Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauchen umfrage

Discussion on Rauchen umfrage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist rauchen Cool
Niemals das ist schädlich und doof 230 78.77%
Ja 62 21.23%
Voters: 292. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/04/2011, 23:40   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Rauchen kann zu Krebs führen wie oft denn noch? All' diese Krebsarten kann man auch ohne zu rauchen bekommen.

Herzinfakt? Wenn man Sport macht und sich gesund ernährt verringert man das Risiko enorm. Ebenso kriegen Nichtraucher Herzinfakte und Herzkrankheiten weil sie sich nicht genug bewegen und sich ungesund ernähren.

2/3 der impotenten Männer rauchen, also können auch Nichtraucher impotent werden.

Ich kann das noch endlos so weiterführen. Fakt ist, rauchen ist schädlich aber jeder Nichtraucher kann die selben Krankheiten bekommen oder sich anderweitig schädigen.
rauchen fördert diese auswirkungen - ob ein nichtraucher diese auch bekommen kann, ist irrelevant.
theit123. is offline  
Old 06/05/2011, 15:44   #152

Klemens102's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 507
Rauchen ist auf keinen Fall cool, ich finde diese 13 + jährigen Kiddys einfach nur lächerlich die so früh anfangen zu rauchen.

Ich selbst habe auch wie warscheinlich jeder mit 13 oder so mal ne Zigartette geraucht ( man probiert sowas in dem alter halt ).

Ich gehe gerne Shisha rauchen, weil es einfach gut schmeckt aber das übertreibe ich auch nicht weil es ja wie bekannt ungesund ist.
Klemens102 is offline  
Old 06/05/2011, 15:47   #153

Received Thanks: 0
werd mall erwachsen junge was ist an rauchen asozial kunde das biust eher du wen du was schreibst dan überleg was du schreibst
das stimmt es kostet viel geld ja aber ist nicht asozial wen man ordentlich die kippen weg wirft
nicojudith43 is offline  
Old 06/05/2011, 16:25   #154

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by pectus flagrans View Post
Geile Argumente, echt. Ich mein, ich stell mich ja auch direkt neben einen Reaktor oder noch besser in den Schlot eines Kohlekraftwerkes, da alle Leute, die dies nicht tun, auch Krebs bekommen können.

Naja, BTT: Jeder, der raucht, ist entweder zu dumm, um zu realisieren, dass Rauchen schädlich ist, oder aber er findet das cool oder will Stress abbauen.
Schlussfolgerung: Raucher sind Würstchen, die etwas zu kompensieren haben.
Achja, meine Mutter raucht auch(Mein Vater früher, ist allerdings jetzt Nichtraucher) und sie beide meinten, dass es einer der schlimmsten Sachen ist, was man dem Körper antun kann.
--> Früher Eintrichterung: Win
Umso schlimmer, dass es rauchende Eltern gibt, die ihren Kindern nicht beibringen, dass das , was sie tun, schädlich ist.

Achja, an Diablo: Ständige Verbesserung anderer Leute ist nervig und zeigt eig. nur deine nicht vorhandene Reife an. Außerdem solltest du dir bessere Argumente ausdenken, da ständige Rechtschreibflames ala Hans nur zeigen, dass dir keine einfallen(mache ich übrigens auch, allerdings nur bei bestimmten Personen.)
Du verstehst nicht warum ich das geschrieben habe. Wofür brauche ich Argumente? Ich habe schon X-Mal geschrieben das rauchen schädlich ist. Es gibt keine Argumente für's Rauchen. Den den ich da verbessert habe meinte, Raucher sind dumm, aber laut seiner Rechtschreibung ist er selbst nicht der Hellste.

Ich schreibe das alles nur weil hier jeder einfach Aussagen macht die eifnach nicht stimmen. Rauchen kann zu Krebs führen aber jeder hier schreibt es so, als würde man zwingend Krebs bekommen durch das Rauchen oder andere Krankheiten.

