|
04/23/2011, 19:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Ist ein Forum über solche "Mystery" Sachen.
Manche Themen sind sehr interessant
|
|
|
04/23/2011, 19:58
|
|
Received Thanks: 808
|
So ich schaue ihn mir gerade an bin bei ca ner Stunde.
Zur Religion fand ich hat er sehr tolle Sachen gesagt, die haben allerdingsbei mir nichts geändert da ich sowieso net an Gott glaube hehe.
das mit dem WTC find ich sehr schokierend.
ich schau mir das Video nun ganz an, dann gebe ich mein ganzes Feedback ab.
|
|
|
04/23/2011, 21:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by Loveskill
So ich schaue ihn mir gerade an bin bei ca ner Stunde.
Zur Religion fand ich hat er sehr tolle Sachen gesagt, die haben allerdingsbei mir nichts geändert da ich sowieso net an Gott glaube hehe.
das mit dem WTC find ich sehr schokierend.
ich schau mir das Video nun ganz an, dann gebe ich mein ganzes Feedback ab.
|
Das fand' ich auch. Alles was der Sprecher gesagt hat, klang völlig einleuchtend und glaubwürdig. Das mit dem WTC und den ganzen geheimen Sachen ist ebenfalls interessant und gut dargestellt. Top Video.
Grüße
|
|
|
04/23/2011, 21:57
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
also ich halts für dreck....
habs mir auch nich ganz angesehn sondern nur teilweise reingekuckt... warum auch?
naja die, die jetzt noch witze über gott reißen und seine existenz bezweifeln schmoren dann halt nacher in der hölle (obwohl in der bibel an keiner stelle die rede von dieser "hölle" ist... naja ham sich die katholischen priester im mittelalter zusammengereimt und das publiziert um mehr geld einzutreiben)
also ich werds mir nicht ansehn... obwohl den teil den ich gesehn hab (sprengung vom wtc) sehrwohl wahr ist... wer mal über dieses thema recherchiert hat wird merken das sehr viele indizien auf eine geziehlte sprengung hindeuten... das zeigt dann mal wieder wie skrupellos die amerikaner da sind....
|
|
|
04/24/2011, 11:08
|
|
Received Thanks: 0
|
Ich Glaube an Gott und solceh Videos sind einfach nur Fail man sollte so etwas nicht machen nach meiner meinung
|
|
|
04/24/2011, 11:36
|
|
Received Thanks: 25
|
Ist mir sowas von egal ob es einen Gott gibt oder nicht
Alles nur Theorien und Vermutungen (welche Wahr oder Unwahr sein können)
Das Video zeigt auch nur die (Theorie der) Evolution
|
|
|
04/24/2011, 12:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Darek.
Ich Glaube an Gott und solceh Videos sind einfach nur Fail man sollte so etwas nicht machen nach meiner meinung
|
Wenn du nicht an der Existenz Gottes zweifelst dann kannst du dir das Video ja auch angucken. Oder hast du Angst? Wer sich das Video anguckt und danach immernoch an Gott glaubt, ok. Aber wer sich das Video nicht anguckt und behauptet es sei' fail der hat keine Ahnung.
Und das Video zeigt nicht die Evolution. Es zeigt das es einen Jesus nicht gegeben hat und das die Geschichte von Jesus bei anderen Göttern geklaut ist.
Die ebenfalls 3 Tage lang tot waren, dann aufgestanden sind und in den Himmel gefahren sind. Sie hatten alle 12 Brüder oder 12 Jünger genau wie Jesus, und Joseph aus dem alten Testament wurde für 20 Silbermünzen verrraten, Jesus wurde im neuen Testament für 30 Silbermünzen verraten. Joseph hatte 12 Brüder, Jesus hatte 12 Jünger.
|
|
|
04/24/2011, 13:28
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Ich kann auch "Der Gotteswahn" bzw. "The *** delusion" von Dawkins empfehlen, anstatt das Video, was ich aus verschiedenen Gründen für bedenklich halte: 
Zwar wirft man auch Dawkins vor, zu einseitig zu sein, und nicht auf die guten Seiten der Religion zu verweisen, aber trotzdem sind dort interessante Gedanken, sehr gute Argumente gegen Gott und seine Notwendigkeit in der heutigen Zeit und tolle Erklärungen und Beispiele zu dem Ganzen 
Sollte man mal gelesen haben. Davon gibt's auch ein gutes Hörbuch, für epvpers User die nicht lesen können (die meisten eben).
|
|
|
04/25/2011, 00:47
|
|
Received Thanks: 27
|
So, nach paar Tagen komme ich auch endlich mal wieder dazu, hier meinen Senf dazuzugeben.
