Ihr seid so Krank Leute ihr merkt es schon selber nicht mehr "Glaubst du an Gott? " lautet die Überschrift ! Die Mehrheit schreibt nein, ist ok jeder hat seinen Glauben Wieso schreibt ihr aber zu fremden Menschen die sich zu Gott bekennen Vollidioten und Beleidigt sie? seid ihr Satanisten oder was? Ihr seid echt unterste Schublade und b2t Ja ich glaube an Gott und solche Sinlosen Thread's entfachen immer Streit wer will das Wissen also z.B mich Interresiert das nicht an was ihr glaubt #closerequest
Also alle die gläubige Menschen beleidigen sind Satanisten, aha.
Ein Glück haben wir intolerante Menschen die von Toleranz predigen!
Ich persönlich bin Agnostiker, tendiere aber eher zu "Es gibt kein Gott".
Wer glauben möchte soll glauben, solange er nicht versucht mich zu einer Religion zu zwingen darf jeder glauben was er möchte.
Wisst ihr überhaupt wieso die richtig gläubigen an Gott glauben?
Denkt mal daran wie die Welt und alle Planeten entstanden sind, und wie sie entstanden sind!
.. was war vor dem Urknall? Ja klar Chemischezusammensetzungen bla bla bla.. aber woher kamen die Chemischenzusammensetzungen? Wer darauf keine Antwort findet , glaubt an "Gott"
Denn Leute die immer und immer mehr den Sachen auf den Grund gehen und dafür keine Erklärung finden , für die gibt es nurnoch eine Erklärung.. nämlich "Gott"
Glaube zwar selbst nicht an ihn aber wollte es nurmal zur Sprache bringen.
Wisst ihr überhaupt wieso die richtig gläubigen an Gott glauben?
Denkt mal daran wie die Welt und alle Planeten entstanden sind, und wie sie entstanden sind!
.. was war vor dem Urknall? Ja klar Chemischezusammensetzungen bla bla bla.. aber woher kamen die Chemischenzusammensetzungen? Wer darauf keine Antwort findet , glaubt an "Gott"
Denn Leute die immer und immer mehr den Sachen auf den Grund gehen und dafür keine Erklärung finden , für die gibt es nurnoch eine Erklärung.. nämlich "Gott"
Glaube zwar selbst nicht an ihn aber wollte es nurmal zur Sprache bringen.
Und woher soll dann Gott kommen? Glaubt ihr der war schon ewig lang da? Dann könnte das Universum auch schon immer dagewesen sein. Oder es hat sich von selbst erschaffen.
Blink dann würden gut 20menschen auf der welt nicht an gott glauben der
rest schon . der urknall ist eine sache die so kompliziert ist ganz wenig verstehen
Ich glaube auch so wie Nabi-D
Die Menschen haben doch nur nach einer Erklärung gesucht, wie sie entstanden sind usw :/
Dann haben sie sich halt etwas ausgedacht :/
Glaubst DU an Gott? - Zeitgeist 10/31/2011 - Off Topic - 464 Replies Hallo Freunde.
Ich habe vor einem halben Jahr ein Video gefunden ( durch meinen Vater), dass sehr interessant sein könnte. Ich sage jetzt schon : Ich habe das Video auch nicht ganz verstanden, aber die Wichtigsten Stichpunkte und Inhalte merken können. Ich sage jetz schon: Es ist ein Video, dass euer Leben verändern kann. Mein Leben wurde ab dem Punkt, als ich das Video gesehen habe, ziemlich anderst. Ich habe den Glauben an Gott verloren. Ich hatte als Kind noch keine glaubhafte Beziehung...