Man raucht nicht, weil andere Leute auch Krebs bekommen können, oder was haben dir deine Eltern da eingetrichtert?

Dann ist deine Mutter wohl auch ein Würstchen oder wie? Warum raucht deine Mutter denn? Ist sie zu dumm, ist sie zu cool oder will cooler sein, oder will sie Stress abbauen? Hälst du deiner Mutter jetzt den selben Vortrag? In erster Linie wird sie rauchen weil sie abhängig ist und dann kann man einen Menschen nicht als dumm bezeichnen. Zu deiner überdimensionalen Reife gehört auch Menschenkenntnis und die fehlt.

Quote:
Originally Posted by Donphy View Post
Ich glaube du verstehst denn Sinn nicht.
Klar kann Rauchen zu krebs führen.
Aber willst du es drauf ankommen lassen ??
Ja, man kann auch als nicht Raucher diese Krankheiten bekommen, aber ganz im ernst siehst du es denn nicht, dass sich die Chance bei Rauchern verdoppelt ??
Doch ich sehe die Chance und ich habe das auch geschrieben, dass Rauchen schädlich ist und die Chance auf Krebs erhöhen kann.

Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
rauchen fördert diese auswirkungen - ob ein nichtraucher diese auch bekommen kann, ist irrelevant.
Ja es ist irrelevant, aber nicht wenn die Leute hier alle Aussagen machen die einfach so rausgehauen werden. Dann gebe ich auch meinen Senf dazu.
Diablo_ is offline  
Old 06/05/2011, 17:05   #155

pectus flagrans's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Du verstehst nicht warum ich das geschrieben habe. Wofür brauche ich Argumente? Ich habe schon X-Mal geschrieben,dass Rauchen schädlich ist. Es gibt keine Argumente für's Rauchen. Denn, den ich da verbessert habe meinte, Raucher sind dumm, aber laut seiner Rechtschreibung ist er selbst nicht der Hellste.

Ja, du bist sooo viel besser....

Ich schreibe das alles nur weil hier jeder einfach Aussagen macht die einfach nicht stimmen. Rauchen kann zu Krebs führen aber jeder hier schreibt es so, als würde man zwingend Krebs bekommen durch das Rauchen oder andere Krankheiten.

Man raucht nicht, weil andere Leute auch Krebs bekommen können, oder was haben dir deine Eltern da eingetrichtert?

Sag mal, bist du Legastheniker? Ich schrieb, dass Rauchen schädlich für den Körper ist. Vorallem wegen dem enthaltenen Quecksilber.

Dann ist deine Mutter wohl auch ein Würstchen oder wie? Warum raucht deine Mutter denn? Ist sie zu dumm, ist sie zu cool oder will cooler sein, oder will sie Stress abbauen? Hälst du deiner Mutter jetzt den selben Vortrag? In erster Linie wird sie rauchen weil sie abhängig ist und dann kann man einen Menschen nicht als dumm bezeichnen. Zu deiner überdimensionalen Reife gehört auch Menschenkenntnis und die fehlt.

Doch, Rauchen ist dumm. In diesem Punkt bezeichne ich auch meine Mutter als dumm, sie weiß es ja selber, dass Rauchen total unnötig ist.

Doch ich sehe die Chance und ich habe das auch geschrieben, dass Rauchen schädlich ist und die Chance auf Krebs erhöhen kann.

Ja es ist irrelevant, aber nicht wenn die Leute hier alle Aussagen machen die einfach so rausgehauen werden. Dann gebe ich auch meinen Senf dazu.
Bitte, nur für dich, alles schön rot. Olol, noch weitere Kommatafehler gefunden, die ich garnicht angestrichen habe. Man man man

//Edit by Walter Sobchak: gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben
pectus flagrans is offline  
Old 06/05/2011, 17:10   #156

Received Thanks: 515
Quote:

Ich schreibe das alles nur weil hier jeder einfach Aussagen macht die eifnach nicht stimmen. Rauchen kann zu Krebs führen aber jeder hier schreibt es so, als würde man zwingend Krebs bekommen durch das Rauchen oder andere Krankheiten.

