|
You last visited: Today at 20:57
Advertisement
Tee der "High" macht?
Discussion on Tee der "High" macht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/08/2008, 04:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Tee der "High" macht?
Gibt es eigentlich Tee der Wirklich High macht?
Wenn ja welhe sind das, und gibt es noch andere sachen im Haushlat die man rauchen könnte um high zu werden?
Ich meine ich komm an graß ran aber das is teuer^^
|
|
|
01/08/2008, 13:13
|
|
Received Thanks: 69
|
Pilztee wenn dus so willst bzw Pilzsuppe ...
|
|
|
01/08/2008, 13:15
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 51
|
need more of teh betäubungsmittelstuff die net unters betäubungsmittelsgesetz fallön ^^
|
|
|
01/08/2008, 13:41
|
|
|
kleber am besten von uhu
ps: in amsterdam gibts schon ab 9 euro ne tüte ^^
|
|
|
01/08/2008, 13:52
|
|
Received Thanks: 185
|
irgendein tee
+ etwas haschöl rein
|
|
|
01/08/2008, 13:59
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 844
|
Du kannst dir aus Grasstengeln nen Tee machen, schmeckt halt geil und flashed auch^^
kommt halt auf konsum an wie lang du für genug stengel brauchst^^
|
|
|
01/08/2008, 14:04
|
|
Received Thanks: 47
|
Zücht dir einfach n paar Shrooms. ;D
@Kiohex: Jop, viel Spaß beim Haschöl gewinnen.
@3ddy: Wennde unbedingt verrecken willst, is das ne gute Lösung.
Übrigens sind 9€ mehr als überteuert und lächerlich, wenn nich gras 1g in der Tüte drin is, aber wer macht sowas denn bitte? 1g/Tüte?!
@Thread: Wo is Gras denn teuer? Kauf dir ne Bong, is effektiver als Tüten, Pfeifen, Chillums, usw. Und ja, hier ist atm so'n 7-8er Kurs auf offener Straße angesagt. Ist zwar teurer als noch vor paar Jahren aber wirklich teuer nenn ich das nich, wieviel Bongköpfe mit ca. 50-50 Tabak du ziehen kannst, bis mal ein G weg is. Also: Bong kaufen, Gras kaufen, glücklich sein!
Und nur so btw, es gibt nen Tee der angeblich ne halluzinogene Wirkung hätte und Gras von der Wirkung her ähnelt. Ist natürlich nur totaler Dreck und man merkt selbst nach 3 Tassen nichts außer Bauchschmerzen.
Achja und wenn du alleine wohnst, würd ich dir echt empfehlen anzubauen. Pilze züchten kannste denk ich auch wenn du noch bei Eltern wohnst, sag einfach, dass das Dekoration ist. ;D Und die sehen wirklich echt geil aus, wennse mal gewachsen sind und nich vorher von irgendwelchen bösartigen Schimmelpilzen überfallen worden... so wie meine... ;<
Und es gibt selbstverständlich nichts, dass du einfach mal so im Haushalt findest, was du rauchen kannst und auch eine nur annäherend gute Wirkung hat wie Gras, sonst wäre Gras mit Sicherheit nicht die meistgehandeltste illegale Droge, hm? Und wenn es etwas legales gäbe, dass dein gleichen Effekt hat und sogar billiger is.... naja, merkste was? ;D
|
|
|
01/08/2008, 14:07
|
|
Received Thanks: 83
|
@TE: KIFFEN SUCKT! und alle anderen Arten von Drogen auch.
Ihr Verlierer!
|
|
|
01/08/2008, 14:13
|
|
|
wow candler du hast aber übertrieben kleine tüten
|
|
|
01/08/2008, 14:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nogipuH
@TE: KIFFEN SUCKT! und alle anderen Arten von Drogen auch.
Ihr Verlierer!
|
Nö, LSD und Ex sind auch noch verträglich und dieses komische Gewächs, auf dem Iraner, Iraker usw immer rumkauen ist auch ganz nett. Nur die Ruhe. ;(
edit:
@3ddy: Du packst dir in ne Tüte also ca. 1,2-1,3g rein? Soso...
Kauft euch Bongs, spart Geld.
