Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Kann eine domain auf mein Mysql zu greifen wie?

Discussion on [FRAGE]Kann eine domain auf mein Mysql zu greifen wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
[FRAGE]Kann eine domain auf mein Mysql zu greifen wie?

Hallo Commu,
wie oben schon beschrieben ist die meine frage wie kann eine domain auf MYsql zu greifen oder ob das überhaupt möglich ist.

wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt und wenn ihr meint ihr könt aber sagt geh googlen die sufu etc. oben ganz rechts roter knopf der ist für euch.


falls falsche sek bitte move.
Döner_God is offline  
Old 11/15/2009, 09:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,672
Received Thanks: 166
Hi,
als erstes ich habe mal jeden spam reportet.
als zweites dönergod ich kann dir helfen willst ne hp machen oder ??
worker444 is offline  
Old 11/15/2009, 09:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Lern lesen. Er will mysql von außen.

->Portmap, prot 3306 Freischalten.
->Deine NORMALE ip da eingeben.
->deineip:3306 ->mysql-serv
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2009, 12:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
oke ich probiers mal aus
Döner_God is offline  
Old 11/15/2009, 19:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 779
Received Thanks: 423
funktioniert nicht geht das überhaupt das eine domain auf meine datenbank zugreift?
Döner_God is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann ich Mysql User Name ändern
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Comunity.. Wie kann ich bei Mysql den User Name ändern? Würde mich sehr über schnelle antwort freuen ;) Mfg Sonnylein
[Frage]Wie kann man die Mysql Tabellen über den Root repaieren
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Com.. Weiß vill iwer wie man die Mysql Tabellen über den Root reparieren? Hoffe auf schnelle antwort.. Mfg.
itemshop kann auf db nicht zu greifen =(
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi freunde ;) also wie oben schon beschrieben,kann mein itemshop nicht auf meine db zugreifen,mir wurde schon gesagt,ich sollte eine tabeller erstellen,itemshop.habe ich auch getan,nur es tut sich nichts =( oder kommt in die tabelle noch was rein? danke für eure hilfe ;)



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.