Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glaubst du an Gott?

Discussion on Glaubst du an Gott? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/13/2011, 14:06   #196

×Kiyan×'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
Quote:
Ein sehr wunderlicher medizinischer Fall in Nordwestchina stellt Eltern, Ärzte und die Medien vor ein Rätsel. Ein achtzehnmonatiges Mädchen scheidet Metallnägel aus, wobei es anscheinend keine Beschwerden hat und es auch keine Anzeichen dafür gibt, dass es etwas anderes als normale Speisen gegessen hätte.

Die Ärzte im Kinderkrankenhaus der Stadt Yulin in der Provinz Shaanxi, wo das kleine Mädchen zur Beobachtung ist und sein erstaunlicher Fall untersucht wird, sagten, das Baby habe in den letzten Monaten 21 Nägel und eine Stahlnadel ausgeschieden.

"Zunächst dachten wir, das Mädchen hätte diese Dinge versehentlich verschluckt, aber nachdem es ins Krankenhaus eingewiesen wurde, sonderte es weiterhin Tag für Tag Nägel ab. Und - noch überraschender - Röntgenaufnahmen zeigten nach jeder Ausscheidung neue Nägel in seinem Magen", sagte He Bo, der Leiter des Krankenhauses.

Es ist nichts Ungewöhnliches, dass Babys alle möglichen Gegenstände verschlucken; auf einer bestimmten Entwicklungsstufe neigen Kleinkinder dazu, Dinge in den Mund zu nehmen. Auch ist es eine medizinische Tatsache, dass Babys bei einem Mineralstoffmangel mitunter versuchen, ihren Bedarf zu decken, indem sie Kohle, Erde und dergleichen essen. Aber dieser seltsame Fall ist beispiellos.
Quote:
Im Januar 2004 berichtete das britische Fernsehen über ein russisches junges Mädchen, das mit "Röntgenaugen" in den Körper anderer Menschen "hineinschauen" und Krankheiten diagnostizieren kann.

In der Sendung stellte es bei vier ihr unbekannten Personen die richtige Diagnose: eine fehlende linke Niere, ein Wirbelsäulenschaden, Operationsnarben an der Milz und eine alte Schulterverletzung. Der Arzt in der Sendung, der sich anfangs skeptisch zeigte, war davon sichtlich beeindruckt.

Die siebzehnjährige Natalia Demkina aus Saransk, einer Stadt östlich von Moskau, kann willentlich von "normalem" zu "medizinischem" Blick wechseln, kann aber nicht in sich selbst hineinschauen. Ihr "Röntgenblick" wurde entdeckt, als sie im Alter von zehn Jahren die inneren Organe ihrer Mutter zeichnete.
Das zum Beispiel kann man (momentan) einfach nicht erklären !! Und es gibt noch viel mehr solcher Wunder. Also kann man nicht sagen, alles beruht auf der Unwissenheit der Menschen von früher.
×Kiyan× is offline  
Old 06/13/2011, 14:16   #197

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by KiyanXX View Post
Das zum Beispiel kann man (momentan) einfach nicht erklären !! Und es gibt noch viel mehr solcher Wunder. Also kann man nicht sagen, alles beruht auf der Unwissenheit der Menschen von früher.
Das mit den Röntgenaugen kann auf einem schweren genetischen Defekt beruhen. D.h. Ihr Körper sendet Strahlung aus, welche ihre Augen erkennen und ihr Gehirn verarbeiten können.
Die Nagelkaka verstehe ich nicht, könnte aber in der Zukunft noch erklärt werden.
Krakato2 is offline  
Old 06/13/2011, 14:21   #198

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Wie wärs dann noch mit dem Wunder der menschlichen Selbstentzündung! Ein wahrlich göttlich gnädiges Werk. Aber irgendwann wird es auch dafür Wissenschaftliche
Erklärungen geben, die Theorien wurden ja schon gemacht, nur noch nicht belegt.

Das Röntgenmädchen ist lustig. Vorallem da Röntgenstrahlen schädlich sind und ich diese Geschichte bezweifel.

Die Funktionsweise von Röntgenstrahlen spricht auch deutlich dagegen, dass dies überhaupt möglich wäre.
Mister Joy is offline  
Old 06/13/2011, 22:01   #199

Z3RON3's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 1,265
Für mich gibt es höhere Wesen, eine dunkle und eine helle Seite. Somit ist die Welt im Gleichgewicht.
Z3RON3 is offline  
Old 06/13/2011, 23:44   #200

Received Thanks: 900
Erfindung der Christen um irgendwie Geld zu bekommen.
-MBH- is offline  
Old 06/14/2011, 08:18   #201

Metin2Status9999's Avatar

Received Thanks: 47
So, leute muss jz mal was aufdeken

1:ich glaube ihr denkt menschen sind von affen endstanden ... warum ist es jz nimmer so nur weil ihr nen kleinen pimmel habt oder was?
2:ich glaube an gott irgendwann wird jemand kommen wo es uns beweisen wird
3:Ich binn moslem glaubt mir gott gibts ist keine erfindung wie sind sontzt sie bücher endstanten
Metin2Status9999 is offline  
Old 06/14/2011, 10:01   #202

