Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Glaubst DU an Gott? - Zeitgeist

Discussion on Glaubst DU an Gott? - Zeitgeist within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Glaubt ihr an Gott?
Ich glaube an Gott - das Video ist Mist! 163 39.47%
Ich glaube an Gott - aber das Video ist interessant! 43 10.41%
Ich glaubte noch nie an Gott - das Video spricht mir aus der Seele! 73 17.68%
Ich glaubte noch nie an Gott - das Video ist völlig idiotisch! 134 32.45%
Voters: 413. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 04/27/2011, 13:03   #376

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Wenn das wirklich wahr ist, dann müssten Tag-täglich viele Menschen einfach so verbrennen.

Das ist Schwachsinn das Gott diese Leute in dem Dorf getötet hat.
Er straft alle, auch wenn es nachher in der Hölle sein wird, wenn sie sich nicht rechtzeitig bekehren.
LostHope. is offline  
Old 04/27/2011, 13:27   #377

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by LostHope. View Post
Sie sind nicht bestimmt!!!
Wir dürfen sie ja selber wählen, GOTT weiß nur, was wir tun werden.
Anscheinend ist es dir nicht klar, was Vorhersage und Allwissenheit ist.
du weißt schon dass es so ziemlich egal ist ob er weiß was wir tun werden + wir das dann tun, oder wenn er uns dazu gemacht hat etwas zu tun und wir es dann tun.

wo ist die freiheit dann ?

Quote:
Er straft alle, auch wenn es nachher in der Hölle sein wird, wenn sie sich nicht rechtzeitig bekehren.
oh, dann erklär mir mal wieso leute die ab+zu mal ne notlüge erfinden von autos überfahren werden und vergewaltiger, mörder etc frei herumlaufen als ob wäre nichts geschehen?

Quote:
Weil er uns die Entscheidung überlässt, entweder wir handeln nach seinem Willen oder wir tun unsern willen.

GOTT soll nicht gewollt haben, dass wir intelligent werden? Einen Vergleich, Adam konnte 100% seiner Gehirnkapazität nutzen, er gab jedem Tier auf der Erde einen Namen und konnte diesen auch noch behalten.
what ? dann erklär mal fossilien, dinosaurier , jurazeit etc.

Quote:

Mein Vater erzählte mir einst von einem Mann, dieser Mann wohnte damals in dem Dorf, indem auch mein Vater gewohnt hatte. Er spottete über GOTT und lachte ihn aus, er machte Witze über ihn. Eines morgens wurde mein Vater durch Sirenen eines Polizeiwagens geweckt, als er aus dem Haus trat sah er das Haus des Mannes abgebrannt dar stehen, - sie waren alle lebendig verbrannt worden. Die Leichen wurden von den Beamten auf das Feld geworfen, sie verwesten dort. Keiner hat sie begraben, weil keiner sich traute sie anzurühren, nicht einmal die Angehörigen.
oh lol sind die zurückgeblieben ? selten so ne geschichte über so abgefuckt dumme leute gelesen
theit123. is offline  
Old 04/27/2011, 13:54   #378

du weißt schon dass es so ziemlich egal ist ob er weiß was wir tun werden + wir das dann tun, oder wenn er uns dazu gemacht hat etwas zu tun und wir es dann tun.

wo ist die freiheit dann ?

Die Freiheit liegt in der Entscheidung über gut oder böse.

oh, dann erklär mir mal wieso leute die ab+zu mal ne notlüge erfinden von autos überfahren werden und vergewaltiger, mörder etc frei herumlaufen als ob wäre nichts geschehen?

Jeder wird für seine Sünden gestraft, die er nicht vor dem HERRN bekennt. Vor GOTT ist jede Sünde gleich, ein Mörder kann sich bekehren und die schlimmsten Sünden getan haben, es wird ihm trotzdem vergeben.

Es ist eine Strafe, dass wir heutzutage nur ca. 10% unserer Gehirnkapazität nutzen. Früher war es anders. Sieh dir die Juden an, - das Volk GOTTES. 98% der Nobelpreisträger sind Juden. Die meisten großen Erfinder sind Juden. Mark Zuckerberg(facebook-Erfinder) ist Jude. Albert Einstein ist Jude gewesen. Es gibt so viele mehr..

oh lol sind die zurückgeblieben ? selten so ne geschichte über so abgefuckt dumme leute gelesen

Keiner hat sich getraut sie an zu fassen, denn alle wussten, dass es GOTTES Strafe ist.

