Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tee der "High" macht?

Discussion on Tee der "High" macht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2010, 19:53   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
könnte dir einiges nennen

engelstrompteten sind normale blumen die im park wachsen musste klein machen und in heisses wasser beigeben

dann noch so komisches gewürz
musste mit ne tüte rollen und rauchen

das reicht erstma könnte dir noch mehr sagen
wobei man aber schon beim 1sten ma sterben könnte D=
deswegen geb ichs hier nich bekannt
AKK™ is offline  
Old 09/22/2010, 20:02   #47
 
Marv Riegel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 427
Received Thanks: 98
Warum gehst du ned auf die Straße und suchst dir nen Dealer?
Marv Riegel is offline  
Old 09/22/2010, 20:05   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by Laubdrescher View Post
Warum gehst du ned auf die Straße und suchst dir nen Dealer?
KOSTET GELD^^
AKK™ is offline  
Old 09/22/2010, 20:09   #49
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
Schwarztee
Speed-Killer is offline  
Old 09/22/2010, 20:32   #50
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
engelstrompteten sind normale blumen die im park wachsen musste klein machen und in heisses wasser beigeben
Empfehle bitte niemandem Engelstrompeten! ;O
Hab da zwar selbst noch keine Erfahrungen gesammelt, aber schon übles aus meinem Bekanntenkreis gehört.
_revo is offline  
Old 09/22/2010, 20:42   #51
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Empfehle bitte niemandem Engelstrompeten! ;O
Hab da zwar selbst noch keine Erfahrungen gesammelt, aber schon übles aus meinem Bekanntenkreis gehört.
wtf die Pflanze wächst seit ich zurückdenken kann bei meiner Oma im Garten und ich erfahr erst jetzt durch googeln, das die giftig ist oO
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.