Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wasser im All gefunden

Discussion on Wasser im All gefunden within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Interessiert dich das All und der aktuellste Fund?!
Sehr interessant, mal sehen was als nächstes kommt! 253 84.90%
Joa, schon Cool aber es juckt mich nicht wirklich was dort lauert im All. 29 9.73%
Es Interessiert mich nicht. 16 5.37%
Voters: 298. You may not vote on this poll

Reply

Old 12/13/2011, 20:20   #271

BlackSun™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 67
Ich finde so etwas existiert nicht. Gott hat nur eine ''Erde'' erschöpft.
BlackSun™ is offline  
Old 12/13/2011, 22:23   #272

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by BlackSun™ View Post
Ich finde so etwas existiert nicht. Gott hat nur eine ''Erde'' erschöpft.
Entweder ergibt das 0 Sinn was du schreibst, oder ich verstehe es einfach nicht.
IPerversion is offline  
Old 12/13/2011, 23:14   #273

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by IPerversion View Post
Zudem bevor du da oben jemanden fertig machst ( name vom mod vergessen )

Schwarzelöcher sind größer und nicht unentlich klein sie wachsen je mehr sie verschlingen Beispielsweiße, Hat ein schwarzesloch nix zum "fressen" ist es unsichtbar und wirkt als ob nix da war es ist Klein. Hat es jedoch etwas das es verschlingen kann sieht man die volle größe ( Es Rotiert ) Wie du siehst oder dir denken kannst bleibt die größe immer gleich.

Zeit schneller/langsamer das ist wirklisch bullshit, in der Mitte eines schwarzen Loches also in der Absoluten singularität ( Unterschied zu der Normalen Singularität ) Gibt es kein Raum und keine zeit, raum wird zu zeit und zeit wird zu raum es ist Quasi ein 0 Punkt.

Wo er recht hat, ein normales schwarzes loch würde dich verzerren und verziehen, aber bei Super massiv black holes, ist die Größe entscheidend dadurch das es so groß ist und mit enormer geschwindigkeit rotiert wirkt sich die gravitation nicht mehr so extrem auf den körper aus.

Man geht davon aus das der Zog ( Zb Wenn man angezogen wird von einer Pumpe im Pool ) dafür verantwortlich ist das man in die länge gezogen wird aber man geht heute mehr davon aus das man sehr langsam in ein schwarzes loch fällt, für einen zuschauer würde es aussehen als ob es unentlich lange dauert und der körper würde sich sehr verformen und etwas Rötlich leuchten.

Es ist richtig wenn man jetzt sagt das schwarzeloch hat 60000 sonnenmassen, das heißt nicht das das schwarzeloch 60000 mal so groß ist wie die sonne sonder 60000 mal so SCHWER ist, das heißt man müsste bei einem schwarzen loch das 1km lang ist aber 60000 sonnen massen schwer ist 60000 sonnen so klein pressen das alle zs 1km durchmesser haben.

Bsp: das 1 entdeckte BlackHole hatte 300km durchmesser aber war 4 sonnenmassen schwer
Das Super Massiv Blackhole in der mitte der galaxie hingegen hat 9mio Km durchmesser und ist mehrere millionen sonnenmassen schwer ^^
Natürlich ist ein schwarzes Loch unendlich klein. Das "schwarze" um die Singularität herum ist nur der Radius, indem die Gravitation des Loches stark genug ist das Licht "zu schlucken". Und bei der Erde zählt man den Radius ihrer Gravitation ja auch nicht zur Größe dazu.
Was in einem schwarzen Loch passiert kann niemand sagen. Da ist eine Theorie so vage wie die andere, alle haben sie ihre Schwächen und Stärken. Und das Gewicht eines schwarzen Loches zu beziffern ist nun mal genauso unmöglich, man kann nur Rückschlüsse anhand des Radius ziehen. Das Problem ist nun mal dass aus einem schwarzen Loch nichts mehr nach außen dringt (ja außer die Gammaemissionen beim "Verschlucken", aber die zählen nicht), also kann man auch nicht messen was drin passiert wird.
theitfan1337 is offline  
Old 12/16/2011, 14:44   #274

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Natürlich ist ein schwarzes Loch unendlich klein. Das "schwarze" um die Singularität herum ist nur der Radius, indem die Gravitation des Loches stark genug ist das Licht "zu schlucken". Und bei der Erde zählt man den Radius ihrer Gravitation ja auch nicht zur Größe dazu.
Was in einem schwarzen Loch passiert kann niemand sagen. Da ist eine Theorie so vage wie die andere, alle haben sie ihre Schwächen und Stärken. Und das Gewicht eines schwarzen Loches zu beziffern ist nun mal genauso unmöglich, man kann nur Rückschlüsse anhand des Radius ziehen. Das Problem ist nun mal dass aus einem schwarzen Loch nichts mehr nach außen dringt (ja außer die Gammaemissionen beim "Verschlucken", aber die zählen nicht), also kann man auch nicht messen was drin passiert wird.
um etwas groß oder klein lassen zu sein ist ein raum erforderlich die singularität aber hat weder raum noch zeit. es ist als ob zeit der raum ist und umgekehrt natürlich kann man da nur spekulieren wie es wirklisch ist finden wir wohl nicht so schnell raus.
IPerversion is offline  
Thanks
1 User
Reply