PS: Dieses Video ist sehr informativ und wer interessiert ist, sollte es sich angucken.
LostHope. is offline  
Old 04/27/2011, 14:25   #379

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Komme ich jetzt in die Hölle oder vergibt mir Gott? Oder vergibt er mir aber ich muss da trotzdem hin?

Was bringt es wenn ich auf ewig in der Hölle sitze? Werde ich da gefoltert oder an einem Stein aufgehangen? Und was macht man im "Himmel"? Rumsitzen oder was?

Das ist doch alles garnicht möglich, wenn ich Gott wäre, würde ich nicht jedem vergeben.

Wenn so ein ***** wie Adolf Hitler vor mir steht würde ich den in Stücke reißen.
Diablo_ is offline  
Old 04/27/2011, 14:46   #380

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Komme ich jetzt in die Hölle oder vergibt mir Gott? Oder vergibt er mir aber ich muss da trotzdem hin?

Was bringt es wenn ich auf ewig in der Hölle sitze? Werde ich da gefoltert oder an einem Stein aufgehangen? Und was macht man im "Himmel"? Rumsitzen oder was?

Das ist doch alles garnicht möglich, wenn ich Gott wäre, würde ich nicht jedem vergeben.

Wenn so ein Arsch wie Adolf Hitler vor mir steht würde ich den in Stücke reißen.
Wenn du zu GOTT betest, ihm deine Sünden bekennst und aus tiefsten Herzen ein besserer Mensch werden willst, wenn du erkennst, dass du Falsch warst, dann vergibt er dir deine Sünden.
Der zweite Schritt ist das Wandeln in Jesu, man muss nach der Bibel leben, die Gebote achten, dies macht man nicht immer, denn wir Menschen sind gleich, Jesus weiß es und vergibt uns immer wieder wenn wir es ernst meinen.

--- Die Hölle:
Der Weg in die Hölle:
Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt; und ihrer sind viele, die auf ihm hineingehen. (Matthäus 7,13). Erstens ist der Weg leicht zu finden, die Pforte ist weit. Zweitens ist es nicht schwierig, auf ihm zu bleiben, denn der Weg ist breit. Drittens ist er vollgestopft mit Weggefährten, denn ihrer sind viele, die auf ihm hineingehen.

Beschreibung der Hölle:
Da wird äußerste Finsternis sein, Heulen und Zähneknirschen. Das Dunkel der Finsternis in Ewigkeit (Judas 13). Der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zornes, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt. (Offenbarung 14,10-11.)

Wer wird dort hineingehen?:
Ach dass die Gottlosen müssten zur Hölle gekehrt werden, (Psalm 9,18) in Feuerflammen, um Vergeltung zu geben denen, die Gott nicht kennen, und denen, die nicht gehorsam sind dem Evangelium unseres Herrn Jesus Christus, welche Strafe leiden werden, ewiges Verderben von dem Angesicht des Herrn und von seiner herrlichen Macht (2 Thessalonicher 1,8-9). Und wenn jemand nicht gefunden wurde geschrieben in dem Buch des Lebens, der wurde geworfen in den feurigen Pfuhl (Offenbarung 20,15). Die Verzagten aber und Ungläubigen und die von Gräueln Befleckten und Mörder und Hurer und Zauberer und Götzendiener und alle Lügner, ihr Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der zweite Tod. (Offenbarung 21,8)

Was werden die Verlorenen in der Hölle tun?:
Sie werden weinen, heulen und zähneklappern und von ferne den Trost und das Glück der Erlösten im Himmel sehen, wissend, dass sie niemals von ihren unsagbaren Qualen erlöst werden. ...Bindet ihm Hände und Füße, nehme ihn weg und werfet ihn in die äußere Finsternis hinaus! Da wird sein Heulen und Zähneklappern (Matthäus 22,13). Als er nun in der Hölle seine Augen aufhob und in Qualen war, sah er Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoss. (Lukas 16,23)

Wo ist die Hölle?:
Der Weg des Lebens geht überwärts für den Klugen, auf dass er meide die Hölle unterwärts (Sprüche 15,24). Du wirst in die Hölle hinuntergestoßen werden (Matthäus 11,23). Wo der Himmel nicht ist, da ist eine große Kluft befestigt, dass die, welche von hier zu euch hinübergehen wollen, es nicht können, und auch die von dort nicht zu uns herüberkommen können (Lukas 16,26). Die Heilige Schrift deutet an, dass die Hölle unten ist, abwärts von uns weg von Gott.

