Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tee der "High" macht?

Discussion on Tee der "High" macht? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/08/2008, 14:47   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Mr. Candler View Post
Sorry, konnt ich ja nich wissen und hab auch noch keine Erfahrung mit den beiden Drogen gemacht. ;/

Wollt ich nur wissen, weil du dich über's Kiffen ausgelassen hast. Den körperlichen Schaden den man beim Alkohol mit sich trägt und die Suchtgefahr sind höher als die beim Kiffen (Alkohol kann eine physische Abhängigkeit herbeiführen, Cannabis lediglich eine psychische, Entzugserscheinungen bleiben beim Cannabis bspw FAST weg), glaub mir. Meiner Meinung nach ist Alkohol die gefährlichere Droge von beiden. Der "Nachteil" bei Cannabis ist imho einzig und allein der ca. Teergehalt, der ca. 20x höher ist, als der bei Tabak, was sich zwar viel anhört, aber nich unbedingt viel ist, außer man raucht ca. 40 pure Tüten am Tag, das würde dann wohl dem zwanzigfachen, täglichen Teerkonsum eines Rauchers entsprechen.
Wenn man dann auch noch Bong raucht, werden vom Wasser einige der Schadstoffe gefiltert und man lebt wohl sehr viel gesünder als ein Kettenraucher oder Alkoholiker.
Jau mag sein wobei ich Alkis und Kettenraucher genauso hasse. Was nicht heißt, dass ich den Menschen hasse sondern halt dass er seinen Körper so kaputt macht oO.

Kenne auch genug Leute (ua. leider auch 14j. die sich denken sie wären durchs kiffen viel cooler geworden) die kiffen oder sonst was.
Die Sache an sich find ich auch nicht schlimm, nur find ichs Scheiße, dass vielen der Leute dann alles egal ist, sie in der Schule abkacken und Freunde verlieren so wies bei manchen nunmal der Fall ist oO.
Um das körperliche gehts mir ja garnicht, da könnte ich ja jeden 2. Menschen auf der Erde totflamen weil er raucht, trinkt oder anderes tut. Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass es bei sehr vielen nicht-süchtigen Kiffern der Fall ist dass sie nach und nach alles verlieren und vllt sogar zu härteren Sachen greifen .. Zum Glück kenne ich keinen einzigen Alki oder Heroinjunky oder sonst was, das wär ja noch viel schlimmer oO.
nogipuH is offline  
Old 01/08/2008, 14:52   #17

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Trink einen Engelstrompetentee und du wirst im Krankenhaus aufwachen!
Ich hoffe, du bekommst ein gemütliches Bett und eine geile Krankenschwester!

Außerdem hoffe ich, dass du vor Drogenkonsum, egal wie schwach oder stark, so intelligent bist, dich genügend zu informieren!
Hybrid is offline  
Old 01/08/2008, 14:58   #18

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by nogipuH View Post
Kenne auch genug Leute (ua. leider auch 14j. die sich denken sie wären durchs kiffen viel cooler geworden) die kiffen oder sonst was.
Macht doch nichts. Solang sie nich regelmäßig kiffen nur um "cool" zu sein, find ich das in Ordnung, bzw. kann's nachvollziehen, da man in gewissen Punkten selber mal so war. Ich hab bspw. geraucht, weil ich meinte, es wäre cool. ;D

Quote:
Die Sache an sich find ich auch nicht schlimm, nur find ichs Scheiße, dass vielen der Leute dann alles egal ist, sie in der Schule abkacken und Freunde verlieren so wies bei manchen nunmal der Fall ist oO.
Ja, das kann passieren, hab's zwar noch nie mitgekriegt aber halt's auf jedenfall für möglich, da eine der tollen Wirkungen von Cannabis nunmal die plötzliche Gleichgültigkeit ist.

