Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glaubst du an Gott?

Discussion on Glaubst du an Gott? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/06/2011, 15:51   #61

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Bibel schonmal durchgelesen? Dann würdest du das sicher nicht sagen. Für welchen Unsinn man da alles die Todesstrafe bekommen würde.
Altes Testament
Wer mit seiner Mutter fickt wird getötet und die Mutter auch.
Wer ein Tier fickt wird getötet und das Tier verbrannt.
...

Ich habe jetzt auch etwas darüber nachgedacht, wie das Universum etc enstanden ist.
Ich denke, dass irgendwo im Universum (oder Multiuniversen) ein "Energieklumpen" existiert, welcher unendlich viel Energie besitzt.
Keine Naturgesetzte werden missachtet, da pure Energie keine Masse besitzt und somit auch aus "Nichts" bestehen kann. Und Materie kann man mit extrem viel Energie auch daraus erschaffen.
Krakato2 is offline  
Old 06/06/2011, 15:55   #62

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Mal ne etwas wissenschaftlichere .
ZeroShout is offline  
Old 06/06/2011, 15:57   #63

L's Avatar

elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Received Thanks: 3,051
glaube nicht an gott die die an gott glauben , glaubt ihr auch an den allmächtigen satan ?
L is offline  
Old 06/06/2011, 15:58   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Nein... Eine eher bessere Frage wäre ja wohl, wer habe dann bitte Gott erschaffen, wenn er uns alle erschaffen haben solle... Naja reine Glaubenssache
night2078 is offline  
Old 06/06/2011, 15:59   #65

elite*gold: 123
Received Thanks: 669
Ich glaub nicht an Gott glaub aber auch nicht an den Satan, der wurde nur erfunden damit Gott ein Gegensatz hat.
Solution. is offline  
Old 06/06/2011, 16:06   #66

Quote:
Originally Posted by Nabi-Ð View Post
Ich glaub nicht an Gott glaub aber auch nicht an den Satan, der wurde nur erfunden damit Gott ein Gegensatz hat.
Gott wäre dann selber schon sadistischer und grausamer als der Teufel, wenn der Leute ohne Grund zu ihm schickt
Krakato2 is offline  
Old 06/06/2011, 18:04   #67

KnochenbrecheR™'s Avatar

Received Thanks: 152
Ich bin Moslem und glaube an Gott.
Hier gibts ja viele Atheisten die versuchen die gläubigen den falschen Weg entlang zu laufen.
An die ungläubigen , wenn ihr meint es gäbe kein Gott , was denkt ihr passiert wenn ihr gestorben seid?
KnochenbrecheR™ is offline  
Old 06/06/2011, 18:11   #68

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by KnochenbrecheR™ View Post
Ich bin Moslem und glaube an Gott.
Hier gibts ja viele Atheisten die versuchen die gläubigen den falschen Weg entlang zu laufen.
An die ungläubigen , wenn ihr meint es gäbe kein Gott , was denkt ihr passiert wenn ihr gestorben seid?
Dann wird man beerdigt und die Würmer fressen deinen Körper.
Was sonst? Warum denken Menschen immer es gäbe etwas nach dem Tot? Dieser ort müsste dann ja noch überfüllter als die Erde sein, afaik nope.

Ist das damit ihr denkt, wenn ihr im jetzigen Leben ganz brav und artig seit, ihr nen schönes Leben NACH dem Tot habt?
Mister Joy is offline  
Old 06/06/2011, 18:40   #69

KnochenbrecheR™'s Avatar

Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Dann wird man beerdigt und die Würmer fressen deinen Körper.
Was sonst? Warum denken Menschen immer es gäbe etwas nach dem Tot? Dieser ort müsste dann ja noch überfüllter als die Erde sein, afaik nope.

Ist das damit ihr denkt, wenn ihr im jetzigen Leben ganz brav und artig seit, ihr nen schönes Leben NACH dem Tot habt?
Naja man ist ja nach dem Tod nur seelisch im Himmel ..
KnochenbrecheR™ is offline  
Old 06/06/2011, 18:46   #70

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Uns gläubige Vollidioten zu nennen ist ja wohl vom untersten Niveau. Ja ich glaube an Gott. Ich werde immer an Gott glauben und nie daran zweifeln.