Wird Gott den Sünder strafen?:
Siehe, der Herr kommt mit seinen vielen tausend Heiligen, Gericht zu halten über alle und zu strafen alle Gottlosen unter ihnen für alle Werke ihres gottlosen Wandels, womit sie gottlos gewesen sind, und für all das Harte, das die gottlosen Sünder wider ihn geredet haben (Judas 14,15). Der Herr weiß die Gottseligen aus der Versuchung zu erlösen, die Ungerechten aber aufzubewahren für den Tag des Gerichts, um sie zu strafen (2 Petrus 2,9). So wird denn jede Sünde und Übertretung ihre gerechte Vergeltung und ihren Lohn erhalten.

Ihr Ungläubigen, ihr Unehrliche, ihr Weltlichen, ihr unzüchtigen Männer und Frauen, ihr Sklaven der Wollust und Schwelgerei, ihr Spötter der göttlichen Wahrheit. Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen? (Matthäus 22,33). Ihr Geschäftsleute, ihr, deren Seelen von Jagd nach Gewinn, durchdrungen sind, ihr Reichen, die ihr nicht reich in Gott seid, ihr Reisenden durch das Leben ohne Gott, Gebet und Gemeinde, ohne Interesse für Gott, oder an die Ewigkeit vor euch- Höret: Daher hat die Hölle den Schlund weit aufgesperrt und den Rachen aufgetan ohne Maß, dass hinunterfahren beide, ihre Herrlichen und der Pöbel, ihre Reichen und Fröhlichen; (Jesaja 5,14). Ihr Halbchristen, die ihr euch seit vielen Jahren an der Grenze zum Reich Gottes herumtreibt, durch die Tore schaut, aber euch nicht bemüht hindurchzugehen, die ihr stets beabsichtigt aber nie ausführt, stets wünschend und doch aufschiebend, hoffend, doch ohne Recht auf Hoffnung- dieser Appell geht an euch: Wie wollen wir entfliehen, wenn wir ein solches Heil nicht achten,.. (Hebräer 2,3). O, ihr ungeretteten Seelen! In alle Eile: Suchet den Herrn, solange er zu finden ist; rufet ihn an, solange er nahe ist; der Gottlose lasse von seinem Wege und der Übeltäter seine Gedanken und bekehre sich zum Herrn, so wird er sich sein erbarmen, und zu unserm Gott, denn bei ihm ist viel Vergebung (Jesaja 55,6-7).

Adolf Hitler hat sich das Leben genommen, was eine Sünde ist, so wird er in der Hölle sein.

--- Der Himmel:
(Offenbahrung 21 Vers 2): „Es wird dies ein neuer Himmel sein, denn der erste Himmel und die erste Erde werden vergangen sein.“

"Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen und sie werden sein Volk sein. Und er selbst Gott mit ihnen wird ihr Gott sein. Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein, denn das erste ist vergangen. Und der auf dem Thron saß sprach: Siehe ich mache alles neu."( Offenbahrung 21,3-5)

Das neue Jerusalem wird die ewige Heimat all derer sein, die schon hier auf der Erde zu Gott gehören. Die Bibel stellt fest: "Und nichts Unreines wird hineinkommen und keiner, der Gräuel und Lüge tut, sondern allein die geschrieben sind im Lebensbuch des Lammes (= Jesus; Offenbahrung 21,27).

In Offenbahrung 7,9 wird berichtet, dass Menschen aus allen Sprachen und Völkern und Stämmen im Himmel sein werden. Sie werden das ewige Leben haben werden aufgrund ihres Vertrauens auf Jesus Christus.

Dieser Kanal beinhaltet sehr viele gute Videos über diese Themen:
LostHope. is offline  
Old 04/27/2011, 15:02   #381

elite*gold: 69
Received Thanks: 714
Quote:
Dann müsste ich ja, wenn deine Theorie wahr ist, 10x tot sein. Ich glaube weder an Himmel, Hölle, Sünden oder sonstiges.
Über Gott spotten und Witze machen tu ich auch? Und ich lebe noch! Where is your *** now?!
xImbaer is offline  
Old 04/27/2011, 15:04   #382

Quote:
Originally Posted by xImbaer View Post
Dann müsste ich ja, wenn deine Theorie wahr ist, 10x tot sein. Ich glaube weder an Himmel, Hölle, Sünden oder sonstiges.
Über Gott spotten und Witze machen tu ich auch? Und ich lebe noch! Where is your *** now?!
Spätestens wenn du in der Hölle bist, wirst du bereuen was du jetzt gesagt hast.