Quote:
Um das körperliche gehts mir ja garnicht, da könnte ich ja jeden 2. Menschen auf der Erde totflamen weil er raucht, trinkt oder anderes tut. Nur hab ich die Erfahrung gemacht, dass es bei sehr vielen nicht-süchtigen Kiffern der Fall ist dass sie nach und nach alles verlieren und vllt sogar zu härteren Sachen greifen .. Zum Glück kenne ich keinen einzigen Alki oder Heroinjunky oder sonst was, das wär ja noch viel schlimmer oO.
Ich glaube, dass sowas nur passiert, wenn man Cannabis aus falschen Gründen nimmt. Hört sich wirklich blöd an, ist aber mMn so. Da kommt dann wieder einer der Effekte von Cannabis zur Geltung: Gefühle werden verstärkt. D.h. dass jemand der unter Depris leidet und kifft, um einfach der Realität zu entlfiehen, oft noch viel härtere Depris im Rausch bekommt.
Ich nehm das grüne Zeuch weil's mir schmeckt, weil's mich glücklicher macht, ich gut drauf bin, den Rausch genieße und nicht weil ich's cool find oder weil ich der realen Welt enfliehen möchte, daher bin ich zufrieden mit mir und der Welt und rauche fröhlich weiter. Außerdem trinke ich kein Alkohol und rauche keine Zigaretten, (Tabak muss zwangsweise für die Mischung) also meinem Gewissen geht es gut. ;D

Quote:
Außerdem hoffe ich, dass du vor Drogenkonsum, egal wie schwach oder stark, so intelligent bist, dich genügend zu informieren!
Genau! Blöd von mir, dass ich das nicht zuerst gesagt hab.
So hab ich's vor dem ersten Cannabiskonsum übrigens auch gemacht. Ich war vorher in lauter Foren, hab mir ewig viele Statistiken angesehen, usw. und nein, das ist kein Witz.
Mr. Candler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2008, 15:15   #19

Received Thanks: 83
Quote:
1. Macht doch nichts. Solang sie nich regelmäßig kiffen nur um "cool" zu sein, find ich das in Ordnung, bzw. kann's nachvollziehen, da man in gewissen Punkten selber mal so war. Ich hab bspw. geraucht, weil ich meinte, es wäre cool. ;D

2. Außerdem trinke ich kein Alkohol und rauche keine Zigaretten, (Tabak muss zwangsweise für die Mischung) also meinem Gewissen geht es gut. ;D
1.
Tun sie aber^^. Einfach nur kiffen um cool zu sein, vor Freunden prahlen zu können und nicht wegen der Wirkung (wie zB. in deinem Fall "glücklicher sein" und nichts anderes -> was ich verstehen kann)
Rauchen, denke ich, ist da was ganz anderes. Das ist schon sowas von normal bei "uns Jugendlichen", da ist es egal ob du mit 6, 14 oder 18 anfängst. Die meisten fangens sowieso an, oder probieren es zumindest in jungen Jahren und sagen dann vllt. nein, wie es bei mir war.

2. Kein Alkohol find ich klasse :>. Zu widerstehen wenn dir Freunde auf ner Party n bisl Alk andrehen wollen ist manchmal echt hart, aber ich hab oft mehr Spaß als die Besoffenen vorher/nacher angeben zu haben / gehabt zu haben, weil sie mich oft mit dem größten Schwachsinn zulabern =D.
Nicht rauchen ist btw auch nice^^ aber ich denk das weißt du selber.

+thx fürs discussen
nogipuH is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2008, 15:49   #20

-user.Name-'s Avatar

Received Thanks: 54
LoL Mr.Candler = Best Friend Alter du hast ja echt mal extrem Ahnung^^ Falls ich fragen hab wie was geht und co frag ich dich^^

@Hybrid:
Ich informier mich doch grade oder? Und das mit diesem Engelstrompenten **** lass ich lieber dadran isn kumpel verreckt weil er zu stolz war und meinte er is der harte wenn er das raucht...

Naja ich werd mir dann wohl echt eine Eigene Pflanze anschaffen müssen, ich sach dann das is Deko xD
Das mit denn Pilzen war auch schon ne idee nur hab ich das damals in Holland mit denn dingern übertrieben seitdem bin ich nimmer soder Pilz Fan^^

P.S.: Bei uns hier inner Gegend kosten ca. 10G 15€ is das Normal? Ich glaube eher nich da ich mal denke das das dann so billig gestrecktes zeug is, oder?^^
-user.Name- is offline  
Old 01/08/2008, 16:59   #21

Received Thanks: 185
Quote:

