Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mal was zum Nachdenken!

Discussion on Mal was zum Nachdenken! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 03/03/2011, 17:07   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 636
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Samsuin View Post
@Crack 3000€-5000€ im Monat? Deine Eltern möcht ich haben.Übrigens die Milliadäre dieser Welt denken an arme Kinder!Als Beispiel Mark Zuckerberg hat meines Wissens die HÄLFTE seines Vermögens gespendet.
Wenn du nicht alles liest bleib am besten weg aus diesem Thread weil man von dir dann nur unqualifizierte Antworten erwarten kann.

@Identität

Denk daran falls du mal deine Arbeit verlierst oder ein psychisches Tief erlebst
Ich meine wenn es jedem egal wäre wie es anderen geht dann würdest du keine Schule besuchen,bekämst keine Arbeit und du müsstest von dem leben was du dir klauen/jagen/sammeln könntest da wir ,da es uns ja egal ist, keine Steuern bezahlen damit man Hartz IV hat oder eine kostenlose Bildung.
Ja ich fürchte es ist gut das es uns egal ist....
[Achtung ab und zu ist Sarkasmus enthalten]

Edit: Ein Durchschnittsdeutscher verdient 80 Euro am Tag.Das wären bei einer 7 Tagewoche 2400Euronen.
glaub nicht alles was die Medien sagen.

Es genügt eine Atombombe das die Welt nicht mehr Existiert, wenn eine abgeworfen wird werden von den anderen Ländern auch welche abgeworfen und so entsteht ein Atomarer krieg.
Kami_Umoe is offline  
Old 03/03/2011, 17:08   #47
 
Samsuin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 32
Anima ich bezog mich auf deinen Post es hat uns einfach nicht egal zu sein wie andere Menschen existieren und wenn sie Selbstmord begehen ist das auch nicht grade menschlich wenn du wegschaust.
Samsuin is offline  
Old 03/03/2011, 17:12   #48
 
KnochenbrecheR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,098
Received Thanks: 152
Oder eine richtige Wasserstoffbombe reicht auch aus um die Welt zu vernichten.
KnochenbrecheR™ is offline  
Old 03/03/2011, 17:18   #49
 
Samsuin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 32
Kami klar man soll nicht alles glauben aber ich fürchte wenn er es selbst sagt und es dann doch nicht tut wird er in einer sehr schlechten Position sein.Kennen wir ja mit Plagiaten zuerst waren da keine ,dann hat man welche vergessen und dann am Ende tritt der Verteidigungsminister zurück ^^ aber das ist ein andres Thema.
Crack: Naja müsste eine große Bombe sein und es ist wie Anima schon anmerkte auch nicht menschlich ^^
Samsuin is offline  
Old 03/03/2011, 17:29   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Selbstmord ist menschlich,denn man will es ja selber.(keine fremden einwirkungen)
Nicht sowie bei Unnatürlichen Tod.
Da wird es durch eine andere Person/Gegenstand getan.
ÜBer das Thema kann man sich streiten.
Fest steht : Man kann es nicht ändern & das ist auch gut so.
Würden alle wohlhabend Leben ,würden alle sterben ,weil denn nix mehr übrig wäre.
*Anima* is offline  
Old 03/03/2011, 17:44   #51
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Oh mein Gott! Kein Döner?? Ich würde zurück ziehen xD
Wird schon, du lernst dafür die Sprache besser. Ich weiß ja nicht ob du da bleiben willst, aber Englisch perfekt zu können ist in keinem Fall ein Nachteil.
Ich werde mich schon daran gewöhnen .
Ich werde hier voraussichtlich für immer bleiben. Das Problem ist, dass die Schule richtig schwer ist. Ich muss mich erst einmal einleben, bisher habe ich etwas Heimweh, aber das legt sich bald.
Schlimmer ist es da mit meiner Beziehung, die ich ungewollt beenden werde. Es funktioniert einfach nicht auf Dauer.
Dr. Foto is offline  
Old 03/03/2011, 18:01   #52
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Richtig gute Idee, über Atombomben zu diskutieren, wenn ihr nichtmal Ahnung davon habt, was ihr da sagt.

Es geht hier doch eh nur um Spammen, Selbstmitleid, Suicidgedanken und gestörten bullshit.
prustel is offline  
Old 03/03/2011, 18:08   #53
 
Samsuin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 32
Prustel ich habe nur mit überaus viel Sarkasmus geantwortet.Findest du es menschlich jemanden sich umbringen zu lassen?Ich finde diese Person sollte lieber zu nem Psychater geschickt werden statt sie einfach sterben zu lassen.
Du hast wahrscheinlich auch nicht mehr Ahnung und wenn du so davon denkst musst du es ja nicht weiter verfolgen^^ Hauptsache was gepostet ne?
Samsuin is offline  
Old 03/03/2011, 18:12   #54
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ohja ich bin ja auch so geil auf Beiträge pushen, da könnt ich auch in die Flame-Section gehen
Ich habe selbst in diesem Thread schon geschrieben, dass sich Leute mit Suicid-gedanken hilfe besorgen sollten.
Viel mehr Ahnung von Atombomben habe ich auch nicht, aber deswegen prahle ich auch nicht mit sinnlosen Aussagen, so wie es hier manch anderer macht.

