Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmen im Kopf, gestört oder nicht ?

Discussion on Stimmen im Kopf, gestört oder nicht ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Frage steht im Thread, erst Thread lesen !
Ja er ist gestört auch nachdem ich deine Aussage gelesen habe. 32 38.10%
Nein ist er nicht, nachdem ich deine Aussage gelesen habe. 52 61.90%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/04/2011, 22:16   #46
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2011
Posts: 311
Received Thanks: 10
wenn man das dauernd hört, hat man sicher ein Problem und sollte vll. mal zum Psychiator gehen...
Das das manchmal vorkommt ist natürlich oft so...
gamerz-elite is offline  
Old 05/04/2011, 22:17   #47
 
.Shintô.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 102
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
ich ahbe immer fremde stimmen gehört und hört ihr eure gedanken ich sehe die immer wie etwas geschriebenes oder foto film etc aber kein ton
Frag mal ein Menschen der taub ist ob er ein Ton hört... ~
.Shintô. is offline  
Old 05/04/2011, 22:27   #48


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
ich ahbe immer fremde stimmen gehört und hört ihr eure gedanken ich sehe die immer wie etwas geschriebenes oder foto film etc aber kein ton
Kommt drauf an wie man es sich vorstellt, hab ja selber auch ein Fotografisches Gedächtnis.

Denoch würde ich mir meine normalen Gedanken nicht alle bildlich vorstellen oO.
Mister Joy is offline  
Old 05/04/2011, 22:31   #49

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
praktikum in der psychatrie wird bei der aufnahme eines kindes immer gefragt hörst du stimmen oder siehst du imaginäre menschen.
.Jokerle is offline  
Old 05/04/2011, 22:45   #50
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Nie und nimmer gestört
*Messi* is offline  
Old 05/04/2011, 22:53   #51
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Detektiv Milchschnitte View Post
Es kommt immer darauf an,was die Stimmen sagen,wenn die Stimme sagen "iss ein Brot",dann bist du (noch) nicht Gestört.
Sagen die Stimmen aber sowas wie z.B.:"Töte deinen Nachbar",dann solltest du dir hilfe holen.
^
This

Also man kann sich drum streiten,aber eigentlich finde ich es schon recht krank..
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/05/2011, 01:19   #52


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
In Mathe muss ich bei schwierigen Problemen immer im Kopf reden ^^ Ist so ne Vorstufe vom lauten Denken.
Lawliet is offline  
Old 05/05/2011, 01:49   #53

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Die Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2011, 16:41   #54
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Kommt drauf an wie man es sich vorstellt, hab ja selber auch ein Fotografisches Gedächtnis.

Denoch würde ich mir meine normalen Gedanken nicht alle bildlich vorstellen oO.
will auch ein photografisches gedächtnis
oder vielleicht hab ich auch eins, ich weis nicht
alles bildlich vorstellen kann ich
sogar die spiele die ich gespielt hab
Streckbank is offline  
Old 05/05/2011, 19:36   #55
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
will auch ein photografisches gedächtnis
oder vielleicht hab ich auch eins, ich weis nicht
alles bildlich vorstellen kann ich
sogar die spiele die ich gespielt hab
Ein Fotografisches Gedächtnis hat man wenn man sich Tage lang an Kleinigkeiten erinnert die man täglich macht z.B. um welche Uhrzeit man sein Frühstück gegessen hat oder welcher Wochentag dieser Tag war ohne viel nachzudenken

Stimmen im Kopf ist ja nichts schlimmes solange sie nicht krankhaft und schlimm emotional sind (Elfenlied LOLLL)
Der-Eddy is offline  
Old 05/05/2011, 19:44   #56
 
elite*gold: 95
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 279
Ich hab ein ganzes Kino im Kopf, ist in Geschichte usw... ganz praktisch. Ich lass dann immer Lichtstrahlen auf der Decke herumfahren, sie dürfen die Lampen und Kaugummis auf der Decke nicht berühren.

Stimmen...manchmal Lieder...zb Tetris oder Like a G6. Die beiden hab ich wochenlang nicht aus dem Kopf bekommen.

BTW ich kann die Tetris Melodie am Keyboard
mono0 is offline  
Reply

Tags
gestört, psychologie, stimme


Similar Threads Similar Threads
sura kopf funkt nicht mehr
07/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
also ihr kennt ja diesen sura kopf da mit der mc exe usw wenn ich da drauf klick und dann auf diesen button drück dann steht da das programm funktioniert nicht mehr das ist seit ich windows 7 habe (ulti) aba bei meine bro der hat das auch geht das wie kann ich den Fehler beheben
Mhh Die Preise stimmen nicht überein !
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute , bei mir habe ich bei manchen Items das Problem das die preise nicht über ein stimmen z.b mache ich Special trank für 1kk dann steht der im laden für 200kk -.-
Internet Explorer gestört?
07/29/2010 - Technical Support - 16 Replies
Hallo Com! , Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer , das Problem ist fast jede 5 Minuten öffnet sich Inter Exlporer mit irgend einer Werbung :mad:. Jedes mal kommt irgen eine andere Werbung, Wieso? . Und ich benutze selten Internet Explorer. Hoffe ihr könnt mir helfen Danke.
Radio Oder Stimmen ausser box? xD
03/04/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hey Com ^^ Hab da en Prob xD... Manchmal KOmmen aus meiner Lautsprecher Box einfach stimmen , Oder radio Geht da an XD ICh weiss klingt verrückt, Bei nem Kumpel is das auch so ^^, Kp was das is :P
Kopf oder Zahl spielen
12/02/2005 - General Gaming Discussion - 12 Replies
Hallo Leute, Ich kenne leider keinen Bug oder ähnliches für dieses Kopf oder Zahl Spiel im Jailhouse. Hab da schon 5M verballert :cry: kennt jemand zufällig ein Bug oder sowas ähnlich so das man weiss wann man gewinnt oder verliert ? hab 100 Testspiele mit 10 Cr gemacht aber immer ne andere reihenfolge.Wisst ihr dazu vieleicht nen kleinen trick ?



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.