BlackFog's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Metin2Status9999 View Post

1:ich glaube ihr denkt menschen sind von affen endstanden ... warum ist es jz nimmer so nur weil ihr nen kleinen pimmel habt oder was?
3:Ich binn moslem glaubt mir gott gibts ist keine erfindung wie sind sontzt sie bücher endstanten
3.) Auch der Koran ist nur menschengemacht. Das werden die Moslems auch irgendwann erkennen.
BlackFog is offline  
Old 06/14/2011, 10:20   #203

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:

Du bist wohl einer dieser Moslems, die nur so tun als würden sie nach dem Islam leben, aber in Wirklichkeit keine Grundsätze einhalten.
Mister Joy is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/14/2011, 10:21   #204

BlackFog's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Du bist wohl einer dieser Moslems, die nur so tun als würden sie nach dem Islam leben, aber in Wirklichkeit keine Grundsätze einhalten.
Verstehst du seine Aussage?
BlackFog is offline  
Old 06/14/2011, 10:26   #205

TaimCross's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 164
Ich glaube nicht an Gott aber ich glaube, dass es Jesus gegeben hat .
Zwar nicht so wie in der Bibel etc. steht sondern ich glaube nicht das er in die Zukunft sehen konnte und auch nicht dass er Gejagt wurde .

Mfg
Taim
TaimCross is offline  
Old 06/14/2011, 10:30   #206

BlackFog's Avatar

Quote:
Originally Posted by TaimCross View Post
Ich glaube nicht an Gott aber ich glaube, dass es Jesus gegeben hat .
Zwar nicht so wie in der Bibel etc. steht sondern ich glaube nicht das er in die Zukunft sehen konnte und auch nicht dass er Gejagt wurde .

Mfg
Taim
Du beschreibst ihn ja wie einen Wahrsager auf dem Rummel. Gerade der Fakt, dass er gekreuzigt wurde von den Römern ist wohl einer der gesichertsten Fakten! Wie kommste denn darauf, dass er nicht gejagt wurde?
BlackFog is offline  
Old 06/14/2011, 11:06   #207

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
Du beschreibst ihn ja wie einen Wahrsager auf dem Rummel. Gerade der Fakt, dass er gekreuzigt wurde von den Römern ist wohl einer der gesichertsten Fakten! Wie kommste denn darauf, dass er nicht gejagt wurde?
Er hat gelebt, das ist sicher. Aber dass er gekreuzigt wurde, steht nur in den 300 Jahre später entstandenen biblischen Quellen.
Und selbst wenn er gekreuzigt wurde, muss er nicht unbedingt der Messias gewesen sein. Viele Menschen wurden zu damaliger Zeit gekreuzigt, darunter auch politische Gegner.
Krakato2 is offline  
Old 06/14/2011, 13:09   #208

Mazlum²'s Avatar

Received Thanks: 294
Quote:

Ich glaub dir sollte mal jemand den Computer wegnehmen.

BTT: Ich glaub an Gott allerdings nicht an die Bücher Koran, Bibel etc sind alles Richtlinien Gott gab uns den Freien Willen es ist also unser eigener Wille ob wir ihn anbeten oder nicht und es ist auch unsere Sache ob wir an ihn Glauben wollen. Ein so mächtiger Geist/Person braucht keine Anbetung. Bibel und Koran dienten wohl eher dazu die Menschen vor 2000 Jahren dazu zu bringen sich zu benehmen und das hat mit nem einfachen "euer Gott will es so" nicht gereicht da kamen halt Hölle und anderer kram dazu trotzdem haben diese Bücher einen zweck erfüllt und heutzutage weiß jeder das es falsch ist zu Töten, stehlen, betrügen und son mist daher ist sowas nicht mehr notwendig.

Ich meine ernsthaft: Ein liebender Gott wirft euch nicht für alle Ewigkeiten in die Hölle nur weil ihr während eurer Lebzeiten ( damals Ca 30 Jahre) ein wenig mist gebaut habt.

der Kerl war klasse wusste genau was läuft und trotz allem wirkt er nicht wie ein Atheist mehr wie ein Freigeist.
Mazlum² is offline  
Old 06/14/2011, 13:35   #209

BlackFog's Avatar

Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Er hat gelebt, das ist sicher. Aber dass er gekreuzigt wurde, steht nur in den 300 Jahre später entstandenen biblischen Quellen.
Und selbst wenn er gekreuzigt wurde, muss er nicht unbedingt der Messias gewesen sein. Viele Menschen wurden zu damaliger Zeit gekreuzigt, darunter auch politische Gegner.
1.)Das ist nicht richtig. Wir finden in jüdischen Quellen schon um 90 nach Christus Belege für den Kreuztod.
Testimonium Flavianum

2.) Stimmt, der Kreuztod war die Todesstrafe für nicht-Römer, keiner behauptet auch, dass das ihn zum Messias macht.
BlackFog is offline  
Old 06/14/2011, 13:46   #210

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
Quote:

Hauptschule inc.
Geh dich bitte erstmal informieren bevor du hier mitreden willst, aber das geht wohl nicht wenn man so verblendet vom islam ist <3
Kanachri is offline  
Closed Thread