Hallo leute,
ich suche irgenteinen der für mich ein .com dimain holt. z.b. bei United-domains kostet das zurzeit Pro Jahr 6 euro. Ich werde den jenigen alle 2 Monate 10 Euro per PSC geben. So könnt ihr auch neben bei ohne was zu machen Geld verdienen:
Rechnung:
6 Monate = 30 Euro
12 Monate = 60 Euro - 6 euro = 54 Euro
Das heißt ihr verdient pro jahr 54 Euro dazu ohne was zu machen!?
Warum ich mir das nicht selbst hole:
Bin keine 18 =)
Der hat mir zurzeit leider so viel geholt und holt mir morgen noch ein LCD. Für ne Domain ist da nichts mehr drin. Er findet sowas auch unnötig.
Ich brauche einen der für mich das holt. Ich würde das Geld morgen geben können! Aber wer macht das für mich =( !?
Wo kann ich eine Domain mit Webspace kaufen? 10/11/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo, ich wollte fragen, wo ich eine Domain mit Webspace kaufen kann,
Sollte nicht zu teuer sein.
Zahlunsmethode; PayPal oder Paysafecard.
Auf dein Domain sollte auch metin2 Homepage gehn.
Wo am besten eine .de Domain kaufen? 10/09/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo, ich wollte fragen, wo man am besten eine .de domain kaufen soll.
Ich habe eine bei Heihachi, jedoch gibts da immer probleme, und die HP geht meisten nicht.
Geld verdienen mit WoW? 11/08/2009 - World of Warcraft - 7 Replies Moin!
Ich stelle mir die frage, ob man nicht in kleinem Maßstab selber Goldfarmer sein könnte? Während man schläft/auf Arbeit ist und wenn der PC sowieso läuft, dann kann man doch genauso gut Pirox Premium (lifetime 65 Euro) kaufen, sowie einen frischen WoW-Acc (mit allen Expacs ~50 Euro) und in der Zeit botten? Wären ja dann schon ~15 Std/Tag.
Laut diesem Thread bekommt man ja so 3-5$/k g. Und laut diesem Thread macht man ca. 250g/Std mit Erze/Kräuter farmen.
D.h. die Kosten wären...