Wenn ich mal nicht schlafen kann, mache ich heimlich die Tür auf, und gehe aufm Dachboden!
Dann mache ich die Tür wieder zu und trainiere aufm Dachboden (hört keiner)
Dann mache ich mir ein Glas Milch und versuche mit Musik einzuschlafen (timer=musik geht nach 1h automatisch aus)
Tag und Nacht 08/31/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi wollte Fragen ob man das so einstellen kann das nur in der Map immer Nacht ist und nicht von den Code /x1 oder /x2 für Tag und Nachtmodus abhänig ist wenn das geht wie kann mir das vielleicht jemand sagen=???
Eine nacht leveln mit Seeliger 10/22/2010 - Flyff - 1 Replies Seeliger und ich levelten Ahnungslos meinen RM Twink hoch und dann Passierte als erstes etwas das uns vor lachen vom Stuhl fallen lies:
Bei diesem Fail dachten wir: Der gehört auf e*PvP.
Das hier war mal ULTRA Schlechtschreibfail und den wollten wir euch natürlich nicht vorbehalten.^^
Und als drittes eine SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHR lange Leitung :)
Alles was Zensiert ist waren entweder Seeliger oder ich :)
Suche einen Bot für eine nacht (egal welcher) 09/03/2010 - WoW Bots - 17 Replies Heii ich suche einen bot den ich die ganze nacht durchlaufen lassen kann um zu lvln. Ich möchte gerne mal sehen wie diese bot´s laufen und ob es sich lohnt ihn zu kaufen. Gebe auch eine kleine gegnleistung. müsst mir nu sagen was ihr wollt. Dankefein
LG, BBigPee123
HOW TO "EINE NACHT DURCHANGELN" 08/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Um längere Zeit durchzuangeln gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man codet sich einen guten Fischkillerbot, den ihr bitte aber nicht pub machen sollt, euch zuliebe (wegen Muschelpreise) den anderen zuliebe welche wahrscheinlich noch einen besseren mühevoll gescriptet haben
2. Man benutzt meinen Trick
Benötigt: -2 PCs (z.B Comuter und Notebook)
-einen Pickupbot
-eventuell einen Script der Fenster wechselt
Eine nacht mit Garrys Mod ^^ 08/10/2005 - General Art - 3 Replies Achterbahn :D
Virus, Afinda und Ich haben das gemacht, dazu muss man noch sagen das meiste haben Virus und Afinda gemacht, sieht nen bischen aus wie auf der baustelle, wir waren glaubig um die 5h im game ^^
http://download.thugz-board.com/PICZ/gm_construct 0000.jpg
http://download.thugz-board.com/PICZ/gm_construct 0001.jpg
http://download.thugz-board.com/PICZ/gm_construct 0002.jpg