Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmen im Kopf, gestört oder nicht ?

Discussion on Stimmen im Kopf, gestört oder nicht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Frage steht im Thread, erst Thread lesen !
Ja er ist gestört auch nachdem ich deine Aussage gelesen habe. 32 38.10%
Nein ist er nicht, nachdem ich deine Aussage gelesen habe. 52 61.90%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Stimmen im Kopf, gestört oder nicht ?

Hallo zusammen ich würde gerne eine kleine Umfrage machen natürlich könnt ihr hier auch lügen, jedoch würde es mich erfreuen wenn jeder ehrlich Antwortet, ist ja eh alles anonyme.

1. Frage lesen
2. Antwort DENKEN
3. Spoiler lesen
4. Bei der Umfrage abstimmen


Also zur meiner Frage:

Ein Mensch der in seinem Kopf Stimmen hört ist dieser gestört ?

Hier eine Aussage von mir:


Natürlich könnt ihr hier jede Art von Feedback hinterlassen.
.Shintô. is offline  
Old 05/03/2011, 21:08   #2
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Es kommt immer darauf an,was die Stimmen sagen,wenn die Stimme sagen "iss ein Brot",dann bist du (noch) nicht Gestört.
Sagen die Stimmen aber sowas wie z.B.:"Töte deinen Nachbar",dann solltest du dir hilfe holen.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 05/03/2011, 21:10   #3
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Es kommt immer darauf an,was die Stimmen sagen,wenn die Stimme sagen "iss ein Brot",dann bist du (noch) nicht Gestört.
Sagen die Stimmen aber sowas wie z.B.:"Töte deinen Nachbar",dann solltest du dir hilfe holen.
Es geht nur um die Stimmen nicht um das was sie sagen.
.Shintô. is offline  
Old 05/03/2011, 21:13   #4
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Wie gesagt,es kommt darauf an WAS sie sagen.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 05/03/2011, 21:13   #5
 
S.A.V.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,065
Received Thanks: 38
Sind es viele verschiedene, oder immer wieder die gleiche Stimme?
S.A.V. is offline  
Old 05/03/2011, 21:15   #6
 
elite*gold: 80
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 25
Stimmen im Sinne von Gewissen (à la "Tue dies nicht, es wird sonst deine Katze töten") sind ja nicht allzu schlimm...

aber Stimmen, welche z.B. deine neue Frisur kommentieren, und was du daran hättest lieber ändern sollen, sind vielleicht nich so gut...
vitin is offline  
Old 05/03/2011, 21:20   #7
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Nein nicht gestört. Gedanken bleiben Gedanken, egal welche Stimmen das sind. Es bleibt ja sozusagen seine eigene Stimme, bloß kommt sie einem fremd vor.

Manche habens, manche nicht. Solang man damit klar kommt, isses in Ordnung. Sobald es ein Problem wird und man i-was sehr schlechtes deswegen macht, sollte man mit der Zeit anfangen darüber nachzudenken ob ein Psychologe gut wär.
Volug is offline  
Old 05/03/2011, 21:26   #8
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Nein nicht gestört. Gedanken bleiben Gedanken, egal welche Stimmen das sind. Es bleibt ja sozusagen seine eigene Stimme, bloß kommt sie einem fremd vor.

Manche habens, manche nicht. Solang man damit klar kommt, isses in Ordnung. Sobald es ein Problem wird und man i-was sehr schlechtes deswegen macht, sollte man mit der Zeit anfangen darüber nachzudenken ob ein Psychologe gut wär.
Das hat ja aber nix mit den Stimme zu tun, da der Mensch selber die Stimme produziert sprich an dem Menschen selber ist etwas "gestörtes"
.Shintô. is offline  
Old 05/03/2011, 21:41   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 05/03/2011, 21:43   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Ich persönlich habe nur 3 mal in meinem Leben Stimmen in meinem Kopf gehört, jedoch scheinen die nicht von unterdrückten gefühlen zu stammen
Krakato2 is offline  
Old 05/03/2011, 21:45   #11


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Wenn man sich einreden lässt dass dies fremde Stimmen sein sollen als nur die eigenen Gedanken in Form eines inneren Monologes, dann ist man wohl verrückt.
Mister Joy is offline  
Old 05/03/2011, 21:50   #12
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wenn man sich einreden lässt dass dies fremde Stimmen sein sollen als nur die eigenen Gedanken in Form eines inneren Monologes, dann ist man wohl verrückt.
Naja die Stimmen sind ja fremd, der Sinn der Stimmen jedoch nicht.
.Shintô. is offline  
Old 05/03/2011, 21:52   #13
 
FizzeBu's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 12,387
Received Thanks: 2,115
Gestört.
Absolut gestört.
FizzeBu is offline  
Old 05/03/2011, 21:53   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
jaja stimmen. stellt man sich doch nur vor, sind einfach deine gedanken die in deinem kopf rumwuseln.
SormCDV is offline  
Old 05/03/2011, 22:00   #15
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
Gestört.
Absolut gestört.
Du findest also deine eigenen Gedanken gestört ?
.Shintô. is offline  
Reply

Tags
gestört, psychologie, stimme


Similar Threads Similar Threads
sura kopf funkt nicht mehr
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ihr kennt ja diesen sura kopf da mit der mc exe usw wenn ich da drauf klick und dann auf diesen button drück dann steht da das programm funktioniert nicht mehr das ist seit ich windows 7 habe (ulti) aba bei meine bro der hat das auch geht das wie kann ich den Fehler beheben
Mhh Die Preise stimmen nicht überein !
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute , bei mir habe ich bei manchen Items das Problem das die preise nicht über ein stimmen z.b mache ich Special trank für 1kk dann steht der im laden für 200kk -.-
Internet Explorer gestört?
07/29/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Com! , Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer , das Problem ist fast jede 5 Minuten öffnet sich Inter Exlporer mit irgend einer Werbung :mad:. Jedes mal kommt irgen eine andere Werbung, Wieso? . Und ich benutze selten Internet Explorer. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke.
Radio Oder Stimmen ausser box? xD
03/04/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hey Com ^^ Hab da en Prob xD... Manchmal KOmmen aus meiner Lautsprecher Box einfach stimmen , Oder radio Geht da an XD ICh weiss klingt verrückt, Bei nem Kumpel is das auch so ^^, Kp was das is :P
Kopf oder Zahl spielen
12/02/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hallo Leute, Ich kenne leider keinen Bug oder ähnliches für dieses Kopf oder Zahl Spiel im Jailhouse. Hab da schon 5M verballert :cry: kennt jemand zufällig ein Bug oder sowas ähnlich so das man weiss wann man gewinnt oder verliert ? hab 100 Testspiele mit 10 Cr gemacht aber immer ne andere reihenfolge.Wisst ihr dazu vieleicht nen kleinen trick ?



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.