Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rauchen umfrage

Discussion on Rauchen umfrage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Ist rauchen Cool
Niemals das ist schädlich und doof 230 78.77%
Ja 62 21.23%
Voters: 292. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/02/2011, 17:40   #136

.Drizzy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich bin auch nichtraucher.
Cool ist rauchen auf gar keinen Fall, aber ich muss zugeben, dass es zum entspannen manchmal nicht allzu schlecht ist.
Vor meinem Mathe abitur hab ich eine geraucht und es hat mir wirklich etwas geholfen die nervosität abzubauen

Ich vertrete ansonsten in Sachen rauchen die Meinung von meinem früheren Wirtschaftslehrer: "lieber kauf ich mir nen Kasten Oettinger als ne Schachtel Zigaretten, kostet ja gleich viel"
.Drizzy is offline  
Old 06/04/2011, 17:21   #137

™Dryad's Avatar

elite*gold: 380
Received Thanks: 382
Ich bin Raucher und das schon seit c.a 6 Jahren..
Und erlich gesagt das mit dem Cool sein is völliger blödsinn
vllt findet man sich am anfang cool aber nach ner weile
is das nur noch um die Lunge zu befriedigen..

lg
™Dryad is offline  
Old 06/04/2011, 17:40   #138

Das-Ist-Knorke's Avatar

Received Thanks: 19
Ob man rauchen coll findet .. vlt. mit 12 oder so ^^
viele freunde von mir rauchen auch aber ist nicht schlimm
aber rauchende frauen find ich irgentwie abstoßend
Das-Ist-Knorke is offline  
Old 06/04/2011, 18:34   #139

Donphy's Avatar

Received Thanks: 582
Ich rauche nicht und habe es auch nicht vor.
Mich nervt es wenn vor mir Leute laufen und an ihrer Zigarette ziehen und ich den ganzen Rauch in mein Gesicht bekomme und ihn einatme.
Würde allen raten es nicht einmal zu probieren, denn habt ihr angefangen, dann könnt ihr es sehr sehr schwer schaffen wieder aufzuhören.
Die meisten schaffen dies aber nicht.
Die Raucher geben Geld dafür aus, dass sie ihre Lunge vergiften.
Das bringt gar keine Vorteile, man läuft 10 Meter und kippt vor Erschöpfung um, weil das Rauchen die Ausdauer sehr extrem verringert.
Außerdem kann man im laufe der Jahre als Raucher Lungenkrebs und andere Krankheiten bekommen.
Also Finger weg von Zigaretten!
Donphy is offline  
Old 06/04/2011, 18:35   #140

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Vielleicht ein paar anständige Polls machen, und nicht so Kidlike mit "cool", "nicht cool".

Ich rauche zwar seit ein paar Jahren, jedoch sage ich nicht das es "cool" ist.

Quote:
Das bringt gar keine Vorteile, man läuft 10 Meter und kippt vor Erschöpfung um, weil das Rauchen die Ausdauer sehr extrem verringert.
Außerdem kann man im laufe der Jahre als Raucher Lungenkrebs und andere Krankheiten bekommen.
Dicke Menschen können auch nicht laufen ( HÖRT AUF ZU ESSEN ).
Es sterben ebenso viele Menschen an Krebs die nicht rauchen.

Bitte Informier dich besser, schaden könnte es nicht.
Fani' is offline  
Old 06/04/2011, 18:41   #141

Donphy's Avatar

Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Bitte Informier dich besser, schaden könnte es nicht.
Du bist also der Meinung Rauchen schadet nicht deiner Gesundheit ? Das bezweifle ich aber sehr stark.
Donphy is offline  
Old 06/04/2011, 18:48   #142

Fani''s Avatar

Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by Donphy View Post
Du bist also der Meinung Rauchen schadet nicht deiner Gesundheit ? Das bezweifle ich aber sehr stark.
Es schadet nicht sich zu Informieren, bitte den Zusammenhang beachten.
Fani' is offline  
Old 06/04/2011, 19:03   #143

Donphy's Avatar

Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Dicke Menschen können auch nicht laufen ( HÖRT AUF ZU ESSEN ).
Es sterben ebenso viele Menschen an Krebs die nicht rauchen.
Krebs und Ausdauer Probleme sind auch nicht die einzigen Nebenwirkungen.
Habe mich informiert und hier sind 10 Gründe warum man nicht rauchen sollte:

1. Rauchen führt zu Krebs.
In Deutschland können ca. 50.000 Krebstode pro Jahr dadurch verhindert werden, dass auf den
Tabakmissbrauch verzichtet wird. Rauchen führt nicht nur zu Lungenkrebs, sondern begünstigt auch
den Blasenkrebs, den Gebärmutterhalskrebs, den Brustkrebs, wahrscheinlich auch den Darmkrebs.
Ganz besonders fördert das Rauchen den Kehlkopfkrebs!

2.Rauchen macht herzkrank
Fast jeder, der einen Herzinfarkt unter 40 Jahren erleidet, raucht. Bei Frauen steigt das Risiko schon
bei täglich 1 – 4 Zigaretten um das 3-fache.

