Solange an die Decke starren bis sie anfängt zu reden (Das ist ein Zeichen dafür das ich schon schlafe und Träume klappt wirklich einfach mal ausprobieren!)
Ich mache meistens wenn ich nicht schlafen kann den Fernsehr an und schaue etwas Tv und gehe jede 5 Minute eine rauchen. Wenn ich jedoch merke das es heute Nacht wirklich nichts wird, mache ich den Pc an - baue mir einen Kopf und zocke die Nacht durch.
Sobald es dann ca. 6 Uhr ist gehe ich zum Kiosk hole mir einen Liter merkwürdigen Chinesichen Energy Drink und trinke den aus, nach dem Liter habe ich zwar 50% meiner Gesundheit verloren aber ich bin wach. Naja und dann eben um 7:50 auf´s Motorrad und düse zur Schule( 11 Klasse ).
Es geht nicht über sich auf dem Balkon die Hollywood-Schaukel zu krallen und sich darauf zu legen bis selbige ungemütlich wird, sich dannach ins eigene Bettchen zu legen und dann merken wie luxuriös weich es doch ist... Der Rest sollte klar sein ;D
Lol ehrlich gesagt tue ich garniks cih bleib ihm bett und warte...
Naja und zum notfall gibts ja die nummer meiner freundin und ihre feundinen die fick ich von hinten^^
Lol ehrlich gesagt tue ich garniks cih bleib ihm bett und warte...
Naja und zum notfall gibts ja die nummer meiner freundin und ihre feundinen die fick ich von hinten^^
Und das ist ne 100% chance zu schlaffen^^
Digga er hatte Geschrieben Kein Sinnloses Z.b Meine Freundin ******
Tag und Nacht 08/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi wollte Fragen ob man das so einstellen kann das nur in der Map immer Nacht ist und nicht von den Code /x1 oder /x2 für Tag und Nachtmodus abhänig ist wenn das geht wie kann mir das vielleicht jemand sagen=???
Eine nacht leveln mit Seeliger 10/22/2010 - Flyff - 1 Replies Seeliger und ich levelten Ahnungslos meinen RM Twink hoch und dann Passierte als erstes etwas das uns vor lachen vom Stuhl fallen lies:
Bei diesem Fail dachten wir: Der gehört auf e*PvP.
Das hier war mal ULTRA Schlechtschreibfail und den wollten wir euch natürlich nicht vorbehalten.^^
Und als drittes eine SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHR lange Leitung :)
Alles was Zensiert ist waren entweder Seeliger oder ich :)
Suche einen Bot für eine nacht (egal welcher) 09/03/2010 - WoW Bots - 17 Replies Heii ich suche einen bot den ich die ganze nacht durchlaufen lassen kann um zu lvln. Ich möchte gerne mal sehen wie diese bot´s laufen und ob es sich lohnt ihn zu kaufen. Gebe auch eine kleine gegnleistung. müsst mir nu sagen was ihr wollt. Dankefein
LG, BBigPee123
HOW TO "EINE NACHT DURCHANGELN" 08/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Um längere Zeit durchzuangeln gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man codet sich einen guten Fischkillerbot, den ihr bitte aber nicht pub machen sollt, euch zuliebe (wegen Muschelpreise) den anderen zuliebe welche wahrscheinlich noch einen besseren mühevoll gescriptet haben
2. Man benutzt meinen Trick
Benötigt: -2 PCs (z.B Comuter und Notebook)
-einen Pickupbot
-eventuell einen Script der Fenster wechselt
Eine nacht mit Garrys Mod ^^ 08/10/2005 - General Art - 3 Replies Achterbahn :D
Virus, Afinda und Ich haben das gemacht, dazu muss man noch sagen das meiste haben Virus und Afinda gemacht, sieht nen bischen aus wie auf der baustelle, wir waren glaubig um die 5h im game ^^
http://download.thugz-board.com/PICZ/gm_construct 0000.jpg
http://download.thugz-board.com/PICZ/gm_construct 0001.jpg
http://download.thugz-board.com/PICZ/gm_construct 0002.jpg