Genau so und nicht anders!
Man kann es immer und immer wieder nur wiederholen! Rauchen führt nicht zwingend zum Krebs,es erhöht lediglich das Risiko,Krebs zu bekommen. Außerdem gibt es auch Menschen,die nicht rauchen,und schon z.B. 40 Jahre früher an Krebs erkranken (was man in diesem Falle einfach nur Pech nennt).
Atl4ntic is offline  
Old 06/05/2011, 17:13   #157

pectus flagrans's Avatar

Ich renn auch über Bahngleise, das Risikio, dass Jemand, der nicht über Gleise läuft, vom Zug erwischt wird durch Schubsen, besteht auch weiterhin!!!!1111
Old 06/05/2011, 17:29   #158

_RisingDark_'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by DreeeaMz™ View Post
Du hast Vollkommen RECHT!
Bei mir war es so das es der sogenannte "Gruppenzwang" war...
Und das Aufhören fällt mir nun schwer.
Und ja früher dachte ich es wäre Cool aber inzwischen finde ich es einfach nur Asozial.
Red doch mit deinen Eltern drüber. Gibt ja heutzutage genug möglichten die Sucht zu bekämpfen ich denke,dass deine Eltern dir mit sicherheit helfen werden.

Btt. Rauchen ist einfach nur sinnfrei was bringt es euch? Ich hör immer "ja dann komm ich mit dem Stress besser klar bla bla bla" komisch das ich nicht Rauche und auch mit meinem Stress klar komme, von wegen Gruppenzwang ihr wollt euch doch nur rausreden locker 3/4 meiner Freunde rauchen und mich interressiert es nicht sollen die ihre Gesundheit versauen.Gesteht euch es doch einfach ein das ihr es selber schuld seid und nicht die andern.

MfG.
_RisingDark_ is offline  
Old 06/05/2011, 17:56   #159

Diablo_'s Avatar

Quote:
Bitte, nur für dich, alles schön rot. Olol, noch weitere Kommatafehler gefunden, die ich garnicht angestrichen habe. Man man man
Lolz, die Hälfte die du mir da "angestrichen" hast war richtig Bzw. du kannst garnicht wissen wie ich das meinte.

Und wenn man mal ein Komma falsch setzt, ist man nicht der Hellste? Ich rede von Leuten, die hier in Chatschrift oder unlesbarem Deutsch schreiben.

"Ich renn auch über Bahngleise, das Risikio, dass Jemand, der nicht über Gleise läuft, vom Zug erwischt wird durch Schubsen, besteht auch weiterhin!!!!1111 "

Das ist etwas anderes. Du redest da von Mord. Wir reden hier von Krankheiten die man nicht wirklich beeinflussen kann.
Diablo_ is offline  
Old 06/05/2011, 18:37   #160

pectus flagrans's Avatar

Nein, davon rede ich nicht. Abgesehen davon ist das Totschlag, nicht Mord. Ich habe auf der vorherigen Seite genauso ein Beispiel genannt: Ich stell mich net neben einen Reaktor, ich stell mich nicht in den Schlot eines KKW, da das total bescheurt ist.

zu den Fehlern: die Hälfte? Das einzige war das den, was entweder denn oder der bzw. derjenige heißen muss, sonst ergibt das keinen Sinn.

Grüße
Old 06/05/2011, 19:25   #161

Diablo_'s Avatar

Quote:
Nein, davon rede ich nicht. Abgesehen davon ist das Totschlag, nicht Mord. Ich habe auf der vorherigen Seite genauso ein Beispiel genannt: Ich stell mich net neben einen Reaktor, ich stell mich nicht in den Schlot eines KKW, da das total bescheurt ist.

zu den Fehlern: die Hälfte? Das einzige war das den, was entweder denn oder der bzw. derjenige heißen muss, sonst ergibt das keinen Sinn.

