Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauchen umfrage

Discussion on Rauchen umfrage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist rauchen Cool
Niemals das ist schädlich und doof 230 78.77%
Ja 62 21.23%
Voters: 292. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/07/2011, 19:30   #181

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kampfkex View Post

Grade das ist ya das beängsitigende.
Leider zu viele Kinder fangen in dem
Alter an zu rauchen, weil es 'cool' ist.

Kexxi
Meine Rente ist warscheinlich eh' am ***** weil es kaum Leute gibt die in meine Rente zahlen wenn ich so alt bin.

Jetzt mal ehrlich, man kann sowieso nichts dagegen machen, ich kenne die Statistik nicht aber ich würde sagen die Raucheranzahl steigt.
Diablo_ is offline  
Old 06/07/2011, 21:31   #182

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
ganz harter.
Fühlst du dich cool wegen deinem Post?
Ich rauche gerne. Es schmeckt gut es riecht gut und nach ner Pfeife geht es mir eigentlich immer gut.
P.S Ich rede von einer Shisha keine Zigaretten Zigaretten sind doof <.<
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 06/07/2011, 22:23   #183

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Megakillah View Post
meine ego-skala ist gerade um 3,4 gestiegen ( von 10, also habe ich jetzt 13,4 von 10. )

Quote:
Ich rauche gerne. Es schmeckt gut es riecht gut und nach ner Pfeife geht es mir eigentlich immer gut.
genau deshalb schreibe ich " ganz harter. "
theit123. is offline  
Old 06/07/2011, 22:27   #184

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
"Niemals das ist schädlich und doof "

Rauche zwar selber, aber rauchen ist sicherlich NICHT "cool". Größter Scheiß den man machen kann, hinter Drogen...
Mantschgo is offline  
Old 06/07/2011, 22:53   #185

whitepow9r.'s Avatar

Received Thanks: 64
Rauchen, ist natuerlich nicht "cool" ,
aber hat man einmal richtig angefangen.. kommt man so schnell
nicht wieder los.. mir egal was ihr alle sagt bei mir ist es aber so ;-)
whitepow9r. is offline  
Old 06/07/2011, 22:55   #186

xShizoidx's Avatar

The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
Ich rauche selber und ich bin damals nicht angefangen, damit ich mich " cool " fühle, sondern weil ich mal etwas neues ausprobieren wollte und halt langeweile hatte.
Und ich bin so einer, den es nicht interessiert, wie meine Gesundheit in 20 Jahren aussieht.
Es ist genauso wie bei den Kindern, die noch in der 7 ten , 8 ten, 9 ten Klasse unter darunter sind. Sie denken doch noch nicht an ihre Berufswelt etc. und wie wichtig es nun für sie ist.

Das Rauchen ungesund ist, dass ist sowieso klar. Alkohol etc. ist natürlich auch ungesund.
Nur wenn du erstmal angefangen bist mit Rauchen, dann kommst du irgendwann davon nicht mehr runter. Immer wenn ich auf jemandem warten muss, dann hast du langeweile und denkst dir nur " Ahh eine Zigarette und schon sind 5 Minuten schnell rum. " und du zündest dir eine aus Langeweile an. Natürlich hat man des öfteren " Schmachter " und raucht dann eine Zigarette. Jedem ist die Entscheidung selbst überlassen.
Ihr müsst hier nun nicht alle Raucher schlecht machen, nur weil ihr selber nicht raucht.
Es ist eigentlich genauso wie mit dem Alkohol. Wer ist denn schon 20 Jahre alt und hat noch nie Alkohol getrunken? Wieso trinkt ihr es denn? Es ist ungesund, und und und ...
Gruppenzwang und ihr fühlt euch dann cool oder wie? Alles schwachsinn ...
xShizoidx is offline  
Old 06/07/2011, 23:15   #187

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by netterwurm8 View Post
Ich rauche selber und ich bin damals nicht angefangen, damit ich mich " cool " fühle, sondern weil ich mal etwas neues ausprobieren wollte und halt langeweile hatte.
Und ich bin so einer, den es nicht interessiert, wie meine Gesundheit in 20 Jahren aussieht.
Es ist genauso wie bei den Kindern, die noch in der 7 ten , 8 ten, 9 ten Klasse unter darunter sind. Sie denken doch noch nicht an ihre Berufswelt etc. und wie wichtig es nun für sie ist.

