Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskelaufbau

Discussion on Muskelaufbau within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/16/2011, 20:59   #61

TheMostWandet's Avatar

elite*gold: 325
Received Thanks: 52
@Sentu könnte dir vllt helfen, viele nützliche videos drauf..
TheMostWandet is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 20:59   #62

BASSTARD™'s Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by тeкuzо View Post
Öhm. Bei den maßen wäre Creatin eigentlich nicht so schlecht. Das führt einfach dazu, dass Masse zugelegt wird. Die du dann gut mit Muskeln füllen kannst :3 Aber auf kein Fall eins für 10€ oder so, das ist meistens Schrott der schädlich ist. Ansonsten gut Trainieren viel Eiweis + Kohlenhydrate auch wichtig bei sowenig Masse. Bei weiteren Fragen stehe ich dir über Skype zur Verfügung.
Alles klar werde ich machen Danke dafür.

Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Das ist ideal für deinen Protein Haushalt. Ich kenn zwar die Marke nicht aber Power Protein 90 ist immer gut . Vergiss nicht mein Geheimtipp Quark Magerstufe eine halbe stunde vor dem Schlafengehen .

Mfg
Habe schon damit angefangen, werds auch weiter benutzen, weil mich das dazu i-wie sättigt
BASSTARD™ is offline  
Old 06/16/2011, 21:02   #63

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,998
Quote:
Originally Posted by lagger. View Post
Protein ist sowohl ein Deutscher, als auch ein Englischer Begriff. Jeder Übersetzer wird dir für Protein als Deutschen Begriff "Eiweiß" angeben, es ist aber trotzdem ein- und dasselbe.

Protein ist, wie bereits zuvor erwähnt, der biochemische Begriff für das im Volksmunde benutzte "Eiweiß".

Vollidiot...
Danke darauf wollte ich hinaus
Eiweiss ist Protein, Protein ist Eiweiss
Somit ist Eiweiss auch in Protein riegeln
Nicht das man eier ist wegen Eiweiss und Riegel wegen Protein
wie ich zuvor es zitiert habe
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:05   #64

BASSTARD™'s Avatar

Fragen über Fragen schießen mir durch den Kopf
Ich hab im I-net schon oft geschaut, wann die Shakes eingenommen werden sollen, aber eine Einigung hab ich nicht gefunden EpicFive meinte glaube ich auch vor und nach dem Training, aber wann isses den am besten eurer ansicht nach. Auf der Verpackung des Pulvers steht entweder 2 Stunden vor dem Training oder direkt nach dem Training. Weiß nicht auf was ich basieren soll^^
BASSTARD™ is offline  
Old 06/16/2011, 21:07   #65

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
@ Sentu

Ich schätze mal für den Anfang hast du dir jetzt deinen Trainingsplan und zumindest zur Hälfte deinen Ernährungsplan erstellt. Denn genug Training ist die halbe Miete. Du musst täglich genug Kcal zu dir nehmen und deine Proteineinnahme über den ganzen Tag verteilen . Achte auf deine Muskelregenerationszeit für deine Brust . Sorge für einen intensiven Muskelreiz . Magerquark und dein jetziges Supplement sind auch eine gute Ergänzung. Wenn du diese Tipps beachtest ist ein schneller Muskelaufbau garantiert. Falls du Fragen hast, stell sie uns einfach, denn wir haben hier reicht nützliche Informationen .

Mfg
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:10   #66

Seskahin's Avatar

Würde den Shake als Pwo nach dem Training mit Dextrose nehmen um aus dem katabolen Zustand zu bekommen.
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:10   #67

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Sentu View Post
Alles klar werde ich machen Danke dafür.

Habe schon damit angefangen, werds auch weiter benutzen, weil mich das dazu i-wie sättigt
Kreatin führt nicht dazu, dass du Masse aufbaust. Lass es vorerst weg.

Ansonsten gilt immernoch:

Ich weiss nicht, was du immer noch hier suchst.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:12   #68

EpicFive™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post

Frage an dich :

Ich weis nicht, was DU hier suchst. Er fragt, wir helfen .
Auf anderen Seiten fragt er und kriegt Anabolika und andere Supplemente vorgeschlagen. Eine Lösung ? Keinesfalls ! Er ist hier genau richtig denn wir helfen ihm sogut wir können und so wie es aussieht begreift unser "Leihe" solangsam wie man effektiv Muskeln aufbaut.

Mfg
EpicFive™ is offline  
Old 06/16/2011, 21:13   #69

BASSTARD™'s Avatar

Quote:

Danke für die Seite, aber ich will mehr eigene Erfahrungsberichte von diesen Leuten hören, alles was ich im i-net finde wiederholt sich 100x und bringt mich kein Stück weiter.

Edit:
Quote:
Frage an dich :

Auf anderen Seiten fragt er und kriegt Anabolika und andere Supplemente vorgeschlagen. Eine Lösung ? Keinesfalls ! Er ist hier genau richtig denn wir helfen ihm sogut wir können und so wie es aussieht begreift unser "Leihe" solangsam wie man effektiv Muskeln aufbaut.