3. Rauchen macht invalide
In Deutschland werden 100.000 Menschen jährlich zu Frühinvaliden durch Raucherschäden. Schon 2
– 5 Zigaretten täglich führen zu Ansammlungen von Blutplättchen – bereits nach wenigen Tagen sind
Veränderungen der Blutgefäße deutlich sichtbar. Leichte Veränderungen könnten sich durch
Aufgeben des Rauchens zurückbilden!

4. Rauchen macht impotent
2/3 der impotenten Männer jeder Altersgruppe raucht. Zahl und Beweglichkeit der Spermien sind
beeinträchtigt.

5. Rauchen verändert das Erbgut
Jede Zigarette führt zu 10 Billionen Veränderungen an den DNA-Strängen in den Zellen. Viele davon
können vom Körper repariert werden – aber nach Schätzung hinterlässt jede einzelne Zigarette
trotzdem 10.000 Mutationen

6. Rauchen schädigt das Ungeborene
Nikotin wird in der Muttermilch angereichert und sammelt sich in den Mutterkuchen. Babys von
Raucherinnen sind kleiner und wiegen im durchschnitt 200g weniger. Ihre geistige und körperliche
Entwicklung verläuft langsamer.

7. Rauchen nimmt die Puste
Raucher haben bekanntlich eine deutlich verminderte Lungenfunktion und neigen
- völlig unabhängig vom Teer- und Nikotingehalt der Zigarette – vermehrt zu Atemwegserkrankungen.

8. Rauchen verbraucht Energie
Raucher wiegen weniger – durch die Anregung des Nervensystems entsteht bei Ihnen eine Art
künstlicher Stress – der Puls steigt, der Körper verbraucht mehr Energie.

9. Rauchen verkürzt die Lebenserwartung
Jede Zigarette kostet 5 ½ Minuten Leben!
Starke Raucher büßen freiwillig 12 Jahre und mehr ein.
Jährlich sterben etwa 200.000 Menschen frühzeitig an den Folgen des Rauchens

10. Auch Passiv-Rauchen schädigt
Es ist zwischenzeitlich wissenschaftlich bewiesen und juristisch anerkannt, dass das so genannte
Passiv-Rauchen ebenfalls hochgradig schädigt. Dieses gilt besonders für Kinder!

Hoffe das sind genug Gründe.
Donphy is offline  
Old 06/04/2011, 19:21   #144
Trade Restricted

I'm2Good4Me's Avatar

The Black Market: 126/1/2
Received Thanks: 202
rauchen SUCKT
I'm2Good4Me is offline  
Old 06/04/2011, 20:04   #145

.enCima's Avatar

Received Thanks: 556
Rauchen ist ja nicht nur schädlich.
Wenn man jetzt einen Pack am Tag raucht dann sind das 5€.

Das ist wie wenn du jeden Tag 220 e*g verschenkst.

Ist einfach nur dumm.
.enCima is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 20:53   #146

TiehJay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Rauchen ist ja nicht nur schädlich.
Wenn man jetzt einen Pack am Tag raucht dann sind das 5€.

Das ist wie wenn du jeden Tag 220 e*g verschenkst.

Ist einfach nur dumm.
Dann gibt's auch eine e*g-Steuer, die wie die Tabaksteuer jährlich rund 14,3 Mrd. Euro (im Jahr 2009) dem Staat gut tut ? Gut zu wissen.
TiehJay is offline  
Old 06/04/2011, 21:01   #147

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Donphy View Post
Krebs und Ausdauer Probleme sind auch nicht die einzigen Nebenwirkungen.
Habe mich informiert und hier sind 10 Gründe warum man nicht rauchen sollte:

1. Rauchen führt zu Krebs.
In Deutschland können ca. 50.000 Krebstode pro Jahr dadurch verhindert werden, dass auf den
Tabakmissbrauch verzichtet wird. Rauchen führt nicht nur zu Lungenkrebs, sondern begünstigt auch
den Blasenkrebs, den Gebärmutterhalskrebs, den Brustkrebs, wahrscheinlich auch den Darmkrebs.
Ganz besonders fördert das Rauchen den Kehlkopfkrebs!

2.Rauchen macht herzkrank
Fast jeder, der einen Herzinfarkt unter 40 Jahren erleidet, raucht. Bei Frauen steigt das Risiko schon
bei täglich 1 – 4 Zigaretten um das 3-fache.

3. Rauchen macht invalide
In Deutschland werden 100.000 Menschen jährlich zu Frühinvaliden durch Raucherschäden. Schon 2
– 5 Zigaretten täglich führen zu Ansammlungen von Blutplättchen – bereits nach wenigen Tagen sind
Veränderungen der Blutgefäße deutlich sichtbar. Leichte Veränderungen könnten sich durch
Aufgeben des Rauchens zurückbilden!

4. Rauchen macht impotent
2/3 der impotenten Männer jeder Altersgruppe raucht. Zahl und Beweglichkeit der Spermien sind
beeinträchtigt.

