Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amoklauf Trauer

Discussion on Amoklauf Trauer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Amoklauf Trauer

Hallo Leute.
Ich kanns echt langsam nichtmehr hören. Es klingt vielleicht sehr sehr hart. Aber was interessieren MICH 70 Menschen die in Norwegen sterben?
Alle 2 Sekunden stirbt in Afrika ein Kind an Hungernot. Also bis du den Thread zuende gelesen hast etwa genausoviele wie bei dem Amoklauf in Norwegen.
Natürlich klingt das sehr hart. Aber wir alle hätten nichts für die Jugendlichen in Norwegen tun können. Wir kannten sie auch nicht, also was interessiert uns das? Ohne Medien hätten wir das nie mitbekommen.
Ich frage mich warum die Leute die Hungernden Menschen in Afrika regelrecht ignorieren nur weil die Story in Norwegen besser ist. Sowas finde ich einfach nur wiederlich und Unmenschlich. Natürlich tut es mir auch Leid um die Jugendlichen in Norwegen. Aber kümmert euch doch lieber mal um die Hungerleidenden Menschen in Afrika. Dort gibt es soviel Elend. Seuchen, Viren usw. Die Menschen dort haben kein Antibiotika. Ein Mensch in Afrika wird im Durchschnitt 25 Jahre alt!!!!
Also bitte Leute, tut was für Afrika. Spendet euer Geld doch lieber an die Menschen dort als das Geld für WoW oder Accounthandel was weiß ich was noch, auszugeben. Die 100€ die ihr im Monat fürs Gaming braucht könnte in Afrika 10 Menschenleben retten. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir deutschen essen lieber ein Mc Menü mit 2 Cheeseburgern als mit dem Geld ein Menschenleben zu retten. Was ist nur los mit uns? Wieso sind wir so unmenschlich?
Ich für meinen Teil habe bereits über 3000€ gespendet und das mit einem gehalt von 800€ im Monat. Weil ich der Ansicht bin das ein menschenleben mehr Wert sein sollte als mein Luxus.
Bitte Leute, fasst euch ein herz und spendet!

EDIT. Danke das ihr mit beweist wie Unmenschlich und Herzlos ihr seid in dem ihr mich einfach direkt mal zuflamet. Armes Deutschland..
Darkey' is offline  
Thanks
9 Users
Old 07/29/2011, 17:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 305
Received Thanks: 91
Ich finde Leute die einen Amoklaufen einach nur zerissen.
O6Orangensaft is offline  
Old 07/29/2011, 17:21   #3




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722


Sonst geht es dir gut.

Obwohl.. bei dir würde es auch keinen interessieren.

€: Lexus? lame
Zeds Dead is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2011, 17:22   #4

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Spenden bringt nichts, da das meiste ja sowieso nicht an kommt.
Hungersnot geht mir eigentlich auch am ***** vorbei
deathcursed is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 17:23   #5
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post


Sonst geht es dir gut.

Obwohl.. bei dir würde es auch keinen interessieren.
Soll es auch nicht. Du hast es einfach nicht verstanden. -.-

Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Spenden bringt nichts, da das meiste ja sowieso nicht an kommt.
Hungersnot geht mir eigentlich auch am ***** vorbei
Tolle Einstellung
Darkey' is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2011, 17:25   #6




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Nein, ich will deine kranke Einstellung nicht verstehen.

In Afrika sterben sie an Krankheiten, Hungersnot etc. und hier wurden menschen hingerichtet. Da ist ein gewaltiger Unterschied.
Zeds Dead is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2011, 17:27   #7
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Nein, ich will deine kranke Einstellung nicht verstehen.

In Afrika sterben sie an Krankheiten, Hungersnot etc. und hier wurden menschen hingerichtet. Da ist ein gewaltiger Unterschied.
Qualvoll verhungern ist ein so viel besserer Tod als erschossen zu werden?
Wenn in Afrika jemand amok läuft und 200 Menschen tötet ist es dir wahrscheinlich auch egal. Hätte Breivik mal lieber dich erschossen. ganz ehrlich. Wie du einfach nur cool sein willst und deshalb so scheiße laberst. Richtig armseelig
Darkey' is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/29/2011, 17:28   #8
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
diese staaten sind zu arm weil sie schlecht geführt wurden und sie ungeschützt in der gegend rumficken. nicht wir sind daran schuld. der lebensstandart hier ist so gut, weil wir uns überlegt haben wie man das ganze bewältigen soll
Vesanius is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2011, 17:29   #9
 
Darkey''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,306
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
diese staaten sind zu arm weil sie schlecht geführt wurden und sie ungeschützt in der gegend rumficken. nicht wir sind daran schuld. der lebensstandart hier ist so gut, weil wir uns überlegt haben wie man das ganze bewältigen soll
Versetz dich in die Lage eines Afrikanischen Kindes das 4 Jahre alt ist und vor 2 Monaten das letzte mal ein Stück Brot gegessen hat. Dann überlege nochmal was du da gerade gesagt hast.
Darkey' is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/29/2011, 17:30   #10

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Quote:
Wirkung von Spenden beim Empfänger [Bearbeiten]

Oft wird langfristig mit Spenden das Gegenteil vom eigentlichen Spendenziel erreicht. Die Spender beabsichtigen mit ihrer Spende, den Spendenbedürftigen in ihrer Lebenssituation zu helfen. Dieses Ziel wird von Empfängern jedoch aus folgenden Gründen konterkariert:

Wirtschaftliche Abhängigkeit nimmt zu:

Spenden werden ohne Gegenleistung gezahlt, so dass die Spendenempfänger keine eigene Leistung erbringen müssen, die sie künftig von Spenden unabhängiger machen würden.[3] Die Spendenabhängigkeit nimmt zu, weil Spenden wie ein Moral Hazard wirken („uns wird geholfen“).

