|
You last visited: Today at 10:23
Advertisement
Abnehmen?
Discussion on Abnehmen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/16/2011, 21:53
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
kommt jetzt halt noch auf dein körperbau an, wenn du ohne dem fett eher nicht traniert und nen halbes hemd bist, dann geh joggen und mach bissl kraft training. dann würde es schon reichen, wenn du joggst und schwimmen gehst.......
wenn du traniert, und damit mein ich harte muskeln und nicht das fett, dass deine arme, dein bauch etc. umschließt, bist, dann geh jediglich joggen und verzichte auf unnötige kost. d.h. kein essen/snacks mehr wenn du nicht grade hungrig bist.
mehr is nicht notwendig. bei einem gut trainierten körper sind 80 kg völlig ok für 1,70m
|
|
|
04/16/2011, 21:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 954
|
Das mit denn Trainieren ist ja kein Problem!
Aber die Ernährung.
Das problem : Wenn ich in die Stube gehe sehe ich da gleich das Naschen und naja,meist igno ich das aber manchmal naja.
Ich bin kein alles Esser und weis halt nicht was gesund ist .
Zb Schwarz Brot mit? oder ist schwarz Brot gesund?
Ich weis das ja nicht,deswegen suche ich ja Tipps von euch die eventuell solche Ähnlichen Erfahrungen haben.
Edit: nein bin kein halbes hemd^^
|
|
|
04/16/2011, 21:56
|
|
Received Thanks: 2,915
|
Quote:
Originally Posted by *Anima*
Größe = 170 cm
Gewicht 90 kg :O man ist mir das peinlich^^
|
Dein BMI beträgt 31,1.
Dein Körpergewicht liegt deutlich über dem Normalwert – das ist ein Zeichen für starkes Übergewicht. Du solltest auf jeden Fall versuchen abzunehmen um gesund zu bleiben. Sprich mit deinem Hausarzt wie du am besten dein Gewicht reduzieren kannst.
Abnehmen ist besonders erfolgreich, wenn du auf eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung achtest: Obst und Gemüse sowie Getreideprodukte sollten besonders häufig auf deinem Speiseplan stehen. Iss Milchprodukte sowie Fleisch, Wurst und Fisch in Maßen. Sei mit Fett und Süßigkeiten besonders sparsam. Trink ausserdem reichlich, mindestens 1,5 Liter täglich. Regelmäßige Bewegung hilft auch die Pfunde zum Purzeln zu bringen.
Hauptsächlich geht es beim Abnehmen um die Disziplin.
|
|
|
04/16/2011, 21:58
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Gewöhn dir einfach ab Süßigkeiten zu essen. Hol dir eher einen Apfel und iss auch nur wenn du hunger hast und nicht nur Appetit. Man braucht halt etwas Selbstdisziplin.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 0
|
Umso heller das brot umso schneller der tot
und ja um so dunkler das brot umso besser
|
|
|
|
|
|
Ok ich werde mich mal bemühen und denn berichten xD.
Wenn noch weitere was dazu tragen wollen(Tipps und tricks)(Übungen ) bitte reinschreiben
Quote:
|
Gewöhn dir einfach ab Süßigkeiten zu essen.
|
Ich esse im Schnitt 1 mal in der Woche eine kleinigkeit bzw ich komm auch ohne aus.
Also süßigkeiten sind nicht das Problem^^.
Eher meine Nutella,weil ich nicht weis was ich sonst drauf essen soll.
|
|
|
04/16/2011, 21:59
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,095
|
Quote:
Das mit denn Trainieren ist ja kein Problem!
Aber die Ernährung.
Das problem : Wenn ich in die Stube gehe sehe ich da gleich das Naschen und naja,meist igno ich das aber manchmal naja.
Ich bin kein alles Esser und weis halt nicht was gesund ist .
Ich weis das ja nicht,deswegen suche ich ja Tipps von euch die eventuell solche Ähnlichen Erfahrungen haben.
Edit: nein bin kein halbes hemd^^
|
son quatsch, ess das brot, welches dir schmeckt
wenn du jetzt nicht jeden tag 3 tüten chips oder ähnlichen bullshit isst, dann isses ok
ess halt nur, wenn du wirklich hungrig bist und nicht wenn dir langweilig ist oder du grad zufällig in der küche bist und am kühlschrank o.ä. vorbei läufst.
sowas wie perfekte abnehm kost etc bringt kaum was.
mehr sport und bisschen weniger essen....fertig
|
|
|
04/16/2011, 22:00
|
|
Received Thanks: 602
|
Quote:
|
JA!
