Ich kenne bis 50 Slots einen sehr guten Sponsor, der mir schon sehr lange einen TS Server zur Verfügung stellt. Wenn du einen Server mietest sind die Preise unterschiedlich...
Server Max. Player erhöhen mehr Kosten? 04/27/2011 - Minecraft - 5 Replies Hay Leute hab mal ne Frage kostet das was wen man Z.b bei Nitrado ein Server gekauft hat (gemietet) und Z.b nur 10 Slots hat kann man max. Players erhöhen Z.b auf 50 oder so passiert da was? also Kosten.
[Anfrage] Root Server. Mtl. Kosten KEIN Problem. 10/26/2010 - WoW Private Server - 10 Replies Hallo und Wilkommen!
Es geht um folgende "Kleinigkeit"...
Ich und mein Team haben vor einen vor langem verschwunden WoW-Server wieder zum alten Glanz zu führen.
Die Monatlichen Kosten können PROBLEMLOS gedeckt werden.
[Anfrage] Root Server. Mtl. Kosten KEIN Problem. 10/23/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo und Wilkommen!
Es geht um folgende "Kleinigkeit"...
Ich und mein Team haben vor einen vor langem verschwunden WoW-Server wieder zum alten Glanz zu führen.
Die Monatlichen Kosten können PROBLEMLOS gedeckt werden.
[SUCHE]kosten für legalen server 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Com,
da sich Gamforge zu eigen ist mir selbst nach mehreren fragen nie gesagt hat wie viel die legalen dateien für metin2 kosten :rtfm: habe ich gedacht ihr könntet mir sagen wv die server dateien kosten.
:handsdown:hoffe ihr habt die lösung für mich:handsdown:
ich bedanke ich schonmal vorher
[LONGJUYT2] Steine kosten und Perlen kosten ! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies SçhµЛkLeЯ (22:38):
pearls free... stones free ?
亮 (22:39):
no
white pearl 5.000.000 blue 10.000.000 red 15.000.000 all stones 5.000.000
SçhµЛkLeЯ (22:42):
what for a npc ?
亮 (22:42):
weapontrader