Ich bin dagegen da auch unschuldige mal drunter kommen könnte da könnte es passieren das ein unschuldiger sterben könnte lebenlänglich würde reichen da sie so gesehen auch nix mehr anstellen können da sie im knast dan verrecken xD^^ also sie hätten es verdient aber die unschuldigen nicht die meisten unschuldigen werden nach spätestens 1-2 jahren aufegklärt und kommen raus so sterben sie und das ist nicht ok^^
ich finde es lustig das jetzt die meisten " nein " usw.. sagen
aber denkt doch mal nach wenn z.B einer aus eurer familie ermordet oder vergewaltigt wird
ich bezweifle das ihr es dann ok finden würdet wenn er für paar jahre in den knast kommen würde und wenn er wieder drausen ist wieder weiter machen kann.
" paar " ? du verstehst den sinn von lebenslänglich nicht !
aber denkt doch mal nach wenn z.B einer aus eurer familie ermordet oder vergewaltigt wird
ich bezweifle das ihr es dann ok finden würdet wenn er für paar jahre in den knast kommen würde und wenn er wieder drausen ist wieder weiter machen kann.
Das kann gut sein, aber dann handelt man ja auch aus Rache.
wie würdest du es finden wenn jemand aus deiner familie hingerichtet wird?
Was ist denn das für eine beschissene Diskussion?
Dann würden alle 2 Städte weiter Leute auf die Straße gehen, und das gleiche machen, wie die Menschen in Libyen momentan, und das würde uns nichts bringen, außer vielleicht ne Massendemonstration und viele tote
Einführung 11/30/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hallo,
Kann mir einer eine Einfürung in RoM geben?
habe es mir heute downgeloadet und weiß nicht wie ich spielen soll
Welche Klasse soll ich nehmen etc.
Korea - Todesstrafe in der EU ? 05/05/2008 - Off Topic - 20 Replies HI, hab mal eine Frage.
Mal angenommen ich hätte 50 Accounts von Koreanischen MMorpgs mit gefälschten KSSN Nummern und Wohnorten.
Da die Koreaner ja sehr sensibel bei dem Thema sind wollte ich mal fragen ob die jemanden bestrafen können der in der EU lebt ?
Zb krass gesagt Todesstrafe oder einfach eine WON ( Geldstrafe ) Strafe ?
Eigentlich haben die ja kein recht da wir solche gesetzte nicht haben oder ?
Hab jetzt keine Angst aber interessiert mich einfach ^^
THX