Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muskelaufbau

Discussion on Muskelaufbau within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/16/2011, 23:40   #106

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Versuch primär mal, viel zu essen, dabei möglichst wenig Zucker (am besten gar keinen) und keine Limonade (ausser zuckerfreie).

@ Epicfive

Kannst du eigentlich auch etwas zum Thema beitragen? Aber hauptsache mal beleidigen, hm?
Kind werd erwachsen. Ich habe dem TE mehr geholfen als du hier geschrieben hast. Was du allerdings geschrieben hast ist völliger Dreck + Beleidigungen usw.
Ich warte einfach mal ab und hoffe das du ganz schnell das bekommst was du verdienst = Bann
EpicFive™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 23:42   #107

elite*gold: 16
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by Sentu View Post
Darf ich fragen welches Pulver du benutz hast?
Nicht zufällig Powerplay High Protein 90?
Soweit ich weiß soll das zeug müll sein da kannst du genauso quark essen
Informiere dich bei Team-Andro dort bekommst du das perfekte pulver zu deinen jetztigen zustand
тσgα is offline  
Old 06/16/2011, 23:45   #108

Mordspenes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Quote:
Okay. Danke für den Tipp.
Und ich trinke generell nur Mineralwasser.
Das ist natürlich sehr gut.

Wenn du willst kannst du als PWO (Postworkout(-meal/shake)) einen Proteinshake mit 25-40g Wheyprotein (Molkeprotein, wobei das eigentlich selbst im deutschen Raum kaum verwendet wird) mit 30-50g Dextrose (Glucose), also ein Einfachzucker, einnehmen - also quasi eine Ausnahme vom zuckerfreien Trinken.

Trainingsplan holst du am besten von (ich hoffe, ich werde jetzt nicht wegen Fremdwerbung gebannt, sonst würde ich ja mein Gesicht verlieren) und führst den vorerst so auf. Du kannst selbstverständlich auch gewisse Änderungen reinbringen, würde aber zuerst fragen und nicht einfach nach Gutdünken ändern.

Wenn du es zusätzlich schaffst, genug (d.h. sehr viel ) zu essen, das noch möglichst gesund, wobei ich da anfangs nicht so darauf achten würde, dann wirst du rasch gute Fortschritte erzielen. Nur am besten denk gar nicht an BW-Übungen (Bodyweight-Übungen). Es ist durchaus möglich, auch damit gute Fortschritte zu erzielen, nur ist das Risiko, dass du keine Fortschritte machst, wohl wesentlich grösser.

@ Epicfive: Hör auf zu spammen und zeig mal einen Beitrag, wo du geholfen hast. Ha. Ha.
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 23:46   #109

elite*gold: 16
Received Thanks: 268
Entschuldige vergessen zurzeit nehme ich All-Stars Tri-Plex XT
тσgα is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 23:56   #110

EpicFive™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 636
Naja unseren kleinen Ads Mord igno ich einfach mal du bist unter meiner Würde .
Und Eiweißshakes auf Body attack. Ist die beste Seite, finde ich.
EpicFive™ is offline  
Old 06/17/2011, 00:02   #111

BASSTARD™'s Avatar

elite*gold: 207
Received Thanks: 50
Quote:
Das ist natürlich sehr gut.

Wenn du willst kannst du als PWO (Postworkout(-meal/shake)) einen Proteinshake mit 25-40g Wheyprotein (Molkeprotein, wobei das eigentlich selbst im deutschen Raum kaum verwendet wird) mit 30-50g Dextrose (Glucose), also ein Einfachzucker, einnehmen - also quasi eine Ausnahme vom zuckerfreien Trinken.

Trainingsplan holst du am besten von (ich hoffe, ich werde jetzt nicht wegen Fremdwerbung gebannt, sonst würde ich ja mein Gesicht verlieren) und führst den vorerst so auf. Du kannst selbstverständlich auch gewisse Änderungen reinbringen, würde aber zuerst fragen und nicht einfach nach Gutdünken ändern.

Wenn du es zusätzlich schaffst, genug (d.h. sehr viel ) zu essen, das noch möglichst gesund, wobei ich da anfangs nicht so darauf achten würde, dann wirst du rasch gute Fortschritte erzielen. Nur am besten denk gar nicht an BW-Übungen (Bodyweight-Übungen). Es ist durchaus möglich, auch damit gute Fortschritte zu erzielen, nur ist das Risiko, dass du keine Fortschritte machst, wohl wesentlich grösser.