Ich hoffe aber, dass du dich noch rechtzeitig bekehren wirst. Denn ich wünsche es niemandem!
LostHope. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 15:05   #383

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Quote:
Kannst du nicht EIN VERDAMMTES MAL auf irgendeine Frage antworten, anstatt irgendeine Scheiße vorbei zu reden.

Quote:
Es ist eine Strafe, dass wir heutzutage nur ca. 10% unserer Gehirnkapazität nutzen. Früher war es anders. Sieh dir die Juden an, - das Volk GOTTES. 98% der Nobelpreisträger sind Juden.
Erfind' keine Zahlen, nur um deinen Schwachsinn glaubhafter wirken zu lassen. Es sind irgendwas zwichen 20% und 30%. Sicherlich ist der Anteil der Juden besonders hoch, aber das hat den Grund, das Juden früher meist besser gebildet waren.
Man wird auch nicht schlauer durch beten und gläubig sein, sondern dadurch, dass man sein Gehirn auf bestimmte Dinge trainiert. Verbringt man seine kostbare Zeit mit Schwachsinn wie sich den ganzen Tag einzubilden, man ist ein böser Sünder, dann wird man eher dumm als schlau.

Quote:
Die meisten großen Erfinder sind Juden. Mark Zuckerberg(facebook-Erfinder) ist Jude. Albert Einstein ist Jude gewesen. Es gibt so viele mehr..
Schon in den Vergangenheit waren die Genies ihrer Zeit weitaus seltener gläubig oder nicht wirklich gläubig, als es bei normalen Bürgern der Fall war.
Das selbe gilt auch noch heute.
Verschweig nicht immer das Wichtigste und erfinde keine Zusammenhänge von keine sind.
Ach, und für Facebook muss man kein Genie sein..

Quote:
Keiner hat sich getraut sie an zu fassen, denn alle wussten, dass es GOTTES Strafe ist.
Wie soll das Dorf heißen, wo Polizisten und andere Beamte die Leichen von Verbrannten schänden?
Ich guck dann ins Telefonbuch und ruf da welche an.

Du antwortest NIE auf eine Frage. Wenn man hier argumentiert, dann redest du irgendeine Dreck am Thema vorbei, dir deine tollen Führer, Prediger, Eltern und andere, die dich schon früh angefangen haben damit zu indoktrinieren, so beigebracht haben.
Du kommst mit einer dermaßen billigen Rhetorik daher, wie man es nur von Leuten kennt, die die Zuhörer um jeden Preis von sich und der eigenen Überzeugung auch überzeugen wollen. Ob da bei Zahlen geschummelt wird, Fakten einfach weggelassen, Dinge aus dem Kontext gerissen und Zusammenhänge wo keine sind geschaffen werden oder es einfach komplett an der Frage oder dem Argument vorbei geht, ist dabei völlig egal. Hauptsache es wird so getan, als ob man eine Antwort parat hätte.
Danke für den Kotzreiz..
=Tim= is offline  
Old 04/27/2011, 15:06   #384

Quote:
Spätestens wenn du in der Hölle bist, wirst du bereuen was du jetzt gesagt hast.
Tut mir leid, ich komme nicht in die Hölle. Wenn ich tot bin, bin ich tot. Nichts weiter.
xImbaer is offline  
Old 04/27/2011, 15:09   #385

Ich habe versucht es euch zu erklären. Aber wenn ihr eure Herzen verstockt kann man euch nicht helfen.

Ich hoffe nur, dass ihr die Wahrheit früh genug erkennt.
Der HERR sei mit euch auf allen Wegen. Amen!
LostHope. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 15:38   #386

=Tim='s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 246
Hab was gemalt..

So stell' ichs mir vor.
=Tim= is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 15:45   #387

Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Hab was gemalt..

So stell' ichs mir vor.
Du kommst in die Hölle dafür! Du hast ein Bildniss von Gott gemalt, das ist verboten!
xImbaer is offline  
Old 04/27/2011, 15:53   #388

Quote:
Originally Posted by =Tim= View Post
Hab was gemalt..

