|
You last visited: Today at 05:21
Advertisement
Mal was zum Nachdenken!
Discussion on Mal was zum Nachdenken! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/03/2011, 01:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 294
|
So eine "Phase" hatte ich auch mal in der ich für wertlos gehalten habe aber wie gesagt es war nur eine Phase irgendwann hab ich kapiert das ich meine Situation nach belieben ändern kann und das ist das was die meisten von euch traurigen Rohlingen vergessen ihr seit fast alle noch Jung dieses Gelaber von der heutigen "Gänxtaaa Jugend/Assi Türken" ist auch nur bullshit. Ohne Bauern gewinnt man kein Schachspiel ( oder vielleicht doch keine Ahnung wie Schach funktioniert ich bin Hetero) die sind Menschen wie du und ich nur haben sie einen anderen Geschmack und ein anderes verhalten es gibt auch Schlaue gesellen die diesen scheiß hören und sich so benehmen das ist ne frage des Lebensstiels ich gehör zu den Klassikern Weißes Shirt mit Jeans und Lederjacke ich fühl mich allerdings nicht gestört wenn neben mir nen Goth innem Schwarzen Ledermantel bis zu den Schuhen und nem Leder Hut steht und auf der anderen seite nen Hopper in Baggipants, viel zu großem T-shirt und Goldketten Bushido **** hört man sucht sich seinen Freundeskreis selbst aus. Und nur weil jemand etwas gemein zu euch ist heißt das nicht das dieser euch Hasst meist ist das ganze nur Gruppenzwang um in der Gruppe als Alpha zu gelten. Dieses "Dissen" oder "mobben" heutzutage ist meist wirklich harmlos peinlich wirds erst wenn ihr euch selbst als peinlich seht. Deswegen furze ich auch in der Ubahn....NICHT! ( hab gestern Borat geguckt olol Klassiker!)
Btw mir gehts auch nicht grad gut bin 18 Jahre alt und poste grad von einem Dualcore 2,53Ghz, 2GB ram ati 5470 notebook und gehöre eher zur unteren Mittelschicht... aber mein Bart ist Badass!
|
|
|
03/03/2011, 15:16
|
|
Received Thanks: 152
|
GTFO! 
Denkste die reichen Boxweltmeister , Fußballer , Bill Gates und co. denkt an uns dass wir in Deutschland leben und mit 3000 - 5000€ im Monat leben müssen wobei sie im Monat 5-6 stellige Zahlen verdienen? Also man muss das Leben weiterleben wie es ist und nicht immerdaran denken was die anderen haben.
€: Schreibt mal kürzere Sätze kein bock die ganzen Geschichten zu lesen :S
|
|
|
03/03/2011, 15:19
|
|
Received Thanks: 1,447
|
Ehrlich gesagt, ist mir egal
|
|
|
03/03/2011, 16:03
|
|
Received Thanks: 32
|
@Crack 3000€-5000€ im Monat? Deine Eltern möcht ich haben.Übrigens die Milliadäre dieser Welt denken an arme Kinder!Als Beispiel Mark Zuckerberg hat meines Wissens die HÄLFTE seines Vermögens gespendet.
Wenn du nicht alles liest bleib am besten weg aus diesem Thread weil man von dir dann nur unqualifizierte Antworten erwarten kann.
@Identität
Denk daran falls du mal deine Arbeit verlierst oder ein psychisches Tief erlebst 
Ich meine wenn es jedem egal wäre wie es anderen geht dann würdest du keine Schule besuchen,bekämst keine Arbeit und du müsstest von dem leben was du dir klauen/jagen/sammeln könntest da wir ,da es uns ja egal ist, keine Steuern bezahlen damit man Hartz IV hat oder eine kostenlose Bildung.
Ja ich fürchte es ist gut das es uns egal ist....
[Achtung ab und zu ist Sarkasmus enthalten]
Edit: Ein Durchschnittsdeutscher verdient 80 Euro am Tag.Das wären bei einer 7 Tagewoche 2400Euronen.
|
|
|
03/03/2011, 16:06
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Originally Posted by Samsuin
Wenn du nicht alles liest bleib am besten weg aus diesem Thread weil man von dir dann nur unqualifizierte Antworten erwarten kann.
|
Sagte er und tat es selbst.
|
|
|
03/03/2011, 16:06
|
|
|
Dann zeig mir mal meine Antwort
|
|
|
03/03/2011, 16:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 11
|
Also, behinderungen wie Taub, Stumm, Lähmungen etc. sind ja auch oft von Geburt an da. Wenn Menschen sie von Geburt an haben kennen sie das ja auch nicht anders! Für die ist das dann nicht so schwer. Es passiert aber natuerlich auch das die Behinderungen durch Unfaelle etc kommen.. Das ist dann natuerlich sehr schwer aber all das Nachdenken was du hier erreichen willst, bringt nicht viel. Was koennen schon ein paar unwichtige Menschen aendern? Nichts! Egal was wir tun, armut wird es immer geben. Ich meine, natuerlich geht es manchen Kindern so schlimm wie es uns nie gehen wird aber das heißt ja nicht das wir unsere Beduerfnisse hier nicht leben duerfen.. Gäbe es eine moeglichkeit, Gewalt und Armut zu beenden, dann wäre dies schon laengst geschehen. Aber irgendeine Blockade gibt es immer!
|
|
|
03/03/2011, 16:19
|
|
|
Ich will einfach das ihr darüber nachdenkt.Viel mehr will ich nicht erreichen.Ich will nicht das ihr irgendwo Spendet, ich will nicht das ihr jedem Obdachlosen Geld gebt wenn ihr ihn seht.
(Was nicht heißen sollt das ihr das nicht tun sollt!)
