|
You last visited: Today at 06:01
Advertisement
NPD - Warum nicht?
Discussion on NPD - Warum nicht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: NPD - Ja oder Nein?
|
|
Ja zur NPD
|

|
29 |
32.95% |
|
Nein zur NPD
|

|
59 |
67.05% |
04/08/2011, 21:38
|
|
elite*gold: 145
Received Thanks: 265
|
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ
Du kritisierst deinen eigenen Post?
War sicherlich ein versehen?
Kopf an die Wand 
|
Nein ich habe nur ausversehn seinen Post überschrieben. Er quotet nurnoch, sprich es fällt ihm nichts mehr ein. Naja ich bin mal ab, bis morgen.
|
|
|
04/08/2011, 21:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992
|
Quoten geht nicht?
naja, das Alter war nicht an dich gerichtet, es war einfach nur ein Kraftausdruck.
Dir ist aber schon klar, dass du dir deine Rente selber finanzieren musst und daher auch Steuern zahlen musst?
irgendwas haut mit dem Quoten nicht hin -_-
|
|
|
04/08/2011, 21:41
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
|
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_
Nein ich habe nur ausversehn seinen Post überschrieben. Er quotet nurnoch, sprich es fällt ihm nichts mehr ein. Naja ich bin mal ab, bis morgen.
|
Warum fallen ihm denn keine Argumente mehr ein
Du bist doch der jenige der keine triftigen Gründe liefern kann.
|
|
|
04/08/2011, 21:44
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_
|
ähm diggah, wieso fällt mir nix ein?
du wolltest wissen was du gesagt hast, ich hab dich zitiert.
also wieso sollte mir nix mehr einfallen?
Naja egal, wenn du nix vernünftiges bringen kannst, bb
|
|
|
04/08/2011, 21:47
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
|
Quote:
|
Es ist aber nun mal so, dass es Menschen gibt, die sowas Abstoßend finden.
|
und ich finde hiphopper abstoßend,trotzdem versuch ich nicht mit meiner beschissenen meinung politik zu machen.
|
|
|
04/08/2011, 21:49
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 319
|
Alleinschon wenn ich die Frage lese NPD - Warum nicht?
Hallo? Geht es euch noch gut?
Nur weil ein paar kleine Nerds von Türken (inzwischen allgemein Begriff für Ausländer) euch verhauen weil ihr dreckig und hinterhältig seid wollt ihr die NPD wählen? Reicht euch die Vergangenheit nicht?
Ich meine Deutsche bauen genauso viel scheißen, JEDOCH wird es in den Medien nicht so häufig erwähnt. Von daher gtfo mit eurer NPD. Schlimm genug das sie Leute überhaupt wählen bzw. sie schon in Sachsen-Anhalt auf 4,5% kommen..
|
|
|
04/08/2011, 21:49
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
|
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
und ich finde hiphopper abstoßend,trotzdem versuch ich nicht mit meiner beschissenen meinung politik.
|
Genau richtig.
Wenn ich etwas abstoßend finde versuche ich es doch nicht sofort zu verbieten weil es auch Menschen gibt die daraus vorteile sehen oder es einfach als positiv empfinden.
|
|
|
04/08/2011, 21:51
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
|
Es stimmt zwar, dass viele etwas gegen Ausländer haben, sie vielleicht sogar überhaupt nicht mögen. Das wären dann aber nur Vorurteile, weil gerade die Ausländer die sie kennen eben asozial sind. Trotzdem sollte man Ausländern gegenüber nicht intolerant sein, man muss sie akzeptieren, aber nicht mögen.
Aber die NPD ist komplett ausländerfeindlich! Sie machen alles gegen Ausländer, was in ihrer Macht steht.
|
|
|
04/08/2011, 21:54
|
|
Received Thanks: 327
|
Rassisten.
In der Türkei gibts auch Kirchen mit Gong.
Ich hab nichts gegen den Christlichen glauben, aber ich könnte auch sagen alle 6 Stunden oder so lautstarkens *** ***.
Aber nein, ich bin kein Rassist.
Haters gonna hate.
|
|
|
04/08/2011, 21:55
|
|
Received Thanks: 1,040
|
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf'
Rassisten.
In der Türkei gibts auch Kirchen mit Gong.
Ich hab nichts gegen den Christlichen glauben, aber ich könnte auch sagen alle 6 Stunden oder so lautstarkens *** ***.
Aber nein, ich bin kein Rassist.
Haters gonna hate.
|
Klar gibst in der Türkei Kirchen. Lol, überall gibst Kirchen.
Leute die das gegenteil behaupten finden einfach kein wahres (und richtiges) argument das sie benutzen können.
|
|
|
04/08/2011, 21:56
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 4,064
|
Ich bin geteilter Meinung was die NPD angeht, jedoch beläuft sich ihr Parteiprogramm nicht nur auf die "Abschaffung" von Ausländern, sondern spricht auch andere Themen an, über die man sich schon einmal Gedanken machen kann und evtl. auch sollte. Ich werde es hier jetzt nicht näher darlegen, da es sonst viel zu lange dauern würde, aber gerade mit dem Verfahren was mit Kinderschändern passieren sollte bin ich ähnlicher Meinung wie die NPD.
|
|
|
04/08/2011, 21:57
|
|
Received Thanks: 7
|
Bin da auch geteilter Meinung.
Einerseits Will ich nicht das hier noch weitere Moscheen gebaut werden, da ihr in der Türkei nicht auch nur eine Christliche Kirche steht. (Sorry wenn ich da falschliege.)
Die Ausländer die hier her kommen, sich Anpassen und hier Arbeiten sind ja ok.
Die die hier aber herkommen, ein auf dicke Hose machen und hier Hartz IV Kassieren, sry aber das kann ich ned abhaben.
|
|
|
04/08/2011, 21:57
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by jere88
Ich bin geteilter Meinung was die NPD angeht, jedoch beläuft sich ihr Parteiprogramm nicht nur auf die "Abschaffung" von Ausländern, sondern spricht auch andere Themen an, über die man sich schon einmal Gedanken machen kann und evtl. auch sollte. Ich werde es hier jetzt nicht näher darlegen, da es sonst viel zu lange dauern würde, aber gerade mit dem Verfahren was mit Kinderschändern passieren sollte bin ich ähnlicher Meinung wie die NPD.
|
Und mit genau sowas fischen die sich die Wähler.
|
|
|
04/08/2011, 22:00
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 319
|
Quote:
Originally Posted by Kɛvin
Es stimmt zwar, dass viele etwas gegen Ausländer haben, sie vielleicht sogar überhaupt nicht mögen. Das wären dann aber nur Vorurteile, weil gerade die Ausländer die sie kennen eben asozial sind. Trotzdem sollte man Ausländern gegenüber nicht intolerant sein, man muss sie akzeptieren, aber nicht mögen.
Aber die NPD ist komplett ausländerfeindlich! Sie machen alles gegen Ausländer, was in ihrer Macht steht.
|
Du weißt schon das es fast genauso viele asoziale Deutsche gibt?
Hartz IV (Steuerhinterziehung) etc.
|
|
|
04/08/2011, 22:02
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 397
|
Wenn Aussländer in unser Land kommen, und sich keinen Job suchen, sondern nur auf
der faulen Haut liegen. Sowas gehört verboten, Moschee´s wären ja oke, bloß halt diese rum gebrülle nicht.
|
|
|
 |
|