E: es steht nirgends das Gott ein alter Mann mit langem weißen Bart ist. Das ist nur die Vorrstellung eines oder einiger gläubigen.
-Word-

Ich glaube auch an Gott, auch wenn ich ihn nicht sehen, nicht schmecken und akustisch nicht hören kann. Dennoch glaube ich das es ihn gibt und das wir Menschen ihm nicht egal sind, denn er hat uns geschaffen. Das wir von Affen abstammen ist so ein Bockmist. Führende Wissenschaftler die sich mit der entstehung der Erder und somit auch von uns Menschen beschäftigen, haben ihre Zweifel und können keine 100%iger Zusage geben, dass wir Menschen tatsächlich von den Affen abstammen. Aber das ist ein anderes Lied.

ICH GLAUBE AN GOTT UND DAS IST AUCH GUT SO!

FREE BLESSINGS 4 EVERYONE!

Mfg
marcundtimo is offline  
Old 06/06/2011, 18:49   #71

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Nabi-Ð View Post
Dir wünsche ich das du mal eine echte satanische Sekte besuchst. Dann wirst du schon recht schnell merken, dass hinter diesen "Märchen, Geschichten und Erzählungen" von Gott/Satan usw. um einiges mehr hinter steckt, als du dir jemals vorstellen könntest.

Schonmal was von Tischerücke/Gläserrücken gehört? Das ist sowas von REAL.

Mfg
marcundtimo is offline  
Old 06/06/2011, 18:51   #72

zumDativ's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
dann war es wohl gottes wille, dass jemand vor einer woche in meiner nachbarschaft eine paketbombe empfangen und geöffnet hat un dann starb.
zumDativ is offline  
Old 06/06/2011, 18:52   #73

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Gott wäre dann selber schon sadistischer und grausamer als der Teufel, wenn der Leute ohne Grund zu ihm schickt
Gott ist grausamer als satan :l
............... is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/06/2011, 19:01   #74

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by KnochenbrecheR™ View Post
Naja man ist ja nach dem Tod nur seelisch im Himmel ..
Alles was Menschen denken oder glauben findet nur in Ihrem Gehirn statt, wenn dieses nichtmehr versorgt wird(aka Tot), ist da nichtsmehr. Soetwas wie eine Seele gibt es nicht.

Himmel? Himmel ist für mich ne Ansammlung von H²O
Mister Joy is offline  
Old 06/06/2011, 19:05   #75

Quote:
Originally Posted by marcundtimo View Post
-Word-

Ich glaube auch an Gott, auch wenn ich ihn nicht sehen, nicht schmecken und akustisch nicht hören kann. Dennoch glaube ich das es ihn gibt und das wir Menschen ihm nicht egal sind, denn er hat uns geschaffen. Das wir von Affen abstammen ist so ein Bockmist. Führende Wissenschaftler die sich mit der entstehung der Erder und somit auch von uns Menschen beschäftigen, haben ihre Zweifel und können keine 100%iger Zusage geben, dass wir Menschen tatsächlich von den Affen abstammen. Aber das ist ein anderes Lied.

ICH GLAUBE AN GOTT UND DAS IST AUCH GUT SO!

FREE BLESSINGS 4 EVERYONE!

Mfg
nicht vom Affen, sondern von Neandertalern, welche von anderen Lebewesen wie den Fischen abstammen. Wenn du glaubst, Gott hat die Menschen erschaffen, dann irrst du gewaltig. Und ja, wenn er existiert haben es die Gläubigen genauso schlimm wie die Ungläubigen, denn der Typ scheint ja extrem sadistisch zu sein und jede Perversion der bekannten Welt bei weitem zu übertreffen xD
Achja, ein allmächtiger Gott, muss auch irgendwie entstanden sein, sonst kann er nicht existieren. Somit sind wir wieder am Punkt angekommen, an dem wir beide Recht haben könnten. Zum einen, dass sich das Universum von selbst aus dem Nichts erschaffen hat, zum anderen, dass Gott aus dem Nichts erschaffen wurde und das Universum erschaffen hat. Wie es die Natur aber will nimmt alles immer den leichteren Weg. D.h. anstatt den Umweg über Gott zu nehmen, hat sich das Universum gleich von selbst erschaffen.
Krakato2 is offline  
Closed Thread