Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmen im Kopf, gestört oder nicht ?

Discussion on Stimmen im Kopf, gestört oder nicht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Frage steht im Thread, erst Thread lesen !
Ja er ist gestört auch nachdem ich deine Aussage gelesen habe. 32 38.10%
Nein ist er nicht, nachdem ich deine Aussage gelesen habe. 52 61.90%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/04/2011, 13:44   #31
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ich hör nur meine eigene

wie kommen die stimmen ?
plötzlich
oder beim denken etc.
könntest die frage deutlicher stellen
SoundBangeR is offline  
Old 05/04/2011, 15:05   #32
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Quote:
Meinst du dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind die wir jetzt denken? Denkst du das?
Zu viel Spongebob gucken ist nicht gut.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 05/04/2011, 16:44   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
TheOwnWay is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/04/2011, 18:41   #34
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
ich hör nur meine eigene

wie kommen die stimmen ?
plötzlich
oder beim denken etc.
könntest die frage deutlicher stellen
Ich weiß ja nicht was du für ein Mensch bist, wenn du jedoch ein Gehirn besitzt denkst du 24/7.
.Shintô. is offline  
Old 05/04/2011, 19:18   #35


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .Shintô. View Post
Ich weiß ja nicht was du für ein Mensch bist, wenn du jedoch ein Gehirn besitzt denkst du 24/7.
Nicht wenn das Unterbewusstsein übernimmt. :P
Mister Joy is offline  
Old 05/04/2011, 19:23   #36
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Ich meine immer Stimmen zu hören bzw. höre diese, verstehe aber keinen Zusammenhang. Dass ich psychisch "gestört" bin, wage ich nicht zu bezweifeln ..
getToasted is offline  
Old 05/04/2011, 19:33   #37
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by .Shintô. View Post
Ich weiß ja nicht was du für ein Mensch bist, wenn du jedoch ein Gehirn besitzt denkst du 24/7.
ob man nun 24/7 denkt sei mal nun so hingestellt.
doch nach einer zeit machen wir sowas automatisch ohne großes denken

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Nicht wenn das Unterbewusstsein übernimmt. :P
so sehe ich es auch


da du aber fragtes ob man gestört ist wenn man fremde stimmen hört,kommste doch ziemlich von thema ab oder ?
und da du schon bei andere so ungefähr geantwortet hast gehe ich mal davon aus das du dir einen kleinen spaß gönnst
aber naja
die frage hätteste trotzdem genauer stellen können
SoundBangeR is offline  
Old 05/04/2011, 19:36   #38
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 669
Nein, dieser Mensch ist auf keinen Fall gestört. Ich hab das mal gegooglet, und bin auf was Intressantes gestoßen. Diese Stimmen sagen nur den Drang und die Wünsche, die man hat. Es kann aber auch einfach das sein, was man empfindet. Ein einfaches Beispiel.
Stimme : Töte einen Fußball!
Das kann heißen, dass du den Drang verspürst Fußball zu spielen, oder schonmal einen Fußball kaputt gemacht hast. Diese Stimmen brauchen immer einen Anhaltspunkt.
Das ist meine Meinung. Habe für "Nicht gestört" gestimmt.
Solution. is offline  
Old 05/04/2011, 19:38   #39
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Für mich ist das so eine Hun- Ei frage für mich kommt es darauf an was die stimmen einem erzählen wenn sie nur net plaudern wollen ist es meiner meinung nach ein anzeichen für vereinsamumg doch wenn die stimmen einem z.B. zum töten aufvordern würde ich schon davon ausgehen das der mensch stark psychisch krank ist
Flamex3™ is offline  
Old 05/04/2011, 20:01   #40
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Ich finds nicht gestört, ich rede im Kopf manchmal auch mit mir selber bzw. ich denke nach Ich bin mir sicher, dass die meisten hier mit JA antworten Grund erklärt sich von selbst
(Metin2 unso)
_Roman_ is offline  
Old 05/04/2011, 20:31   #41
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Ich habe noch nie eine eigene stimme gehört !