@Kiohex: Jop, viel Spaß beim Haschöl gewinnen.
wenn du ahnung hättest, wüsstest du, das hanf öl (ja ich habe hasch öl geschrieben) nicht so schwer zu bekommen ist. wenn dus rauchst ist es zwar billiger, aber er will schliesslich einen tee, und er weiss sicher selber, dass man das rauchen kann ._.

edit noch: cannabis kann eine physische sucht "herbeiführen", allerdings sehr langsam
Kiohex is offline  
Old 01/08/2008, 17:21   #22

Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
wenn du ahnung hättest, wüsstest du, das hanf öl (ja ich habe hasch öl geschrieben) nicht so schwer zu bekommen ist. wenn dus rauchst ist es zwar billiger, aber er will schliesslich einen tee, und er weiss sicher selber, dass man das rauchen kann ._.
Wenn du's selbst machst, ist es schon ein leichter Aufstand das Öl zu extrahieren (ich kenns nur mit Bothangas).
Außerdem kann man sich dann auch Gras oder Hasch in den Joghurt, ins Apfelmus oder sonstwas stecken.

Quote:
edit noch: cannabis kann eine physische sucht "herbeiführen", allerdings sehr langsam
Ja, wenn du täglich 5g konsumierst vll. und auch dann dauert der Entzug nur ein paar Tage und ist sehr sehr mild im Gegensatz zu Tabak oder Alkohol bpsw.
Mr. Candler is offline  
Old 01/08/2008, 17:36   #23

Quote:
Wenn du's selbst machst, ist es schon ein leichter Aufstand das Öl zu extrahieren (ich kenns nur mit Bothangas).
Außerdem kann man sich dann auch Gras oder Hasch in den Joghurt, ins Apfelmus oder sonstwas stecken.

Ja, wenn du täglich 5g konsumierst vll. und auch dann dauert der Entzug nur ein paar Tage und ist sehr sehr mild im Gegensatz zu Tabak oder Alkohol bpsw.
mit bothangas und einem extraktor gehts ganz einfach

nein, nicht nur wenn du 5g täglich konsumierst, ich kenn auch einige andere die richtig süchtig geworden sind. zum entzug kann ich nicht sagen, ob das stimmt, aber wenn ist das ganz verschieden.
Kiohex is offline  
Old 01/08/2008, 17:38   #24

Quote:
Originally Posted by Kiohex View Post
mit bothangas und einem extraktor gehts ganz einfach

nein, nicht nur wenn du 5g täglich konsumierst, ich kenn auch einige andere die richtig süchtig geworden sind. zum entzug kann ich nicht sagen, ob das stimmt, aber wenn ist das ganz verschieden.
Was kostet n Extraktor?
Mr. Candler is offline  
Old 01/08/2008, 17:41   #25

ich kenn einen guten für 20€

such bei google nach honey bee extractor
Kiohex is offline  
Old 01/08/2008, 17:54   #26

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Engelsblütentee
!
IncenD-RaveN is offline  
Old 01/08/2008, 17:57   #27

heroin, kokain, aztekensalbei

oder

selbstmord
Kiohex is offline  
Old 01/09/2008, 12:21   #28

-user.Name-'s Avatar

LoL ich will doch nur n Tee xD aber wenns keinen gibt is auch ok, ich hab da aber mal einen gesehen wo Hanf mit bei is son Hanf Tee der Beruhigen soll, meint ihr der flashed wenn man denn raucht?
-user.Name- is offline  
Old 01/09/2008, 14:49   #29

also hanfTEE kannst du nicht rauchen

wenn du cannabis rauchen willst, sollte es flashen, allerdings kann es sein dass dein körper zuerst rezeptoren oder so was ähnliches "bauen" muss und beim ersten mal nicht flasht. war bei mir meinem ersten mal so, während es alle anderen "geflasht" hat.

und als tee, wie gesagt, mit hanföl. dazu brauchst halt noch buthangas und ein extraktor, oder du "kochst" es aufwändiger mit alkohol auf.

machen kannst du auch cookies, in dem du das hanf in butter einkochst. dazu solltest du erst ein paar rezepte anschauen, da sonst das thc kaputt geht.
Kiohex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2008, 16:07   #30

-user.Name-'s Avatar

Okay Thnx dude
-user.Name- is offline  
Closed Thread