5. Rauchen verändert das Erbgut
Jede Zigarette führt zu 10 Billionen Veränderungen an den DNA-Strängen in den Zellen. Viele davon
können vom Körper repariert werden – aber nach Schätzung hinterlässt jede einzelne Zigarette
trotzdem 10.000 Mutationen

6. Rauchen schädigt das Ungeborene
Nikotin wird in der Muttermilch angereichert und sammelt sich in den Mutterkuchen. Babys von
Raucherinnen sind kleiner und wiegen im durchschnitt 200g weniger. Ihre geistige und körperliche
Entwicklung verläuft langsamer.

7. Rauchen nimmt die Puste
Raucher haben bekanntlich eine deutlich verminderte Lungenfunktion und neigen
- völlig unabhängig vom Teer- und Nikotingehalt der Zigarette – vermehrt zu Atemwegserkrankungen.

8. Rauchen verbraucht Energie
Raucher wiegen weniger – durch die Anregung des Nervensystems entsteht bei Ihnen eine Art
künstlicher Stress – der Puls steigt, der Körper verbraucht mehr Energie.

9. Rauchen verkürzt die Lebenserwartung
Jede Zigarette kostet 5 ½ Minuten Leben!
Starke Raucher büßen freiwillig 12 Jahre und mehr ein.
Jährlich sterben etwa 200.000 Menschen frühzeitig an den Folgen des Rauchens

10. Auch Passiv-Rauchen schädigt
Es ist zwischenzeitlich wissenschaftlich bewiesen und juristisch anerkannt, dass das so genannte
Passiv-Rauchen ebenfalls hochgradig schädigt. Dieses gilt besonders für Kinder!

Hoffe das sind genug Gründe.
Rauchen kann zu Krebs führen wie oft denn noch? All' diese Krebsarten kann man auch ohne zu rauchen bekommen.

Herzinfakt? Wenn man Sport macht und sich gesund ernährt verringert man das Risiko enorm. Ebenso kriegen Nichtraucher Herzinfakte und Herzkrankheiten weil sie sich nicht genug bewegen und sich ungesund ernähren.

2/3 der impotenten Männer rauchen, also können auch Nichtraucher impotent werden.

Ich kann das noch endlos so weiterführen. Fakt ist, rauchen ist schädlich aber jeder Nichtraucher kann die selben Krankheiten bekommen oder sich anderweitig schädigen.
Diablo_ is offline  
Old 06/04/2011, 21:04   #148

Cynx.'s Avatar

Received Thanks: 14
Meiner Meinung nach sind alle die Rauchen "Jugendzeit" mitleufer !

Ich rauche selbst nicht, einmal Probiert durch meine clique.. Nicht mein Fall
Cynx. is offline  
Old 06/04/2011, 22:23   #149

pectus flagrans's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Rauchen kann[...]
Geile Argumente, echt. Ich mein, ich stell mich ja auch direkt neben einen Reaktor oder noch besser in den Schlot eines Kohlekraftwerkes, da alle Leute, die dies nicht tun, auch Krebs bekommen können.

Naja, BTT: Jeder, der raucht, ist entweder zu dumm, um zu realisieren, dass Rauchen schädlich ist, oder aber er findet das cool oder will Stress abbauen.
Schlussfolgerung: Raucher sind Würstchen, die etwas zu kompensieren haben.
Achja, meine Mutter raucht auch(Mein Vater früher, ist allerdings jetzt Nichtraucher) und sie beide meinten, dass es einer der schlimmsten Sachen ist, was man dem Körper antun kann.
--> Früher Eintrichterung: Win
Umso schlimmer, dass es rauchende Eltern gibt, die ihren Kindern nicht beibringen, dass das , was sie tun, schädlich ist.

Achja, an Diablo: Ständige Verbesserung anderer Leute ist nervig und zeigt eig. nur deine nicht vorhandene Reife an. Außerdem solltest du dir bessere Argumente ausdenken, da ständige Rechtschreibflames ala Hans nur zeigen, dass dir keine einfallen(mache ich übrigens auch, allerdings nur bei bestimmten Personen.)
pectus flagrans is offline  
Old 06/04/2011, 22:49   #150

Donphy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Rauchen kann zu Krebs führen wie oft denn noch? All' diese Krebsarten kann man auch ohne zu rauchen bekommen.

Herzinfakt? Wenn man Sport macht und sich gesund ernährt verringert man das Risiko enorm. Ebenso kriegen Nichtraucher Herzinfakte und Herzkrankheiten weil sie sich nicht genug bewegen und sich ungesund ernähren.

2/3 der impotenten Männer rauchen, also können auch Nichtraucher impotent werden.

Ich kann das noch endlos so weiterführen. Fakt ist, rauchen ist schädlich aber jeder Nichtraucher kann die selben Krankheiten bekommen oder sich anderweitig schädigen.

Ich glaube du verstehst denn Sinn nicht.
Klar kann Rauchen zu krebs führen.
Aber willst du es drauf ankommen lassen ??
Ja, man kann auch als nicht Raucher diese Krankheiten bekommen, aber ganz im ernst siehst du es denn nicht, dass sich die Chance bei Rauchern verdoppelt ??
Donphy is offline  
Reply