Also versteh mich nich falsch, ich kann dazu nich viel sagen, da ich sogut wie nie Tüte rauch, weil ich immer ne Pfeife dabei hab und daher natürlich auch nie bau, aber n paar Freunde die schon seit mehreren Jahren kiffen, meinen dass sie sich in ihre Tüten MAXIMAL 0,5g reintun und das auch nur, wenn die Tüte große Kreise wandern muss.
|
|
|
01/08/2008, 14:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler
Nö, LSD und Ex sind auch noch verträglich und dieses komische Gewächs, auf dem Iraner, Iraker usw immer rumkauen ist auch ganz nett. Nur die Ruhe. ;(
|
hoffentlich bleibst auf LSD hängen, und bewunderst die Wellen im Boden ~
dann komm nochmal hier rein und prahl mit Drogen, k?
|
|
|
01/08/2008, 14:21
|
|
|
Quote:
hoffentlich bleibst auf LSD hängen, und bewunderst die Wellen im Boden ~
dann komm nochmal hier rein und prahl mit Drogen, k?
|
Wie ich mit Drogen prahl. ;D Das war ein Witz, ich würd mir nie LSD, Ex oder sonstwas reinschmeissen. Ich kenn die Wirkungen, Suchtfaktor, usw., da ich mich relativ lange mit eben diesen beiden Drogen beschäftigen musste, ich darf damit "prahlen".
Aber mal ne andere Frage... trinkst du Alkohol oder rauchst?
Achja und um's nochmal zu verdeutlichen: Ich PRAHLE nicht damit. Womit denn auch? 0,o
|
|
|
01/08/2008, 14:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler
Wie ich mit Drogen prahl. ;D Das war ein Witz, ich würd mir nie LSD, Ex oder sonstwas reinschmeissen. Ich kenn die Wirkungen, Suchtfaktor, usw., da ich mich relativ lange mit eben diesen beiden Drogen beschäftigen musste, ich darf darüber "prahlen".
Aber mal ne andere Frage... trinkst du Alkohol oder rauchst?
|
gut das das nen Witz war oO hab nähmlich jmd. inner Familie mitm Drogenproblem (hat sich auch früher mal LSD geschmissen) und reagier deshalb so genervt -.-
ich rauche nicht, und trinke garnicht bis sehr selten. Wenn dann aber nicht viel, und JA ich hatte schonmal nen Absturz und war somit schon besoffen, und das hat auch nichts mit meinem Alter zu tun, ich machs halt nicht gerne und so isses ^^. (Und erst recht nicht um mich cool zu fühlen oO Spaß hab ich auch ohne Alk.)
|
|
|
01/08/2008, 14:35
|
|
|
also so weit ich weis is ne tüte 3 g schwer und reicht für ca 3-4 personen .... naja kenn mich da nicht so aus nehme keine drogen ... btw ....
kuf dir doch eine kleine pflanze und pflanz die bei dir zu hause an ... mein onkel hat sich auch eine gekauft als wir in holland waren ....
|
|
|
01/08/2008, 14:41
|
|
|
Quote:
gut das das nen Witz war oO hab nähmlich jmd. inner Familie mitm Drogenproblem (hat sich auch früher mal LSD geschmissen) und reagier deshalb so genervt -.-
|
Sorry, konnt ich ja nich wissen und hab auch noch keine Erfahrung mit den beiden Drogen gemacht, außer in der Theorie und da ist LSD nunmal nicht gefährlich bezogen auf Suchtfaktor, körperlichen Schaden, nur das Risiko der Hallus ist da, glaub ich. ;/
Quote:
|
ich rauche nicht, und trinke garnicht bis sehr selten. Wenn dann aber nicht viel, und JA ich hatte schonmal nen Absturz und war somit schon besoffen, und das hat auch nichts mit meinem Alter zu tun, ich machs halt nicht gerne und so isses ^^. (Und erst recht nicht um mich cool zu fühlen oO Spaß hab ich auch ohne Alk.)
|
Wollt ich nur wissen, weil du dich über's Kiffen ausgelassen hast. Den körperlichen Schaden den man beim Alkohol mit sich trägt und die Suchtgefahr sind höher als die beim Kiffen (Alkohol kann eine physische Abhängigkeit herbeiführen, Cannabis lediglich eine psychische, Entzugserscheinungen bleiben beim Cannabis bspw FAST weg), glaub mir. Meiner Meinung nach ist Alkohol die gefährlichere Droge von beiden. Der "Nachteil" bei Cannabis ist imho einzig und allein der ca. Teergehalt, der ca. 20x höher ist, als der bei Tabak, was sich zwar viel anhört, aber nich unbedingt viel ist, außer man raucht ca. 40 pure Tüten am Tag, das würde dann wohl dem zwanzigfachen, täglichen Teerkonsum eines Rauchers entsprechen.
Wenn man dann auch noch Bong raucht, werden vom Wasser einige der Schadstoffe gefiltert und man lebt wohl sehr viel gesünder als ein Kettenraucher oder Alkoholiker.
Ansonsten B2T plX
edit:
@3ddy: Jo, 3g kommen hin. Rechne mal den Filter und Tabak dazu. Oder meinst du 9€ für ne pure Tüte? Das glaub ich dann einfach nich, dafür wärs zu billig.
|
|
|