[Suche] Wallpaper 02/17/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Moin,
ich suche jemanden der mir ein Wallpaper in der Größe 1440x900 erstellen kann.
Es sollte genau so sein.
In der mitte sollte stehen:
"Just do it"
Darum herum sollten einige von diesem Sprüchen platziert sein:
Ein Mann mag tausend mal tausend Männer in einer Schlacht besiegen, doch der größte Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt.
Erfolg ist dem gewiss, der niemals aufgibt.
Suche Wallpaper 02/04/2011 - Off Topic - 2 Replies Hey,
hab neulich aufm Livestream ein Wallpaper gesehen und wollte mal hier fragen ob das jemand hat oder weiß wo man es bekommt.
Wenn jemand ähnliche hat könnt ihr die auch posten bin für alles offen :))
Wallpaper Here
Danke schonma im Vorraus :)
SUCHE dringend ^^Wallpaper aus dem forum/bereich 05/14/2010 - Diablo 2 - 3 Replies Hi sry ich weiß bischen offtopic usw...
aber hab hier mal per zufall nen wallpaper gesehn der mir sehr gut gefallen hat mit ner landschaft bischen düsterer usw ( war hie rim d2 bereich ) nun musst eich den pc neu aufsetzen -.- .....und der ist weg und ehrlich hab ich mich dran gewöhnt war son see / teich mit bäume rundherum...ein mod oder admin hat den gepostet .
Ich such mittlerweile 2 stunden danach XD und bin verzweifelt :p
kann mir ma jemand helfen? sufu wurde benutzt nach...
[Suche] Wallpaper für DualScreen 09/01/2009 - General Art - 8 Replies Moin.
Da ich selbst das erstellen von Bildern nicht so sehr beherrsche wie ihr und auch kein Photoshop habe, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand freundlicherweise ein Wallpaper für meinen DualScreen-PC basteln kann.
Wär cool wenns in die Richtung Abstrakt & Fantasy gehen würde. Am besten kein Schriftzug, außer euer Name! Der Künstler soll sich ja verewigen dürfen ;)
Achja, weniger ist manchmal mehr :)...
Suche Wallpaper =) 12/04/2008 - General Art - 3 Replies Moin
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir nen Wallpaper machen könnte?
Was ich geben müsste, muss verhandelt werden ...
SO :
Es sollte die Maase 1900x1200 haben
Und wichtig : Es sollte ungefähr so aussehen : Klick