So stell' ichs mir vor.
Quote:
Du kommst in die Hölle dafür! Du hast ein Bildniss von Gott gemalt, das ist verboten!
Jetzt lacht ihr noch, aber später werdet ihr kreischen.
Der Friede sei mit euch! Ich werde für euch beten und alles dafür tun, damit auch ihr gerettet werden könnt.
Ich würde sogar mein Leben für euch geben, wenn ihr dadurch gerettet werden könntet.
Ich verzeihe euch, denn ihr wisst nicht was ihr tut. Ich hoffe nur, dass keiner von euch in der ewigen Verdammnis landet.
Ich liebe euch alle, ohne Ausnahme! Egal was ihr mir antut, oder antun werdet, egal wie ihr mich behandelt, egal welcher Nation ihr seid!
LostHope. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/27/2011, 15:56   #389

Received Thanks: 5,066
Quote:
Ich habe versucht es euch zu erklären. Aber wenn ihr eure Herzen verstockt kann man euch nicht helfen.

Ich hoffe nur, dass ihr die Wahrheit früh genug erkennt.
Der HERR sei mit euch auf allen Wegen. Amen!
lol du findest nie ein gegenargument, egal auf was.

Quote:
lol

Quote:
du hast wieder nicht dagegen argumentieren können. wenn gott bereits weiß, wofür wir uns entscheiden werden, dann weiß er von vornerein schon ob wir gut oder böse werden/sind . wo ist da die freiheit mann ?

Quote:
Jeder wird für seine Sünden gestraft, die er nicht vor dem HERRN bekennt. Vor GOTT ist jede Sünde gleich, ein Mörder kann sich bekehren und die schlimmsten Sünden getan haben, es wird ihm trotzdem vergeben.
aaaah also isses gott scheiß egal was wir machen, ob wir klauen / töten / quälen / vergewaltigen, hauptsache wir entschuldigen uns dafür + alles ist gegessen

Quote:

Es ist eine Strafe, dass wir heutzutage nur ca. 10% unserer Gehirnkapazität nutzen. Früher war es anders. Sieh dir die Juden an, - das Volk GOTTES. 98% der Nobelpreisträger sind Juden. Die meisten großen Erfinder sind Juden. Mark Zuckerberg(facebook-Erfinder) ist Jude. Albert Einstein ist Jude gewesen. Es gibt so viele mehr..
das hat so rein gar nichts mit meiner frage zu tun. wie kommste von fossilien/dinosaurier/jurazeit auf juden ? wtf mann

und 98% ? spinner

Quote:

[/QUOTE] [/QUOTE]

genau... gottes strafe isses wenn irgendwelche abgefuckten bauern ein haus anzünden und die leute abfackeln. glaubste das haus hat ohne grund zum brennen angefangen oder was ? krass krass

------------------------------------------------------------------

sry, wenn priester über die religion von ihnen sprechen isses ganz nett zuzuhörn. wenn man das lesen muss was du schreibst, denkt man : hat er sie noch alle ?

Quote:
Der Friede sei mit euch! Ich werde für euch beten und alles dafür tun, damit auch ihr gerettet werden könnt.
Ich würde sogar mein Leben für euch geben, wenn ihr dadurch gerettet werden könntet.
Ich verzeihe euch, denn ihr wisst nicht was ihr tut. Ich hoffe nur, dass keiner von euch in der ewigen Verdammnis landet.
Ich liebe euch alle, ohne Ausnahme! Egal was ihr mir antut, oder antun werdet, egal wie ihr mich behandelt, egal welcher Nation ihr seid!
geh dich erhängen + ich bekehre mich, cya.
theit123. is offline  
Old 04/27/2011, 16:40   #390

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Ich will dir nichts tun. Ich halte diese ganze Gott Theorie nur für Schwachsinn. Woher weißt du das es Gott gibt? Jetzt sag' nicht der kam in deinen Träumen oder du hattest eine Erscheinung.

Abgesehen davon redest du wie Jesus und es gab nie einen Jesus. Warum wird außer in der Bibel niemand in einem Geschichtsbuch festgehalten, der auf einer Wolke auferstanden ist, Blinde und Krüppel geheilt hat?

Dieser Jesusfisch und das Kreuz mit dem Kreis drin sind heidnische Zeichen. Das hat mit den Tierkreiszeichen zu tun.

Du würdest bestimmt nicht für mich oder jemand anderen hier sterben. Dafür sind wir Menschen einfach viel zu egoistisch.

Woher weiß man denn wie die Hölle aussieht? Ist da jetzt nun Feuer (es ist also hell) oder Finsternis (also dunkel)?

Das weiß keiner und kann auch niemand wissen und wird es jemals wissen weil es keine Hölle gibt. Amen.
Diablo_ is offline  
Closed Thread

Tags
amerika, gott, jesus, weltkrieg, zeitgeist