Mfg
^This
Und ja langsam verstehe ich wirklich etwas mehr davon und wenn ich das so sage, meine ich es auch so
Auch wenn sich das unglaubwürdig anhört, aber ich finde die Tipps die ich hier bekomme um einiges Hilfreicher als das, was ich in manchen Bodybuilder - Foren lese.
BASSTARD™ is offline  
Old 06/16/2011, 21:14   #70

Seskahin's Avatar

Quote:
Frage an dich :

Mfg
In foren wie Team-andro und Muskelschmiede rten dir alle von Supps wie Anabolika und Co ab.
Da bist du falsch informiert :P
Seskahin is offline  
Old 06/16/2011, 21:17   #71

Mordspenes's Avatar

Quote:
Frage an dich :

Mfg
Auf dieser Seite schlägt man ihm keine Steroide vor.
Das Problem ist, diese "Hilfe" ist alles andere als sinnvoll - zumindest in den meisten Beiträgen hier.

Quote:
Danke für die Seite, aber ich will mehr eigene Erfahrungsberichte von diesen Leuten hören, alles was ich im i-net finde wiederholt sich 100x und bringt mich kein Stück weiter.
Was du hier hörst, hast du vielleicht noch nie gehört, wenn, dann hauptsächlich weil es Blödsinn ist und dich, wenn du daran denkst, das auch noch zu befolgen, alles andere als weiter bringt.

Wenn hier jemand hilft, bin das vermutlich ich.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:18   #72

EpicFive™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
In foren wie Team-andro und Muskelschmiede rten dir alle von Supps wie Anabolika und Co ab.
Da bist du falsch informiert :P
Ich spreche von bestimmten Foren die damit ihr Geld verdienen wollen .
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich verlass mich lieber auf Flavio Simonetti und eigene Erfahrung.

Und zu deiner frage Sentu :

Dein Proteinshake solltest du am besten 1-2 Stunden vor dem Training zu dir nehmen und eine halbe stunde vor dem Schlafen einfach magerquark. Und zu deinem Adendessen : Du kannst Fisch und Hühnchen abwechselnd essen damit es nicht langweilig wird. Ich bevorzuge Hühnerbrust weil es gut schmeckt und genug Eiweiß liefert

Mfg

EDIT :

Mordspenes :

#reportet.

Fremdwerbung ist verboten.
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:20   #73

BASSTARD™'s Avatar

Quote:
Auf dieser Seite schlägt man ihm keine Steroide vor.
Das Problem ist, diese "Hilfe" ist alles andere als sinnvoll - zumindest in den meisten Beiträgen hier.

Was du hier hörst, hast du vielleicht noch nie gehört, wenn, dann hauptsächlich weil es Blödsinn ist und dich, wenn du daran denkst, das auch noch zu befolgen, alles andere als weiter bringt.
Naja ohne Taten wird man nichts rausfinden, also ist die einzigste Möglichkeit einfach anzufangen und zu sehen was daraus wird. Ich kann mir sowieso nicht 100% sicher sein das jeder Beitrag hilfreich ist, aber mich bringen sie allemal weiter. Danke dafür.
BASSTARD™ is offline  
Old 06/16/2011, 21:22   #74

Mordspenes's Avatar

Quote:
Ich spreche von bestimmten Foren die damit ihr Geld verdienen wollen .
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich verlass mich lieber auf Flavio Simonetti und eigene Erfahrung.

Und zu deiner frage Sentu :

Dein Proteinshake solltest du am besten 1-2 Stunden vor dem Training zu dir nehmen und eine halbe stunde vor dem Schlafen einfach magerquark. Und zu deinem Adendessen : Du kannst Fisch und Hühnchen abwechselnd essen damit es nicht langweilig wird. Ich bevorzuge Hühnerbrust weil es gut schmeckt und genug Eiweiß liefert

Mfg

EDIT :

Mordspenes :

#reportet.

Fremdwerbung ist verboten.
lol, Fremdwerbung. Hoffe sonst geht's dir gut.

Proteinshake nach dem Training. Vor/während dem Training höchstens BCAAs, allerdings wird dir das auf diesem Trainingsstand sowieso nicht merkbar helfen. Also geh auf diese ominöse Seite, die so viele gutbezahlte Werber wie z.B. mich hat, informier dich in den Stickys und dann geh erstmal trainieren. So, wie es auf der Seite steht. Und nicht anders.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 21:25   #75

Gundam_Exia's Avatar

Received Thanks: 231
Oh leute
es hat meiner Interessen erweckt
bin 17Jahre alt + 3 Monate
wiege um die 76 KG
und bin 175 groß
nun ich mache regelmäßig Sport ( Badminton ) Freitag (2h) und Sonntags (2h) (Sonntags nochmal Schwimmen sprich Sonntag = 4h Sport)

Also habe durch Badminton mein unter arm mit muskelbelegt .. jedoch sind meine anderen Körperteile teils muskeliös auf gebaut und miene Oberschenkel sind auch ein bischen zu **** .....
So joa das war mien Körper
ehm jetzt zum Punkt.
Sollte ich vorm trainning IsoDrink trinken und habe diese Rigel gelesen sind die wirklich empfehlesnswert ?

Rechtschreibung und Grammatik bitte überlesen ._:
Gundam_Exia is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 00:22.