Du solltest doch selbst mal langsam merken, dass das ganze von deinem eigentlichen Diskussionsthema abschreitet und es hier viel mehr um gespamme, suicid-gedanken und bullshit geht.
Das hier hat absolut garnichts mehr mit einer vernüftigen Diskussion zu tun, aber was solls.
prustel is offline  
Old 03/03/2011, 18:13   #55
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Samsuin View Post
Findest du es Menschlich jemanden sich umbringen zu lassen?
In der Politik wird die Sache wiederum ganz anders gesehen. So einfach kann man darüber nicht urteilen. Es ist klar, dass dadurch die Menschenrechte verletzt werden, trotzdem hat es in irgend einer Sicht Vorteile für andere.
Dr. Foto is offline  
Old 03/03/2011, 18:17   #56
 
Samsuin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 32
Foto: Klar Politisch ist das voll ok.. aber naja jedem seine Meinung
Prustel:
Du hast recht das sehe ich ein aber wenn du nur schreiben willst das es sich hier um Bullshit handelt etc schreib doch einen Mod an der das besser beurteilen kann (wobei hier momentan jeder Mod deiner Meinung wäre).Ich denke auch das ich das Thema hier schließen lassen werde,da sich wenige an der "Diskussions"idee beteiligen^^
Samsuin is offline  
Old 03/03/2011, 18:39   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
Ich finde,das Thema sollte geschlossen werden.
Da halt jeder anders denkt & es immer mehr von eigentlichen Topic abkommt.
Das führt nur zur streit etc.
Vote for Close.
*Anima* is offline  
Old 03/03/2011, 18:44   #58
 
Samsuin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 155
Received Thanks: 32
Vote for Close unnötige modeerscheinung hab ich so das gefühl ^^ Entweder ein Mod entscheidet das es zu kommt oder ich indem ich einen Mod anschreibe und ihn/sie höflichst bitte das zu tun. ^^ Ich meine wenn jemand einen thread macht der 20 Leuten nicht gefällt und 25 anderen Gefällt machen 20 Vote for Close und die anderen 25 nicht unnötig im Endeffekt.^^ Insofern ich werd mal jemandem bescheid geben

b2t
Ich hoffe ich konnte dennoch einige ein wenig für das Thema begeistern und vielleicht auch den ein oder anderen sogar dazu bringen mal mehr an andere zu denken!
Grüße Sam
Samsuin is offline  
Old 03/03/2011, 18:45   #59
 
KnochenbrecheR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,098
Received Thanks: 152
KnochenbrecheR™ is offline  
Old 03/03/2011, 19:29   #60




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
#closed auf request des te
invisible is offline  
Closed Thread

Tags
so gut geht es uns


Similar Threads Similar Threads
Zitate und Sprüche zum Nachdenken
05/15/2007 - Off Topic - 9 Replies
Hallo epvp, da ich in letzter Zeit immer mehr Zitate und Sprüche in Signaturen lese die sehr tiefsinnig sind möchte ich einen Thread auf machen um diese zu sammeln, ich selber hab eine zeitlang ein paar gesammelt, fügt wenn ihr einen Spruch o.ä. zum Nachdenken findet bitte hinzu(kann ruhig von bekannten leuten kommen, nur halt keine 0815 sprüche ála "Ich weiß dass ich nichts weiß) =): "Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern, als ein Vorurteil" "Erst nachdem wir alles verloren...
Was zum nachdenken...!
11/19/2006 - Main - 5 Replies
9/11 Der 11. September Der WTC-Anschlag Bitte durchlesen und ausführen! New York City hat 11 Buchstaben.
Mal was zum nachdenken...
10/07/2005 - World of Warcraft - 99 Replies
Wie würdet ihr die Sache sehen: Jemand will einen Acc verkaufen für einen bestimmten Preis, die andere Person willigt anfangs ein spielt eine lange Zeit mit dem Acc (farmt Gold und Items für die Person von der sie den Acc bekommt um einen eventuellen Preisnachlass zu erzielen) Dann entscheidet sich diese Person aber doch mit WoW aufzuhören. Zwei Wochen später hört die Person die mit WoW aufhören wollte wieder von dem Verkäufer, dieser bietet ihm einen sehr guten Preis. Daraufhin willigt die...



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.