|
04/27/2011, 23:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by MacCandylike
ich habe bisher nicht ein gegenargument von dir gefunden außer : " du wirst das schon sehn wenn du tot bist dann kommste böse in die hölle uah "
kannste nichtmal deine " wahrheit " rechtfertigen ?
btw du meintest du würdest sterben wenn wir uns dafür bekennen würden, wieso haste dich immer noch nich erhängt ? gogogo
|
Dann liefere mir ein konkretes Argument, dass ich gegen argumentieren soll.
So etwas darüber in der Bibel steht werde ich dies tun, wenn nicht dann nicht.
|
|
|
04/28/2011, 00:08
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by LostHope.
Dann liefere mir ein konkretes Argument, dass ich gegen argumentieren soll.
So etwas darüber in der Bibel steht werde ich dies tun, wenn nicht dann nicht.
|
wtf die letzten 5-6 seiten waren konkrete argumente die du nicht widerlegen konntest lmao
und nein, das steht nicht in der bibel-- sondern es war dein eigenes zitat- kannste dich nichtmal daran erinnern ? lmao
|
|
|
04/28/2011, 00:10
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,226
|
Guten Abend,
die meisten Atheisten möchten einfach nicht die Wahrheit wissen und die anderen wollen den Beweis, dass Gott existiert.
Was würde es bringen, auf der Welt zu leben, wenn es einen Beweis gibt, dass Gott existiert? Wir sind hier auf der Welt, um unseren eigenen Weg zu kritzeln!
|
|
|
04/28/2011, 00:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MacCandylike
wtf die letzten 5-6 seiten waren konkrete argumente die du nicht widerlegen konntest lmao
und nein, das steht nicht in der bibel-- sondern es war dein eigenes zitat- kannste dich nichtmal daran erinnern ? lmao
|
Wenn es nicht in der Bibel steht so bin ich nicht in der Lage dir eine Auskunft darüber zu geben.
|
|
|
04/28/2011, 01:49
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Mit anderen Worten:
Selbstständiges Handeln und Denken ist bei dir vollkommen abgestellt?
Sowas zu sehen, das macht mich ehrlich traurig.. Aber dir ist dein "Glück" wahrscheinlich so eingeredet, dass du damit glücklich bist.. Zwar kein echtes Glück, aber besser als nichts.
Bin raus hier, bis es wieder interessant wird. Cu.
|
|
|
04/28/2011, 11:36
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Wenn es nicht in der Bibel steht so bin ich nicht in der Lage dir eine Auskunft darüber zu geben.
|
Quote:
Der Friede sei mit euch! Ich werde für euch beten und alles dafür tun, damit auch ihr gerettet werden könnt.
Ich würde sogar mein Leben für euch geben, wenn ihr dadurch gerettet werden könntet.
|
ach auf einmal trauste dich das nicht mehr ? auch heucheln genannt wtf.
|
|
|
05/03/2011, 06:22
|
|
Received Thanks: 3
|
Alle die nicht an Gott glauben bzw. es nicht logisch nachvollziehen können, weil zu ungebildet bzw. missgebildet, sind leider nur unterentwickelte Wesenheiten, die noch viel zu lernen haben.
Außerdem scheinen viele das Konzept von Gott überhaupt nicht verstanden zu haben. Er (Es) ist der Schöpfer als Wesen in Form von Energy von dem Anfang des Seins und wir sind Mitschöpfer aus dem was er bereits vorbereitet hat.
Er ist nicht für dich verantwortlich, wenn nur indirekt, aber direkt beeinflusst wohl kaum etwas hier, sondern wir selbst sind für die Geschehenisse auf der Erde verantwortlich!
Es gibt genug Beweise, man muss sie nur suchen. Google hilft etwas.
|
|
|
05/03/2011, 06:47
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 773
|
Quote:
Originally Posted by ▇▇▇
|
Es gibt genug Beweise gegen die Existenz, man muss sie nur suchen. Google hilft etwas.
|
|
|
05/03/2011, 07:13
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 171
|
Ich glaube nicht an got.
|
|
|
05/03/2011, 11:28
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by ▇▇▇
Alle die nicht an Gott glauben bzw. es nicht logisch nachvollziehen können, weil zu ungebildet bzw. missgebildet, sind leider nur unterentwickelte Wesenheiten, die noch viel zu lernen haben.
|
1. Was spielen behinderung jetzt für eine Rolle ? Missgebildete Menschen sind nicht gleich dumm oder bist du so einer der behinderte Menschen auf der Straße mit seinen Freunden auslacht ?
2. So und jetzt mal zum Thema "die Leute die nicht an Gott glauben, können es nicht logisch nachvollziehen"... xD Ich hab mich weggeschmiessen als ich das gelesen habe. Tut mir leid ich kann vieles aus der Bibel nicht nachvollziehn zb. Adam&Eva tut mir leid es fällt mir schwer zu glauben das sie aus Lehm gemacht wurden, da sich im menschlichen Körper 0% Lehmanteile befinden. Mir fällt spontan noch was ein, "Arche Noah" sollte jedem etwas sagen laut der Bibel habe er doch von jedem Tier 2 mitgenommen, mir ist nicht bewusst das es einen Ort gibt an dem alle Tiere leben... o.o Damit will ich Gott jetzt nicht verläugnen sonder lediglich zeigen das nur weil ich diese Sachen nicht logisch nachvollziehn kann (oder andere) ich nicht gleich ungebildet bzw. behindert bin.