Tausendmal besser als weißes Brot
Es ist halt so, du solltest wirklich nur essen, wenn du Hunger hast
Wenn du Lust auf was Süßes hast, nimm nen Apfel, schmeckt auch süß
Und eben feste Essenszeiten, Nachts am besten garnichtsmehr essen weil das schneller ansetzt
|
|
|
04/16/2011, 22:04
|
|
Received Thanks: 196
|
Ich gib dir 1 Tipp
Übertreib es nicht mit Sport du musst dich dran gewöhnen wenn du unsportlich bist und Anfängst direckt 10+ km zu laufen du kackst ab ;D immer langsam 1 woche 2km 2 woche 3km 3woche 4km 4 woche 5 km immer cool bleiben < warn beispiel ^^>
Yoa und viel vitamin ist wichtig cola nicht Trinken Was süßes auch nicht
Ich sag dir was geh mit Freunden laufen macht Spaß.. oder hol dirn Hund xD
|
|
|
04/16/2011, 22:06
|
|
|
Ich trink auch nix mit Kohlensäure xD
|
|
|
04/16/2011, 22:09
|
|
Received Thanks: 196
|
Wasser ist gut
oder es gibt auch diese Vitamintabletten die kannste kp i-wo kaufen
ist so wie Brause mit wasser schmeckt es prima
|
|
|
04/16/2011, 22:10
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 198
|
Hey, für den "Hunger" zwischendurch ess lieber´n Apfel statt´n Kinderriegel.
Zu deinem Satz mit dem Joggen:
Hol dir doch´n Laufband.
Du musst aber nicht nur laufen. Situps und Liegestütze usw. gehören auch dazu.
Und denk dran: Bis morgen hast du kein Sixpack. Das dauert seine Zeit.
|
|
|
04/16/2011, 22:11
|
|
Received Thanks: 1,923
|
Quote:
|
Ich trink auch nix mit Kohlensäure xD
|
Bedenke : Eistee ist nicht gesund
b²T : Such dir doch mal einen fertigen Ernährungsplan, dann siehst du was ok ist und was ein Fettbomber ist !
|
|
|
04/16/2011, 22:17
|
|
Received Thanks: 79
|
Ca. 200 Situps täglich sollten innerhalb von 6 Monaten zu einem sichtbaren Six Pack führen wenn du deinen Körperfettanteil unter 10% bringst. Zum abnehmen an sich hilft dir Hanteltraining wenig, Ausdauersport und Ernährung im Kaloriendefizit sollten Abhilfe verschaffen.
Greetz Pipo1995
|
|
|
04/16/2011, 22:20
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Was wird denn hier für ein Schwachsinn geschrieben?
Du kannst natürlich auch was süßes essen. Sußigkeiten sind nur in zu hohem Maße ungesund. Denn in Süßigkeiten stecken auch Dinge die der Körper braucht.
Iss' mehr Gemüse und Obst. Eier sind auch gut, Spiegelei oder andere Varianten davon. Wenn du Milch magst ist diese auch gut. Kannst du auch mit Müsli essen. Es stimmt, je dunkler das Brot desto besser. Ich esse aber auch lieber Toast. Dann aber mit Spiegelei drauf.
Fleisch musst du ebenfalls essen. Denn sonst können deine Muskeln nicht wachsen. Eiweiß und Proteine sind wichtig. Konzentrier' dich nicht so sehr auf's Abnehmen nur. Besser ist es wenn du einen Schritt weiter gehst und Muskeln aufbaust.
Habe ich dir mal rausgesucht. Ist garnicht schlecht. Natürlich alles ohne Geräte. Ich gehe ins Fitnessstudio. Der Service ist freundlich, aber selbst wenn er unfreundlich wäre würde ich hingehen.
Und du brauchst dich nicht schämen mit deinen 10-20 Kilo Übergewicht. Wenn dich Leute dumm anmachen frag' sie in ein paar Monaten nochmal wie es ihnen geht wenn du durchtrainiert bist. Dann werden die die Klappe halten.
Grüße
|
|
|
 |
|