Mir eine Domain holen - Geld verdienen!? 01/12/2011 - Off Topic - 42 Replies Hallo leute,
ich suche irgenteinen der für mich ein .com dimain holt. z.b. bei United-domains kostet das zurzeit Pro Jahr 6 euro. Ich werde den jenigen alle 2 Monate 10 Euro per PSC geben. So könnt ihr auch neben bei ohne was zu machen Geld verdienen:
Rechnung:
6 Monate = 30 Euro
12 Monate = 60 Euro - 6 euro = 54 Euro
Das heißt ihr verdient pro jahr 54 Euro dazu ohne was zu machen!?
Warum ich mir das nicht selbst hole:
Bin keine 18 =)
Wo kann ich eine Domain mit Webspace kaufen? 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo, ich wollte fragen, wo ich eine Domain mit Webspace kaufen kann,
Sollte nicht zu teuer sein.
Zahlunsmethode; PayPal oder Paysafecard.
Auf dein Domain sollte auch metin2 Homepage gehn.
Wo am besten eine .de Domain kaufen? 10/09/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo, ich wollte fragen, wo man am besten eine .de domain kaufen soll.
Ich habe eine bei Heihachi, jedoch gibts da immer probleme, und die HP geht meisten nicht.
[FRAGE]Kann eine domain auf mein Mysql zu greifen wie? 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Commu,
wie oben schon beschrieben ist die meine frage wie kann eine domain auf MYsql zu greifen oder ob das überhaupt möglich ist.
wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt und wenn ihr meint ihr könt aber sagt geh googlen die sufu etc. oben ganz rechts roter knopf der ist für euch.
falls falsche sek bitte move.