Aber ich denke manchmal und dann denkt man halt was denkt und manchmal ist das dann sogar so das du was sagst aber du sagst es laut wisst ihr was ich meine?

Aber wenn man stimmen im Kopf hört ist das für mich nicht normal und kommt zu kategorie "gestört".Weil es ist nicht normal wenn man stimmen hört,
Achileus is offline  
Old 05/04/2011, 21:23   #42
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich habe noch nie eine eigene stimme gehört !


Aber ich denke manchmal und dann denkt man halt was denkt und manchmal ist das dann sogar so das du was sagst aber du sagst es laut wisst ihr was ich meine?

Aber wenn man stimmen im Kopf hört ist das für mich nicht normal und kommt zu kategorie "gestört".Weil es ist nicht normal wenn man stimmen hört,
Es liegt im Auge des Betrachters, ich finde es normal das man seine Gedanken hört.
.Shintô. is offline  
Old 05/04/2011, 21:42   #43


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ich habe noch nie eine eigene stimme gehört !


Aber ich denke manchmal und dann denkt man halt was denkt und manchmal ist das dann sogar so das du was sagst aber du sagst es laut wisst ihr was ich meine?

Aber wenn man stimmen im Kopf hört ist das für mich nicht normal und kommt zu kategorie "gestört".Weil es ist nicht normal wenn man stimmen hört,
Es ist auch eher Auslegungssache ob man es als "hören" definiert.

Achja und btw. "normale" Menschen sind nicht wirklich toll. Sie sind der Durchschnitt, der durchschnitt ist weitaus dümmer als z.B. ich. Der durchschnitt lässt sich leicht propagieren. Der Durchschnitt wählt auch nachdem er eine Partei scheiße fand, weil sie ihre Versprechen nicht hiehlt, sie das nächstemal nochmal.

Willst du immernoch normal sein?
Mister Joy is offline  
Old 05/04/2011, 21:43   #44
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
dann ünterdrück die gedanken nicht

bei mir erscheint das jedoch anders wenn ich meine gedanken ünterdrücke ^^
Streckbank is offline  
Old 05/04/2011, 21:52   #45
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
ich ahbe immer fremde stimmen gehört und hört ihr eure gedanken ich sehe die immer wie etwas geschriebenes oder foto film etc aber kein ton
.sun is offline  
Reply

Tags
gestört, psychologie, stimme


Similar Threads Similar Threads
sura kopf funkt nicht mehr
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ihr kennt ja diesen sura kopf da mit der mc exe usw wenn ich da drauf klick und dann auf diesen button drück dann steht da das programm funktioniert nicht mehr das ist seit ich windows 7 habe (ulti) aba bei meine bro der hat das auch geht das wie kann ich den Fehler beheben
Mhh Die Preise stimmen nicht überein !
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute , bei mir habe ich bei manchen Items das Problem das die preise nicht über ein stimmen z.b mache ich Special trank für 1kk dann steht der im laden für 200kk -.-
Internet Explorer gestört?
07/29/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Com! , Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer , das Problem ist fast jede 5 Minuten öffnet sich Inter Exlporer mit irgend einer Werbung :mad:. Jedes mal kommt irgen eine andere Werbung, Wieso? . Und ich benutze selten Internet Explorer. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke.
Radio Oder Stimmen ausser box? xD
03/04/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hey Com ^^ Hab da en Prob xD... Manchmal KOmmen aus meiner Lautsprecher Box einfach stimmen , Oder radio Geht da an XD ICh weiss klingt verrückt, Bei nem Kumpel is das auch so ^^, Kp was das is :P
Kopf oder Zahl spielen
12/02/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hallo Leute, Ich kenne leider keinen Bug oder ähnliches für dieses Kopf oder Zahl Spiel im Jailhouse. Hab da schon 5M verballert :cry: kennt jemand zufällig ein Bug oder sowas ähnlich so das man weiss wann man gewinnt oder verliert ? hab 100 Testspiele mit 10 Cr gemacht aber immer ne andere reihenfolge.Wisst ihr dazu vieleicht nen kleinen trick ?



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.