Virus, Afinda und Ich haben das gemacht, dazu muss man noch sagen das meiste haben Virus und Afinda gemacht, sieht nen bischen aus wie auf der baustelle, wir waren glaubig um die 5h im game ^^
[B]CSS+Garrys Mod [S]PSC 12/11/2010 - Steam Trading - 2 Replies Verkaufe meinen Steam account mit
CSS und Garrys mod (+hl2:dm,hl2:lc)
preis ist 10psc
pic: Imageshack - 25242110.png
Suche einen Bot für eine nacht (egal welcher) 09/03/2010 - WoW Bots - 17 Replies Heii ich suche einen bot den ich die ganze nacht durchlaufen lassen kann um zu lvln. Ich möchte gerne mal sehen wie diese bot´s laufen und ob es sich lohnt ihn zu kaufen. Gebe auch eine kleine gegnleistung. müsst mir nu sagen was ihr wollt. Dankefein
LG, BBigPee123
garrys mod LAN 07/09/2010 - Counter-Strike - 6 Replies moin ich und mein freund spielen garrys mod aber er kann meinen Lan server nich sehen und ich seinen auch nicht aber wenn ich über favourites seine IP adden will dann wird kein server angzeigt was tun??
HOW TO "EINE NACHT DURCHANGELN" 08/08/2008 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Um längere Zeit durchzuangeln gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Man codet sich einen guten Fischkillerbot, den ihr bitte aber nicht pub machen sollt, euch zuliebe (wegen Muschelpreise) den anderen zuliebe welche wahrscheinlich noch einen besseren mühevoll gescriptet haben
2. Man benutzt meinen Trick
Benötigt: -2 PCs (z.B Comuter und Notebook)
-einen Pickupbot
-eventuell einen Script der Fenster wechselt