Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amoklauf Trauer

Discussion on Amoklauf Trauer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/31/2011, 00:38   #76

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post

Ich wusste nicht dass so viele Mädchen auf Epvp unterwegs sind
Kommt es mir nur so vor oder versuchst du den Thread ins Lächerliche zu ziehen? Ja es ist Off-Topic aber immer noch gibt es in jedem Thread ein Thema, das einfach nirgends hinpasst ;>

to topic: Ich finde es ist auch schade, dass sich die Leute zu sehr von Medien beeinflussen lassen und nicht sehen was sonst noch auf der Welt schreckliches passiert. ;/
Morgoth Bauglir is offline  
Old 07/31/2011, 00:43   #77

_swoop's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 577
ganz einfach, tote afrikaner die an hungernot o.Ä. sterben sind für die medien uninteressant, die brauchen was neues.
_swoop is offline  
Old 07/31/2011, 00:49   #78

Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
ganz einfach, tote afrikaner die an hungernot o.Ä. sterben sind für die medien uninteressant, die brauchen was neues.
Und genau deswegen sollte man nie voll und ganz auf Medien ausgerichtet sein und wenn, dann sollte man sich an alte Dinge erinnern wie der Threadersteller und somit einen solchen Vergleich anstellen können. Dann findet man manche Medien auch nicht mehr ganz so schlimm, auch wenns aufgepusht wird. Genau so wars mit Japan und dem Erdbeben. Nach kurzer Zeit sprachen die meisten Nachrichtensendungen darüber kaum obwohl die Situation immer schlimmer wurde.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 07/31/2011, 00:57   #79

Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Kommt es mir nur so vor oder versuchst du den Thread ins Lächerliche zu ziehen?

Das übernehmen schon die Heulsusen für mich die bei jedem Toten sofort anfangen zu weinen.
Rainvair is offline  
Old 07/31/2011, 01:11   #80

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by †Manoli† View Post
Kommt es mir nur so vor oder versuchst du den Thread ins Lächerliche zu ziehen?
nein es ist seine lebenseinstellung. er ist das was man heutzutage "internet white trash" nennt. abgeleitet von der 90er jahre white trash jugend bei der es als "cool" galt aufs leben zu scheissen, der alles egal ist und die mit 16 schon 3fache eltern einer alkoholsüchtigen tochter sind.

internet white trash bedeutet einfach die etablierung eines images dass sich über alles stellt, meist mit dem kontext des "lol mir doch egal". meist wird jemand zum IWT im alter von 18-25 wenn man sich selbst als intelligentes missverstandenes wesen sieht dass die schnauze voll hat von der welt die ausschliesslich von dummen ignoranten und einem selbst bevölkert ist. meist sozial abgekapselt oder gemieden baut man eine illusion einer realität auf in der ethnik, soziale gefüge und auch gefühle sowie moral als dumm abgestempelt werden.
Dribble Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2011, 01:19   #81

_swoop's Avatar

Received Thanks: 577
hier nochwas:

_swoop is offline  
Old 07/31/2011, 01:33   #82

Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
nein es ist seine lebenseinstellung. er ist das was man heutzutage "internet white trash" nennt. abgeleitet von der 90er jahre white trash jugend bei der es als "cool" galt aufs leben zu scheissen, der alles egal ist und die mit 16 schon 3fache eltern einer alkoholsüchtigen tochter sind.

internet white trash bedeutet einfach die etablierung eines images dass sich über alles stellt, meist mit dem kontext des "lol mir doch egal". meist wird jemand zum IWT im alter von 18-25 wenn man sich selbst als intelligentes missverstandenes wesen sieht dass die schnauze voll hat von der welt die ausschliesslich von dummen ignoranten und einem selbst bevölkert ist. meist sozial abgekapselt oder gemieden baut man eine illusion einer realität auf in der ethnik, soziale gefüge und auch gefühle sowie moral als dumm abgestempelt werden.
Und Leute wie dich nennt man Weicheier. Es ist mir scheiß egal, nicht weil ich mich dadurch cool fühle sondern weils mir einfach scheiß egal ist.
Rainvair is offline  
Old 07/31/2011, 01:37   #83

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
ich finde es ist scheiß egal da jeder stirbt oder heute oder morgen, nächste woche oder in 10 jahren - es passiert einfach is zwar traurig für die angehörigen aber gott hat so entschieden
Diese Ignoranz. Breivik hat so entschieden, nicht dein Märchenheld.

