Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wasser im All gefunden

Discussion on Wasser im All gefunden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Interessiert dich das All und der aktuellste Fund?!
Sehr interessant, mal sehen was als nächstes kommt! 253 84.90%
Joa, schon Cool aber es juckt mich nicht wirklich was dort lauert im All. 29 9.73%
Es Interessiert mich nicht. 16 5.37%
Voters: 298. You may not vote on this poll

Reply

Old 08/05/2011, 13:30   #166

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Vielleicht brauchen Aliens garkeine Luft, garkein Wasser, sondern Hitze O_o
Man sollte dass nicht aus der sicht der Wissenschaft sehen. Wir können da nur von unserem Planeten ausgehen, von daher kann man nur darüber streiten

Man sagt dass dass Weltall Unendlich ist da es Unerforschbar im momentanen Forschungsstand ist und wahrscheinlich auch bleibt
Ghost ' is offline  
Old 08/05/2011, 13:33   #167

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Es ist aber nicht unendlich.
Das kannst du nicht wissen.
Status is offline  
Old 08/05/2011, 13:34   #168

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Man kann nur darüber streiten Und ich denke dass keiner von uns es je herausfinden wird
Ghost ' is offline  
Old 08/05/2011, 13:44   #169

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das kannst du nicht wissen.
Alles hat seine Grenzen
deathcursed is offline  
Old 08/05/2011, 13:50   #170

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Man kann nur darüber streiten Und ich denke dass keiner von uns es je herausfinden wird
Das kannst du nicht beweisen, der menschliche Verstand hat bloß eine Grenze, weswegen man sich die Unendlichkeit nicht vorstellen kann.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Weltraum unendlich ist, ist aber vermutlich schon recht hoch.
Status is offline  
Old 08/05/2011, 14:07   #171

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
Quote:
Das kannst du nicht beweisen, der menschliche Verstand hat bloß eine Grenze, weswegen man sich die Unendlichkeit nicht vorstellen kann.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Weltraum unendlich ist, ist aber vermutlich schon recht hoch.
Quote:
Es ist einfach: das Universum ist endlich und unendlich:
Der scheinbare Widerspruch wird verständlich wenn man in der Analogie eine Dimension streicht. Das Universum hat 4 Raumdimensionen.

Nehmen wir nun 3 Raumdimensionen:
Die Oberfläche der Erde ist endlich. Dennoch ist nirgendwo ein Ende, also ist sie unendlich.

Wenn wir im Weltall immer geradeaus fliegen würden, so kämen wir nach 13 bis 16 Milliarden Lichtjahren wieder auf der Erde an. Genauer: dort, wo die Erde war, da sie durch die Expansion weiterflog. Allerdings: in dieser Reise einmal durchs Universum kämpfen wir gegen die Expansion des Universums an, da es den Durchmesser des Universums stets vergrößert.
deathcursed is offline  
Old 08/05/2011, 14:08   #172

thespecial's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich finde es zwar schon beeindruckend was es so alles im Weltal gibt aber wir bzw. die USA hat schon so viele Miliarden ausgegeben und es hat noch niemanden irgendwas gebraucht
thespecial is offline  
Old 08/05/2011, 14:40   #173

Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by thespecial View Post
Ich finde es zwar schon beeindruckend was es so alles im Weltal gibt aber wir bzw. die USA hat schon so viele Miliarden ausgegeben und es hat noch niemanden irgendwas gebraucht
Forschung wird auch völlig überbewertet. Wenn es nur Leute wie dich geben würde, würden wir wahrscheinlich immer noch in Lehmhütten wohnen und Rätseln warum am Himmel Löcher sind durch die die Götter uns beobachten.
Rainvair is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2011, 18:04   #174

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,414
Quote:
Nein, laut aktuellen Forschungsergebnissen ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es endlich ist.
Und nur danach können wir gehen, ander Informationen haben wir nicht.

Selbst wenn es unendlich wäre, muss das doch nicht heißen, dass unendlich viel Materie vorhanden ist. Könnte doch trotzdem sein, dass es nur ein paar Trilliarde Galaxien gibt und danach kommt nur noch weite Leere.
Man weiß es nicht.
MrSm!th is offline  
Old 08/05/2011, 18:22   #175

EvilCrank's Avatar

Received Thanks: 39
Wenn Außerirdische zu uns kommen würden, würden sie sich nicht erkennen lassen, da sie das komplette Leben der Erde ändern würden, Medizin,Technik alles.
EvilCrank is offline  
Old 08/05/2011, 19:13   #176

DerGerät™'s Avatar

Received Thanks: 49
allein in der milchstaße werden über 1000 erdähnliche planeten vermutet ich sag es sind bei weitem mehr und im ganzen weltraum und im hyperraum denke ich es gibt 1quatrilionen oder mehr bewohnte planeten es gibt mehr als nur ein weltraum^^ 1weltraum ist in einer blase mit dichter dunklen matierie umgeben diese ist das nichst etwas weiter ist dan wieder 1 blase mit welraum^^ und ich denke das schwarze löcher eine art portal durch raumzeit ist wobei das ziel ungewiss ist
DerGerät™ is offline  
Old 08/05/2011, 19:16   #177

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by EvilCrank View Post
Wenn Außerirdische zu uns kommen würden, würden sie sich nicht erkennen lassen, da sie das komplette Leben der Erde ändern würden, Medizin,Technik alles.
Und das weißt du woher? Sci-Fi Filme beinhalten auch viel Müll.

Warscheinlich gibt es irgendwo nochmal genau die gleiche Welt, dank der Antimaterie.
Diablo_ is offline  
Old 08/05/2011, 19:27   #178

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,414
Quote:
Originally Posted by Owned_1993 View Post
allein in der milchstaße werden über 1000 erdähnliche planeten vermutet ich sag es sind bei weitem mehr und im ganzen weltraum und im hyperraum denke ich es gibt 1quatrilionen oder mehr bewohnte planeten es gibt mehr als nur ein weltraum^^ 1weltraum ist in einer blase mit dichter dunklen matierie umgeben diese ist das nichst etwas weiter ist dan wieder 1 blase mit welraum^^ und ich denke das schwarze löcher eine art portal durch raumzeit ist wobei das ziel ungewiss ist
Schwarze Löcher sind einfach nur große Klumpen mit einer extrem hohen Masse, wodurch die Dichte gegen unendlich geht.

Naja, Quadrillion ist ne hohe Zahl, ich bezweilfe, dass es so viele bewohnte Planeten (wenn wir nun bewohnt mal als bevölkert definieren, spirich nicht nur Einzeller, sondern schon eine Artenvielfahlt wie auf der Erde).
Aber viele sind es sicherlich.

Quote:
Warscheinlich gibt es irgendwo nochmal genau die gleiche Welt, dank der Antimaterie.
Das musst du mir nochmal erklären oO
MrSm!th is offline  
Old 08/05/2011, 19:41   #179

Received Thanks: 1
Echt interessant ...
Es gibt dadrausen soviel und wir werden in unser Lebenszeit leider nicht alles mitbekommen.
zapdo is offline  
Old 08/05/2011, 19:52   #180

Elderdrake's Avatar

elite*gold: 256
Received Thanks: 852
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post

Das musst du mir nochmal erklären oO
Ich würde sagen das bezieht sich auf den satz davor
Elderdrake is offline  
Reply