@ Epicfive: Hör auf zu spammen und zeig mal einen Beitrag, wo du geholfen hast. Ha. Ha.
Ich kann doch aber auch nicht mehr essen wie geht oder?
Wenn ich merke das ich voll bin, höre ich auf zu essen, ich denke das ist menschlich und keiner wird es anders machen^^. Ich kann ja nach dem Essen nen Shake trinken, falls das nicht schädlich ist, um villeicht etwas mehr Eiweiße/Proteine zu mir zu nehmen.
Ich weiß nicht ob das wirres Zeug ist was ich da erzähle, aber i-wie hört sich das Logisch an für mich. ^^
BASSTARD™ is offline  
Old 06/17/2011, 00:04   #112

Mordspenes's Avatar

Received Thanks: 167
Achja, nochmal bezüglich Proteinsupplementierung.

Von der Zusammensetzung her ist es relativ egal, welches du nimmst, die Unterschiede in den Aminosäurenprofilen sind eigentlich nicht vorhanden. Wichtig ist, dass es (wenn du es für deinen PWO haben willst) Whey ist - das einzige, was sonst zählt sind Geschmack (!) und Preis.

Quote:
Ich kann doch aber auch nicht mehr essen wie geht oder?
Wenn ich merke das ich voll bin, höre ich auf zu essen, ich denke das ist menschlich und keiner wird es anders machen^^. Ich kann ja nach dem Essen nen Shake trinken, falls das nicht schädlich ist, um villeicht etwas mehr Eiweiße/Proteine zu mir zu nehmen.
Ich weiß nicht ob das wirres Zeug ist was ich da erzähle, aber i-wie hört sich das Logisch an für mich. ^^
Hast du natürlich recht, irgendwann ist stop. Allerdings kannst du zwei Dinge tun:

a) Öfter essen, d.h. nicht nur 3 oder gar 2 Mahlzeiten am Tag, sondern immer wieder zwischendurch etwas, um 10:00 was, um 16:00 was, vorm Schlafen noch was Kleines etc.. Die benötigte Kalorienzahl ist nicht unerreichbar hoch und selbst wenn du diese nicht jeden Tag und immer und sowieso erreichst, so schlimm ist es auch wieder nicht.

b) du kannst Speisen mit höherer Kaloriendichte essen. Eine hohe Kaloriendichte haben i.d.R. fettige Produkte, z.B. Burger oder Pizza (was übrigens weitaus weniger schädlich ist, als dir viele sagen werden; das generelle "Problem" bei diesen Speisen ist eigentlich die hohe Kalorendichte, die bei dir allerdings erwünscht willst, da du aufbauen und nicht abnehmen willst - von Weissbrot fangen wir mal gar nicht an, darüber mach dir keinen Kopf), aber auch vieles andere. Was du auch tun kannst um die Kaloriendichte vieler Speisen zu erhöhen, ist z.B. noch einen Esslöffel Olivenöl darunter zu mischen - merkst du eigentlich geschmacklich nicht, und wenn, dann i.d.R. sogar angenehm Ausserdem ist Olivenöl generell sehr gesund.

Beim Essen kannst du mal, um simpel anzufangen, darauf achten, dass du viel Fleisch und viel Fisch isst - davon eigentlich so viel wie du willst. Ebenfalls sehr gut sind Reis und Kartoffeln. Wenn's mal was anderes gibt ist das nicht schlimm, merk dir das! Bodybuilding ist keine exakte Wissenschaft und mal 200 Kalorien mehr oder weniger sind sicher nicht schlimm. Wichtig ist vorallem Dranbleiben!
Mordspenes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 00:07   #113

BASSTARD™'s Avatar

Quote:

Von der Zusammensetzung her ist es relativ egal, welches du nimmst, die Unterschiede in den Aminosäurenprofilen sind eigentlich nicht vorhanden. Wichtig ist, dass es (wenn du es für deinen PWO haben willst) Whey ist - das einzige, was sonst zählt sind Geschmack (!) und Preis.

Ok.
Aber PWO kann doch sowohl Pre- als auch PostWorkOut heißt oder verwechsel ich was? ^^
BASSTARD™ is offline  
Old 06/17/2011, 00:15   #114

GotoHell92's Avatar

Received Thanks: 47
Wenn du willst unterstütz ich dich etas beim Muskelaufbau...
Bin 19 jahre alt ehemaliger Boxer
wiege 82,5kg
und 1,92 gross

Armumfang 42cm Bin stolz drauf schreib mir ne pn mit deiner icq addy.
GotoHell92 is offline  
Old 06/17/2011, 00:16   #115

BASSTARD™'s Avatar

Quote:

Hast du natürlich recht, irgendwann ist stop. Allerdings kannst du zwei Dinge tun:

a) Öfter essen, d.h. nicht nur 3 oder gar 2 Mahlzeiten am Tag, sondern immer wieder zwischendurch etwas, um 10:00 was, um 16:00 was, vorm Schlafen noch was Kleines etc.. Die benötigte Kalorienzahl ist nicht unerreichbar hoch und selbst wenn du diese nicht jeden Tag und immer und sowieso erreichst, so schlimm ist es auch wieder nicht.

b) du kannst Speisen mit höherer Kaloriendichte essen. Eine hohe Kaloriendichte haben i.d.R. fettige Produkte, z.B. Burger oder Pizza (was übrigens weitaus weniger schädlich ist, als dir viele sagen werden; das generelle "Problem" bei diesen Speisen ist eigentlich die hohe Kalorendichte, die bei dir allerdings erwünscht willst, da du aufbauen und nicht abnehmen willst - von Weissbrot fangen wir mal gar nicht an, darüber mach dir keinen Kopf), aber auch vieles andere. Was du auch tun kannst um die Kaloriendichte vieler Speisen zu erhöhen, ist z.B. noch einen Esslöffel Olivenöl darunter zu mischen - merkst du eigentlich geschmacklich nicht, und wenn, dann i.d.R. sogar angenehm Ausserdem ist Olivenöl generell sehr gesund.

Beim Essen kannst du mal, um simpel anzufangen, darauf achten, dass du viel Fleisch und viel Fisch isst - davon eigentlich so viel wie du willst. Ebenfalls sehr gut sind Reis und Kartoffeln. Wenn's mal was anderes gibt ist das nicht schlimm, merk dir das! Bodybuilding ist keine exakte Wissenschaft und mal 200 Kalorien mehr oder weniger sind sicher nicht schlimm. Wichtig ist vorallem Dranbleiben!

Danke Danke.
Ich werds versuchen, wer nicht wagt der nicht gewinnt, heißt es doch so schön
Ich glaube wichtig für mich wäre generell das ich mir mal angewöhne zu frühstücken, weil ich frühstücke nie, mein ganzes Leben lang esse ich eigentlich nur 1 warme Mahlziet und Abends halt nur maln Brot.
BASSTARD™ is offline  
Old 06/17/2011, 01:05   #116

Kayaaan's Avatar

Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Spritzt testo mein Freund der einzige wahre Rat von Gamern hier im Forum
Kommt drauf an wie man es macht, hatte schon 2 Kuren hinter mir und meine Eier sind immer noch da

Zu aller erst sollte man Anabol und Testo unterscheiden können ! Testo erhöht ja nur den Testosteronspiegel was deine Hoden normalerweise produzieren.

Somit hast du auch mehr Kraft und Muskelwachstum, natürlich auch mehr Bart- und Haarwachstum.

Ne Kur sollte um die 12 Wochen gehen und wenn man alles richtig macht und auch die Kur wieder absetzt kann wenig schief gehen. Ich will jetzt nicht Leute dazu motivieren und hier einen ausführlichen Bericht über Testo schreiben aber es bringt enorm viel wenn dein Trainingsplan und Ernährungsplan stimmt
Kayaaan is offline  
Old 06/17/2011, 01:09   #117

elite*gold: 1
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by Kraphics View Post
Kommt drauf an wie man es macht, hatte schon 2 Kuren hinter mir und meine Eier sind immer noch da

Zu aller erst sollte man Anabol und Testo unterscheiden können ! Testo erhöht ja nur den Testosteronspiegel was deine Hoden normalerweise produzieren.

Somit hast du auch mehr Kraft und Muskelwachstum, natürlich auch mehr Bart- und Haarwachstum.

Ne Kur sollte um die 12 Wochen gehen und wenn man alles richtig macht und auch die Kur wieder absetzt kann wenig schief gehen. Ich will jetzt nicht Leute dazu motivieren und hier einen ausführlichen Bericht über Testo schreiben aber es bringt enorm viel wenn dein Trainingsplan und Ernährungsplan stimmt
Btw nen Peniswachstum gibt es auch gratis wenn auch nur wenig :O
Ҡanoȥ is offline  
Old 06/17/2011, 11:54   #118

elite*gold: 73
Received Thanks: 217
Ich nehme nach dem Training jedesmal ein Glas Proteinshake zumir.
Sylar,™ is offline  
Old 06/17/2011, 16:04   #119

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Quote:
Originally Posted by Kraphics View Post

Jo du bist mein Held
Seskahin is offline  
Old 06/17/2011, 20:03   #120

Anonymous©'s Avatar

Received Thanks: 862
Anonymous© is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:02.