzug.... dann reicht eingentlich katelswasser und was zum knabbern .. gut wäre auch jemaden mit dem du chattest / laberst
Essen ist schlecht. Das Blut wird in die Magen gegend geleitet zum verdauern. Das Blut fehlt dir dann wieder im Kopf und macht dich Müde.
Noch einer Wach? der Baalruns machen will! 04/08/2010 - Diablo 2 - 0 Replies Wollte gleich meinen Bot anschmeissen und Suche welche die mit ihm Baalruns machen möchten zum leveln.
Ich suche nur Leute die auch ein vernümftigen Char haben!
Die auch Leveln wollen!
Am besten alle über level 90 :) damit alle immer Baal und dia machen können ^^
also posted hier mal bitte wer alles lust hat und/oder geht Channel: Basket
WinGm brauche mal paar Tips :D 08/26/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hi kann mal wer nen paar tips rausrücken? xD
Wo gibt es frisuren oder mbs fbs?!
Oder steinchen man findet gar nix nur die gemi inner mitte^^
wäre lieb :p
Noch wer wach?? 07/24/2006 - Off Topic - 3 Replies Sry Leuts 4 Spam aber wollte wissen ob ausser mir noch wer da ist XD