Selbständigkeit nimmt ab:

Spendenempfänger sind langfristig immer weniger in der Lage, sich wirtschaftlich selbständig zu betätigen, da sie durch die Spenden nicht mehr an Arbeit oder an der Landwirtschaft interessiert sind und entwöhnt werden. Spenden überdecken dabei die eigentlichen Ursachen des Spendenbedarfs, die nicht beseitigt werden.

Spendenmissbrauch:

Spenden werden zu einem nicht geringen Anteil in Verwendungen geleitet, die vom Spender nicht beabsichtigt waren. Dadurch nimmt der Spendenbedarf zu, weil die eigentlichen Gründe für die Spenden nicht entfallen sind.
Spende

Nothing more to say
deathcursed is offline  
Old 07/29/2011, 17:31   #11




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
3000€ hast du gespendet. Danken wird es dir keiner. oh wait..

Evtl. die Regierung.

€: Wieso werden afrikanische Kinder geboren? Wenn die Eltern wissen das es ihnen dreckig ergehen wird, sollten sie mal auf *** verzichten und nicht 10/12 machen.
Zeds Dead is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/29/2011, 17:31   #12
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by N0bodyy View Post
Versetz dich in die Lage eines Afrikanischen Kindes das 4 Jahre alt ist und vor 2 Monaten das letzte mal ein Stück Brot gegessen hat. Dann überlege nochmal was du da gerade gesagt hast.
ich denke mir (in dieser lage), dass meine scheissregierung nicht für mich sorgen kann. und ich lieber in DE oder CH leben würde.
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2011, 17:32   #13
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Niemand kümmert sich um die Meschen in Afrika?

Schau mal die Nachrichten mein lieber Haben vor ein paar Tagen
sogar eine Luftbrücke aufgebaut die Nahrung rüber fliegt!

Fütter und hier nicht mit falschen Informationen.
Sirup55 is offline  
Old 07/29/2011, 18:38   #14


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Finds auch immer dumm, wie ein geplantes Attentat einfach Amoklauf genannt wird.
Echt schrecklich.

Aber wat will man schon erwarten =/.

Demzu nervt es sehr, wie Personen einfach 0 Background Informationen zu dieser Tat haben, aber groß zum Thema mit "Müll" beitragen wollen.

Wer meint dass ~30 Jahre Haft erträglicher, als ein leichter Tot per Giftspritze und sanftem Einschlafen wäre, hat einfach keinen Sinn dafür und sollte sich lieber zurückhalten.
Mister Joy is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/29/2011, 19:07   #15
 
xInflamezzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 87
Received Thanks: 8
Dich möcht ich mal sehen, wenn deine Verwandten oder Freunde bei einem Amoklauf bzw durch andere Sachen wie Mord etc. sterben. Hauptsache einem selber geht es gut oder was.
xInflamezzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ein Schrecklicher Tag trauer !
03/06/2011 - Main - 54 Replies
Zuerst verklagt Frogster Elitepvpers ! Dan kam Heute bei mir die Nachricht! DAs es keine Two and a Half men Folgen mehr gäbe! Warum nach noch mehr Skandale von charlie sheen Nun ist das voll die Producenten warfen charlie sheen aus der Serie ! Somit ist es das Ende!
waffen help *amoklauf lol*
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
war jetzt sehr lange nicht mehr activ.. und hab hier in forum gesehen das es komplet selbst gebastelte waffen gibt.. hab mir dan das video von joshi anegschaut aber das teil 2 video von den tut mit waffen erstellen ist down... gibts den kein tut/ fertige waffen zum download perat?wäre geil!
Amoklauf in Edewecht
09/08/2009 - Off Topic - 47 Replies
Vielleicht hats ja wer mitbekomme das einer amoklaufdrohung gemacht hat auf der Haupt und Realschule edewecht der Kerl hatte ne liste und nen Abschiedsbrief der wollte das morgen machen doch zum Glück wurde der erstmal von der Polizei festgenommen
Amoklauf Landshut
04/13/2009 - Off Topic - 46 Replies
Es gab wieder nen Amoklauf,diesmal in Landshut in einem Landsgericht.Es gab ("zum Glück") nur 2Tote und 2 Schwerverletzte.Der Täter ist das eine Opfer eine Frau, die angeblich mit ihm verwandt ist, das 2te. Amoklauf in Landshut : Täter stirbt bei Schießerei in Landgericht - Panorama - STERN.DE Langsam wird das hier zur Mode mit den Amokläufen.......
Trauer um Christoph Almendinger
01/26/2009 - Off Topic - 15 Replies
Hallo wahrscheinlich kennt ihn keiner von euch. Die Art und weise auf der er starb war selten und schrecklich zugleich. Er spielte bei dem Fußball-Verein TuS Legelshurst. Wir hatten gestern Abend Training und waren alle glücklich und hatten Spaß am spielen. Doch dann geschah es.



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.