So und nun mal zum Thema Gott, was ist Gott, gibt es Gott ?
Ich sage hier nur meine Meinung NIEMAND musse diese teilen. Ganz kurz und knappt Gott ist der Glaube an Gott. Alte Menschen die kurz vor dem sterben sind (ich sehe sowas selbst in meiner Familie daher spreche ich aus Erfahrung) halten sich noch durch den Glauben an Gott am Leben. Menschen die nix mehr haben täglich um´s überleben kämpfen halten sich durch den Glauben an Gott am Leben. Menschen in Krieg´s Gebieten halten sich durch den Glauben an Gott am Leben. Ich könnte noch Stunden so weiter machen. Und da sie dieser Glaube am Leben erhält (und das Leben woll das wertvollste auf Erden ist) ist für mich der Glaube an Gott, Gott selbst.
|
|
|
05/03/2011, 21:05
|
|
Received Thanks: 27
|
Quote:
Originally Posted by ▇▇▇
Alle die nicht an Gott glauben bzw. es nicht logisch nachvollziehen können [...] sind leider nur unterentwickelte Wesenheiten, die noch viel zu lernen haben.
|
Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich würde gerne wissen, was du mit "es" meinst. Wenn du damit Gott meinst, dann stimmt deine Aussage nicht, weil niemand die Unendlichkeit nachvollziehen kann. Man kann ja nicht mal nachvollziehen, wie jemand so viel Gnade mit einer Lebensform, die ihn auch noch verachtet, haben kann, dass er seinen eigenen Sohn für sie gibt, damit sie gerettet werden können. Wie soll man dann seine Existenz nachvollziehen können?
|
|
|
05/03/2011, 21:53
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by ▇▇▇
Außerdem scheinen viele das Konzept von Gott überhaupt nicht verstanden zu haben. Er (Es) ist der Schöpfer als Wesen in Form von Energy von dem Anfang des Seins und wir sind Mitschöpfer aus dem was er bereits vorbereitet hat.
Er ist nicht für dich verantwortlich, wenn nur indirekt, aber direkt beeinflusst wohl kaum etwas hier, sondern wir selbst sind für die Geschehenisse auf der Erde verantwortlich!
|
Ungebildete Leute dich noch viel zu lernen haben? Wie dumm bist du eigentlich? Leute die soetwas erforschen und nicht geblendet von einem scheiß Buch sind, werden wohl kaum dumm sein. Wir Atheisten haben Erklärungen/Theorien/Beweise und ihr habt ein Buch und behaart darauf.
Wenn ich mich so angucke denke ich nicht das ich missgebildet bin. .Shintô.'s Punkt 1 stimme ich voll und ganz zu.
Bevor du anderen sagst, sie sollen noch was lernen, arbeite erstmal an deiner Rechtschreibung.
Was für ein Konzept? Was hat dieser "Gott" für ein Konzept? Was ist sein Plan? Er will uns einfach leben lassen und wenn wir nicht an ihn glauben oder unrechte Dinge tun, kommen wir einfach in die Hölle? Oder Leute tun Buße für irgendwas indem sie sich selbst verletzen? Man,man,man das kann es doch nicht sein.
Gratulation, der Autor gehört verprügelt.
|
|
|
05/03/2011, 22:43
|
|
Received Thanks: 38
|
Ich glaube, dass Gott nicht existiert.
Ich glaube, dass Gott nur in Gedanken existiert.
|
|
|
05/03/2011, 23:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ungebildete Leute dich noch viel zu lernen haben? Wie dumm bist du eigentlich? Leute die soetwas erforschen und nicht geblendet von einem scheiß Buch sind, werden wohl kaum dumm sein. Wir Atheisten haben Erklärungen/Theorien/Beweise und ihr habt ein Buch und behaart darauf.
|
Das Einzige was ihr habt ist die Torheit und Theorien ohne Ende bei denen jegliche Beweisgrundlage fehlt.
Ihr Atheisten seid Leute, die sagen, dass es keinen Wind gibt. Jedoch wisst ihr es selbst, denn ihr sieht es an den Auswirkungen. So und nicht anders ist es bei Gott.
Dass sich unsere Meinungen nie zusammenfinden werden, müsste einem Menschen mit gesundem Menschenverstand klar sein. Deshalb würde es nichts und auch gar nichts bringen, wenn du diese Aussage jetzt konterst.
Dasselbe gilt für alle anderen.
Lest es euch ein mal durch und gut ist. Ende aus!
|
|
|
05/03/2011, 23:40
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Quote:
Das Einzige was ihr habt ist die Torheit und Theorien ohne Ende bei denen jegliche Beweisgrundlage fehlt.
|
Fängst du schon wieder damit an? Das haben wir dir jetzt über Seiten hinweg mehrmals erklärt.. geh ich nichtmehr drauf ein.
Quote:
Ihr Atheisten seid Leute, die sagen, dass es keinen Wind gibt. Jedoch wisst ihr es selbst, denn ihr sieht es an den Auswirkungen. So und nicht anders ist es bei Gott.
|
Ich kenn niemanden, der behauptet, dass es keinen Wind gibt.. Wind kann man fühlen, indirekt hören und sehen. Wind ist messbar und für jeden logisch und Tatsache. Dass es Wind gibt es bewiesen, so wie auch die Entstehung. Man kann sogar Stürme, Windrichtungen usw. vorraussagen. Alles davon, trifft auf Gott nicht zu.
Keine Ahnung, was du wieder versuchst zu unterstellen..
|
|
|
 |
|