Grüße
Rauchen ist bescheuert aber man kann die Leute, die rauchen nicht als bescheuert oder dumm bezeichnen. Rauchen ist weder Mord noch Totschlag und wenn man's "richtig" macht schadet man damit auch keine anderen Leute.

Zu den Fehlern²: Ich bin auch nicht perfekt, dennoch schreibe ich so, dass man es auch lesen und verstehen kann.

Schwamm drüber jetzt.

Mfg
Diablo_ is offline  
Old 06/05/2011, 22:16   #162

Received Thanks: 2,250
Rauchen ist scheiße :/ Ich rauche seid 3 Jahren, angefangen hat das ganze mit 14, mja muss zugeben es war eher wegen den Mädels, man wollte i-wie cool sein und dazu gehören, jetzt bereue ich meine damalige Dummheit zu tiefst. Ich rauche nichtmehr weil ich cool sein will, sondern weil ich nicht damit aufhören kann. Jeder der meint "So schwer kann das gar nicht sein kauf dir einfach keine Kippen mehr" hat keine Ahnung wie tief diese verdammte Sucht sitzt und wie schwer es ist damit aufzuhören!
_Rieth_ is offline  
Old 06/05/2011, 22:28   #163

Diablo_'s Avatar

Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Rauchen ist scheiße :/ Ich rauche seid 3 Jahren, angefangen hat das ganze mit 14, mja muss zugeben es war eher wegen den Mädels, man wollte i-wie cool sein und dazu gehören, jetzt bereue ich meine damalige Dummheit zu tiefst. Ich rauche nichtmehr weil ich cool sein will, sondern weil ich nicht damit aufhören kann. Jeder der meint "So schwer kann das gar nicht sein kauf dir einfach keine Kippen mehr" hat keine Ahnung wie tief diese verdammte Sucht sitzt und wie schwer es ist damit aufzuhören!
Ich habe vor 2 Jahren angefangen mit 14. Aber nicht um cool zu sein. Ich habe mir einfach eine von Mama genommen und mich dann versteckt, erstmal gepafft. War schon irgendwie ein lustiges Gefühl. Damals wusste ich noch nicht, dass es abhängig machen kann und schädlich ist. Also, sehr schädlich.

Irgendwann hat dann ein Freund gesagt "Rauch' (!) doch mal auf Lunge". Dann habe ich gehustet und einen Nikotinflash bekommen. Das war schon geil.

Als ich dann keinen Flash mehr bekommen habe, war es eigentlich langweilig aber da konnte ich nichtmehr aufhören. Theoretisch müsste ich jetzt dermaßen viele Zigaretten hintereinander rauchen um einen Flash zubekommen, aber da kann ich dann "Nein" sagen.

Und wie mein Vorposter schrieb', man kann nicht einfach aufhören, das habe ich meiner Mutter auch immer gesagt "Rauch' doch einfach keine". Jetzt weiß ich, dass es einfach sehr schwer ist aufzuhören.
Diablo_ is offline  
Old 06/06/2011, 15:35   #164

occocc123's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 258
Ich kann mir das gar nicht vorstellen i-wie.
Ich rauche mal zwischendurch eine aber
dann wars das auch.
occocc123 is offline  
Old 06/06/2011, 17:02   #165

.Razor''s Avatar

elite*gold: 5176
Received Thanks: 204
Ich kann mir das auch irgendwie nicht vorstellen, dass man von Zigaretten dermaßen abhängig wird, dass man nicht mehr aufhören kann.

Bei mir ises einfach so, wenn ich genug getrunken hab rauch ich auch.

Das gute an der Sache is, ich kann in angetrunkenem Zustand rauchen so viel ich will, und ich würde trotzdem nie in nüchternem Zustand zu einer Zigarette greifen.

Am Besten sollte man aber gar nicht erst fangen.
Einfach die Finger davon lassen und man spart einiges an Geld (und an Lebenszeit).
.Razor' is offline  
Reply