Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskelaufbau

Discussion on Muskelaufbau within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/16/2011, 23:01   #91

Mordspenes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Jetzt halt einfach mal deine fre**e !
Ich glaub du bist ein möchtegern Bodybuilder der sich im Inet irwelche Bilder angesehen hat und dann in Forum einen auf Kante macht !

Du hast keine Ahnung wovon du sprichst und meinst Leute die helfen wollen dumm anzumachen. Für mich reicht es hier mit dir.
Ich melde dich jetzt SALOMON dem Admin damit du erstmal nen infra bekommst und einfach die fre**e hälst. Du hilfst nicht sondern störst und lenkst völlig vom Thema ab .
Schön, dass die Leute helfen wollen - es ist trotzdem so gut wie alles Blödsinn hier. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du das, mal ganz abgesehen davon, dass im Moment hauptsächlich du ablenkst.

Aber wenn es um Krafttraining geht, will ich mit einem professionellen Bodybuilder wie dir natürlich nicht streiten.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 23:04   #92

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Mit grösster Wahrscheinlichkeit: Nein.
es kann sein das er ne schilddrüsenüberfunktion hat
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 06/16/2011, 23:05   #93

Ghost ''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 741
Ich trainiere seit 1 Monat, und man sieht schon kleine Veränderungen Ich trainiere mit freunden aus Spaß vorher schön nen Steak oder so gegessen 2 stunden 2 Muskelgruppen spezifisch trainieren danach nen Kakao von ALDI rundet dass ganze ab. Manchmal auch ein paar Kekse und man fühlt sich erfrischt Dass 3 mal machen dann 1 tag Pause 3 tage machen 1 tag pause, wenn merhere Pause sind ist es auch nicht schlimm aber immer versuchen es einzuhalten. Manche bauen auch langsamer auf als andere. Und ich denke du willst ja jede einzelne Muskelpartie zu sehen ist und man am Arm nicht einfach nur nen "Ball" oder "Klops" hängen haben sondern nen schönen Bizeps und trizeps
Ghost ' is offline  
Old 06/16/2011, 23:06   #94

Mordspenes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dr.Bunsenbrenner View Post
es kann sein das er ne schilddrüsenüberfunktion hat
Was allerdings wiederum eher unwahrscheinlich ist.

Viel wahrscheinlicher ist, dass er nur glaubt, viel zu essen, so wie das extrem viele Menschen tun - hab ich früher auch gedacht.

Ansonsten sagst du halt am besten mal, was du so an einem normalen Tag isst. Würde die ganze Sache wesentlich einfacher machen.
Mordspenes is offline  
Old 06/16/2011, 23:12   #95

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
Quote:
Was allerdings wiederum eher unwahrscheinlich ist.

Viel wahrscheinlicher ist, dass er nur glaubt, viel zu essen, so wie das extrem viele Menschen tun - hab ich früher auch gedacht.

Ansonsten sagst du halt am besten mal, was du so an einem normalen Tag isst. Würde die ganze Sache wesentlich einfacher machen.
ich kenn ihn nicht deswegen kann ich nur vermuten also ich kenn nen paar leute mit schilddrüsenüberfunktion aber die essen dann halt viele kohlenhydrate und nehmen halt pulver
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 06/16/2011, 23:14   #96

elite*gold: 30
Received Thanks: 73
Anabolika,ist aber leider Strafbar!!!
Brasche is offline  
Old 06/16/2011, 23:19   #97

elite*gold: 16
Received Thanks: 268
Quote:
Präsentier deinen tollen, 4 Monate lang trainierten Rücken. Der ist sicher muskulös und ganz toll und so. Aber wieso demnächst? Wieso nicht jetzt? Zeig uns deine pure Aesthetik!
jop weil ich gerade zu tuhen habe und nur immer 1 min am pc bin ^^ und stock besoffen.

aber ich versuche ob ich noch hochladen kann.
тσgα is offline  
Old 06/16/2011, 23:27   #98

BASSTARD™'s Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 50
Ja wie soll ich dir sagen was ich essen, jeden Tag steht was anderes auf dem Tisch.
Aber gut MATRIXKILLER´s Version hört sich ja schön an , aber auch am unwahrscheinlichsten, aber wenn du das sagst werde ich dir mal glauben. ^^
Ich werd einfach anfangen zu trainieren, werde meine Shakes nach dem Training nehmen und etwas mehr auf Eiweiß- und Proteinhaltige Nahrung umsteigen, dabei aber nicht das Fett vernachlässigen.
BASSTARD™ is offline  
Old 06/16/2011, 23:28   #99

von mein rücken habe ich keine aktuelle aber von meinen schultern und arm.
23. Mai 2011
nach dem 3 monat hartes training
тσgα is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2011, 23:29   #100

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Quote:
Schön, dass die Leute helfen wollen - es ist trotzdem so gut wie alles Blödsinn hier. Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du das, mal ganz abgesehen davon, dass im Moment hauptsächlich du ablenkst.

Aber wenn es um Krafttraining geht, will ich mit einem professionellen Bodybuilder wie dir natürlich nicht streiten.
Du bist ein lächerliches Kind ! Wenn es dir nicht passt was wir schreiben , dann verzieh dich doch wieder in dein ach so tolles Kinderjunkie Forum und hör auf mich und andere zu belästigen. Du denkst du bist der beste ? Dann zeig uns doch ein wunderhübsches Bild von deinem Körper und berichte mal wie du trainierst anstatt mich mit Dummheiten zu beschuldigen
EpicFive™ is offline  
Old 06/16/2011, 23:32   #101

BASSTARD™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .meqafox. View Post
von mein rücken habe ich keine aktuelle aber von meinen schultern und arm.
23. Mai 2011
nach dem 3 monat hartes training
Sieht gut aus.
BASSTARD™ is offline  
Old 06/16/2011, 23:34   #102

Mordspenes's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sentu View Post
Ja wie soll ich dir sagen was ich essen, jeden Tag steht was anderes auf dem Tisch.
Aber gut MATRIXKILLER´s Version hört sich ja schön an , aber auch am unwahrscheinlichsten, aber wenn du das sagst werde ich dir mal glauben. ^^
Ich werd einfach anfangen zu trainieren, werde meine Shakes nach dem Training nehmen und etwas mehr auf Eiweiß- und Proteinhaltige Nahrung umsteigen, dabei aber nicht das Fett vernachlässigen.
Versuch primär mal, viel zu essen, dabei möglichst wenig Zucker (am besten gar keinen) und keine Limonade (ausser zuckerfreie).

@ Epicfive

Kannst du eigentlich auch etwas zum Thema beitragen? Aber hauptsache mal beleidigen, hm?
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 23:35   #103

BASSTARD™'s Avatar

Quote:
Versuch primär mal, viel zu essen, dabei möglichst wenig Zucker (am besten gar keinen) und keine Limonade (ausser zuckerfreie).

@ Epicfive

Kannst du eigentlich auch etwas zum Thema beitragen? Aber hauptsache mal beleidigen, hm?

Okay. Danke für den Tipp.
Und ich trinke generell nur Mineralwasser.
BASSTARD™ is offline  
Old 06/16/2011, 23:37   #104

Eiweis shake
тσgα is offline  
Old 06/16/2011, 23:40   #105

BASSTARD™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .meqafox. View Post
Eiweis shake
Darf ich fragen welches Pulver du benutz hast?
Nicht zufällig Powerplay High Protein 90?
BASSTARD™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 10:52.