Ich weine auch um niemanden dort, aber diese "Gottargumentation" finde ich noch schlimmer, als die Medienlügen und Sensationsgeilheit.
Mister Joy is offline  
Old 07/31/2011, 01:41   #84

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Diese Ignoranz. Breivik hat so entschieden, nicht dein Märchenheld.

Ich weine auch um niemanden dort, aber diese "Gottargumentation" finde ich noch schlimmer, als die Medienlügen und Sensationsgeilheit.
Richtig so, sonst hätten Hitler, Stalin etc auch auf einen sadistischen Zauberer gehört
Krakato2 is offline  
Old 07/31/2011, 03:02   #85

h8death's Avatar

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by N0bodyy View Post
Versetz dich in die Lage eines Afrikanischen Kindes das 4 Jahre alt ist und vor 2 Monaten das letzte mal ein Stück Brot gegessen hat. Dann überlege nochmal was du da gerade gesagt hast.
Made my day, 4 Jahre alt, vor 2 Monaten ein stück brot..

*grübel* wenn das einen monat ohne brot überlebt ist es schon gut, überleg was du schreibst!
h8death is offline  
Old 07/31/2011, 07:44   #86

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Das übernehmen schon die Heulsusen für mich die bei jedem Toten sofort anfangen zu weinen.
Darunter zwei Deutsche!
getToasted is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2011, 12:25   #87

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by gleichgehtslos View Post
ich finde es ist scheiß egal da jeder stirbt oder heute oder morgen, nächste woche oder in 10 jahren - es passiert einfach is zwar traurig für die angehörigen aber gott hat so entschieden
Wohl kaum.

Quote:
Und Leute wie dich nennt man Weicheier. Es ist mir scheiß egal, nicht weil ich mich dadurch cool fühle sondern weils mir einfach scheiß egal ist.
Er hat doch jetzt garnicht geschrieben, dass er um die Leute trauert. :O Oder ist jeder der eine andere Meinung hat als du, ein Weichei? Selbst wenn er um die Leute trauern würde oder es schlimm finden würde, beweist er damit nur, dass er ein Mensch ist und keine "scheiß-egal Einstellung" hat.
Diablo_ is offline  
Old 07/31/2011, 12:54   #88

Received Thanks: 1,973
Woa, wird hier wieder rumgeheult.

@N0bodyy
Und von deinen 3000€ hat sich ein Warlord bestimmt Drogen gekauft. lol
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 07/31/2011, 12:58   #89

Dribble Joy's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Er hat doch jetzt garnicht geschrieben, dass er um die Leute trauert. :O Oder ist jeder der eine andere Meinung hat als du, ein Weichei? Selbst wenn er um die Leute trauern würde oder es schlimm finden würde, beweist er damit nur, dass er ein Mensch ist und keine "scheiß-egal Einstellung" hat.
es gibt halt nur schwarz und weiss im internet. wenn man nicht zustimmt ist man automatisch dagegen. erstaunlicherweise wird diese herangehensweise an themen ebenfalls von den angesprochenen personen durchgeführt die sich selbst für überdurchschnittlich intelligent halten.

der hauptgruznd warum ich in solchen themen überhaupt poste. es ist so unglaublich erheiternd solche leute vorzuführen und zu beobachten wie sie an ihrer argumentation ersticken
Dribble Joy is offline  
Old 07/31/2011, 13:15   #90

jul1's Avatar

Received Thanks: 135
Wir sind Menschen, die absolut grässlichsten Monster die es im Universum gibt. Find dich damit ab und stell dich der Wahrheit, den ändern wird es sich nie.
jul1 is offline  
Reply