Das Rauchen ungesund ist, dass ist sowieso klar. Alkohol etc. ist natürlich auch ungesund.
Nur wenn du erstmal angefangen bist mit Rauchen, dann kommst du irgendwann davon nicht mehr runter. Immer wenn ich auf jemandem warten muss, dann hast du langeweile und denkst dir nur " Ahh eine Zigarette und schon sind 5 Minuten schnell rum. " und du zündest dir eine aus Langeweile an. Natürlich hat man des öfteren " Schmachter " und raucht dann eine Zigarette. Jedem ist die Entscheidung selbst überlassen.
Ihr müsst hier nun nicht alle Raucher schlecht machen, nur weil ihr selber nicht raucht.
Es ist eigentlich genauso wie mit dem Alkohol. Wer ist denn schon 20 Jahre alt und hat noch nie Alkohol getrunken? Wieso trinkt ihr es denn? Es ist ungesund, und und und ...
Gruppenzwang und ihr fühlt euch dann cool oder wie? Alles schwachsinn ...
Ich stimme dir eigentlich zu, ich gehe auch noch in die 9. Klasse aber denke schon über meine Berufswelt nach. Aber ehrlich gesagt habe ich das vor einem halben Jahr noch nicht gemacht.

Btw, ich mag deinen Namen.
Diablo_ is offline  
Old 06/08/2011, 13:32   #188

Received Thanks: 515
Quote:
Ich muss dich korrigieren:
Eigentlich sollte es heißen "...nach ner Wasserpfeife..."
Ne Pfeife ist normalerweise das hier: Ich kann auch falsch liegen.

Und das mit dem "gutriechen" ist auch so ne Sache. Shisharauch hat eben Geschmack beim Tabak wie z.B. Erdbeere, Zigaretten haben demnach nur "regulären" Tabak.
Atl4ntic is offline  
Old 06/08/2011, 14:50   #189

C.Montgomery's Avatar

Received Thanks: 35
Ich kanns nicht verstehen, dass es Leute gibt die Zigaretten rauchen, es zerstört die Ausdauer und schmeckt naja... aber wers mag...

Shisha auf Partys muss aber hin und wieder sein.

Man kann der Gesundheit halber ja nicht auf alles verzichten.
C.Montgomery is offline  
Old 06/08/2011, 14:54   #190

.BritainAndy's Avatar

Received Thanks: 1,006
Naja, über 60 (ich schätze also unter 70) ist nicht gerade sonderlich alt
.BritainAndy is offline  
Old 06/08/2011, 20:41   #191

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
"Niemals das ist schädlich und doof "

Rauche zwar selber, aber rauchen ist sicherlich NICHT "cool". Größter Scheiß den man machen kann, hinter Drogen...
Geb ich dir recht
Ist aber echt eine große Sucht :O
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 06/08/2011, 21:24   #192

pectus flagrans's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Jetzt mal ehrlich, man kann sowieso nichts dagegen machen, ich kenne die Statistik nicht aber ich würde sagen die Raucheranzahl steigt.
Die Anzahl von Rauchern geht zürck. Ist auch logisch...
pectus flagrans is offline  
Old 06/08/2011, 21:29   #193

Cosimoo's Avatar

Received Thanks: 132
Zum Glück rauche ich nicht. Mein Freund hat ne riesen große Sucht. Er raucht fast jede 30 Minuten eine. Also würde ich abraten zu rauchen.
Cosimoo is offline  
Old 06/08/2011, 21:34   #194

rANKI:3's Avatar

Received Thanks: 60
afk eine Rauchen dann werd ich antworten.
rANKI:3 is offline  
Old 06/08/2011, 23:24   #195

hmm...'s Avatar

Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by FreeMibu View Post
afk eine Rauchen dann werd ich antworten.
Du bisst ja cool ...

Rauchen ist nicht cool es ist einfach der Gruppenzwang. bin jetzt 17 und rauche seit ich 14 bin ca. Es schadet meiner Gesundheit und geht echt ins Geld ...
hmm... is offline  
Reply