Aber wie oft werden diese Menschen von Leuten die mehr besitzen/haben verar****?
Klar das machen auch nur manche Kinder aber viele meiden diese Menschen einfach aufgrund von Vorurteilen: Obdachlose sind faul,dumm und sonst noch was es denken einfach zu viele so.Es kann jeden treffen und wenn jeder so eine "Meinung" hätte wie Identität würde es viel viel weniger Menschen auf der Welt geben.
Macht euch einfach mal schlau über dieses Thema und vllt seid ihr ja auch voll dabei und wollt danach etwas ändern. ^^
|
|
|
03/03/2011, 16:26
|
|
Received Thanks: 152
|
Quote:
Ich will einfach das ihr darüber nachdenkt.Viel mehr will ich nicht erreichen.Ich will nicht das ihr irgendwo Spendet, ich will nicht das ihr jedem Obdachlosen Geld gebt wenn ihr ihn seht.
(Was nicht heißen sollt das ihr das nicht tun sollt!)
Aber wie oft werden diese Menschen von Leuten die mehr besitzen/haben verar****?
Klar das machen auch nur manche Kinder aber viele meiden diese Menschen einfach aufgrund von Vorurteilen: Obdachlose sind faul,dumm und sonst noch was es denken einfach zu viele so.Es kann jeden treffen und wenn jeder so eine "Meinung" hätte wie Identität würde es viel viel weniger Menschen auf der Welt geben.
Macht euch einfach mal schlau über dieses Thema und vllt seid ihr ja auch voll dabei und wollt danach etwas ändern. ^^
|
Eine Frage an dich bist du ein Psychotherapeur oder so?
|
|
|
03/03/2011, 16:28
|
|
|
Ich bin kein Psychotherapeut.Ich bin ein einfacher Schüler der sich mal Gedanken gemacht hat.
|
|
|
03/03/2011, 16:29
|
|
Received Thanks: 11
|
Viele wollen was ändern, die 50 Leute die sich den Thread durchlesen wo von 30 weg klicken und die restlichen 20 sich vielleicht 2 minuten mit beschaeftigen koennen die Welt nun auch nicht aendern.
|
|
|
03/03/2011, 16:30
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Quote:
Ich bin kein Psychotherapeut.Ich bin ein einfacher Schüler der sich mal Gedanken gemacht hat.
|
Lies mal meinen Post und den von meinem Vorgänger durch...
Und was soll dein "  "? Fühlst du dich überlegen?
Da muss ich dich leider enttäuschen.
|
|
|
03/03/2011, 16:39
|
|
Received Thanks: 1,005
|
ey voll krass die natur.
|
|
|
03/03/2011, 16:39
|
|
|
Ich habe die Posts gelesen.Ich fühle mich nicht überlegen.
Außerdem habe ich nirgends geschrieben das ich eure Meinung nicht teile.^^
Ich habe lediglich die Leute ein wenig auf dieses Thema aufmerksam gemacht und vielleicht den ein oder anderen dazu bewegt etwas zu tun.  Klar jeder wird durch eine andere Art glücklich und ich habe nirgends geschrieben das es uns richtig gut geht ich habe geschrieben das es uns BESSER geht.
Falls das jemand missverstanden hat entschuldige ich mich dafür.
Ob du durch ein Reiskorn glücklich wirst oder durch eine tolle Freundin oder als Präsident ist völlig wurscht Hauptsache man ist glücklich, das Problem ist nur das viele diese Chance auf ein Reiskorn nur durch viel Blut und schweiß erreichen können.Da könnte man doch den Menschen doch mal helfen^^ Bittet eure Schule um einen Spendenlauf oder sowas.Oder wenn ihr durch die City lauft und euren Burger nimmer schafft gebt den an nen Obdachlose statt ihn wegzuwerfen.
Ich möchte euch nur ein wenig ins Gewissen reden damit nicht jeder die Meinung von Identität teilt klar wir können wenig daran ändern aber es ist besser als wenn man immer nur wegsieht wenn etwas schreckliches passiert....
Ein Mord 20 zeugen aber niemand hat etwas gesehen.
|
|
|
03/03/2011, 16:43
|
|
Received Thanks: 1,005
|
Quote:
Ich habe die Posts gelesen.Ich fühle mich nicht überlegen.
Außerdem habe ich nirgends geschrieben das ich eure Meinung nicht teile.^^
Ich habe lediglich die Leute ein wenig auf dieses Thema aufmerksam gemacht und vielleicht den ein oder anderen dazu bewegt etwas zu tun.  Klar jeder wird durch eine andere Art glücklich und ich habe nirgends geschrieben das es uns richtig gut geht ich habe geschrieben das es uns BESSER geht.
Falls das jemand missverstanden hat entschuldige ich mich dafür.
Ob du durch ein Reiskorn glücklich wirst oder durch eine tolle Freundin oder als Präsident ist völlig wurscht Hauptsache man ist glücklich, das Problem ist nur das viele diese Chance auf ein Reiskorn nur durch viel Blut und schweiß erreichen können.Da könnte man doch den Menschen doch mal helfen^^ Bittet eure Schule um einen Spendenlauf oder sowas.Oder wenn ihr durch die City lauft und euren Burger nimmer schafft gebt den an nen Obdachlose statt ihn wegzuwerfen.
Ich möchte euch nur ein wenig ins Gewissen reden damit nicht jeder die Meinung von Identität teilt klar wir können wenig daran ändern aber es ist besser als wenn man immer nur wegsieht wenn etwas schreckliches passiert....
Ein Mord 20 zeugen aber niemand hat etwas gesehen.
|
was willste tuhen?
wenn alles wäre wie bei uns, dann glaub mir, es würden mehr leute verhungern undso, jemehr menschen, desto weniger futter
|
|
|
 |
|