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Da klassiche Beispiel für jemanden der Angst vor der Wahrheit hat. Warum seht ihr Christen,Muslime,Juden alle die gläubig sind euch nicht mal die Fakten an?
|
Würde ich liebend gern, aber seit dem letzten Adobe-Update kackt mein PC ab wenn ich ein Video im Browser anschauen will und laut Google hat auf der ganze Welt niemand das gleiche Problem.
Quote:
Wie soll man im Himmel sein? Die Wolken bestehen aus Wasser, man kann nicht auf ihnen stehen/liegen/sitzen.
|
Ist wohl ne Scherzfrage, oder? Auf englisch hätten wir diese Probleme nicht, es sei denn, irgendein Spaßvogel käme auf die Idee, "sky" und "heaven" zu verwechseln.
Quote:
Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er dann dieses Leid auf der Erde zu?
|
Gott hat sich nicht von den Menschen abgewandt, die Menschen haben sich von Gott abgewandt. Gott liebt sie zwar trotzdem, aber wie ein Vater lässt er die Menschen deshalb wie sein Kind auf den Rücken fallen, damit sie anschließend besser zu ihm aufschauen können.
Quote:
|
Originally Posted by xChex
obwohl in der bibel an keiner stelle die rede von dieser "hölle" ist... naja ham sich die katholischen priester im mittelalter zusammengereimt und das publiziert um mehr geld einzutreiben
|
*thumbs up*
|
|
|
04/25/2011, 02:13
|
|
Received Thanks: 5
|
Interesante Fakten von diesem Video. Aber in meine Augen geb es immer ein gott. Vielleicht war Jesus nicht Jesus, und vielleicht ist die Bibel nicht die Wahrheit. Mein glaube an Jesus war nie gross, aber mein glaube an Gott. Glaube ist das einzigste was bleibt wenn nichts mehr da, also besser dran glauben.
|
|
|
04/25/2011, 03:07
|
|
Received Thanks: 405
|
allahu akbar
|
|
|
04/25/2011, 03:53
|
|
elite*gold: 240
Received Thanks: 437
|
ICH glaube an gott.
seid mal ehrlich, glaubt ihr wirklich MILLIONEN VON MENSCHEN auf der ganzen Welt glauben an etwas, das es nicht gibt? das ist sehr unrealistisch. wenn sich einer "täuschen" hätte lassen, aber mehr als die halbe welt? never!
an alle athesiten: Was passiert nach dem Tod?
Wie ist die Welt entstanden?
Glaubt ihr wirklich, uns wurde das Leben geschenkt um zu sterben. Um ein bisschen zu hacken? andere spieler depri zu machen? Wenn ihr so denkt, tut ihr mir leid.
Ich hacke nicht. Ich versuche mit meinen Mitmenschen fair umzugehen. Ich versuche nicht zu sündigen (=hacken). Lebe diesen Gedanken. Nutze deine Zeit auf Erden. Warum hackst du? Wenn du es so gewohnt bist, das dir alles erleichtert wird, wirst dus im leben schwer haben. Nutze deine zeit, um deine fairness zu vermitteln, um anderen die Augen zu öffnen.
Gott liebt dich, deine Eltern lieben dich. Keinen von beiden interessiert deine kd, oder wie gut du spielst (Ersteren auf jeden Fall nicht). Gott freut sich für dich über ein "GEWINNEN". Aber er merkt, wenn diese Freude getäuscht ist, und das ist sie beim betrügen.
Jesus bless you
sek61
bin offen für pn gespräche
|
|
|
04/25/2011, 12:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sek61
ICH glaube an gott.
seid mal ehrlich, glaubt ihr wirklich MILLIONEN VON MENSCHEN auf der ganzen Welt glauben an etwas, das es nicht gibt? das ist sehr unrealistisch. wenn sich einer "täuschen" hätte lassen, aber mehr als die halbe welt? never!
Glaubt ihr wirklich, uns wurde das Leben geschenkt um zu sterben. Um ein bisschen zu hacken? andere spieler depri zu machen? Wenn ihr so denkt, tut ihr mir leid.
Ich hacke nicht. Ich versuche mit meinen Mitmenschen fair umzugehen. Ich versuche nicht zu sündigen (=hacken). Lebe diesen Gedanken. Nutze deine Zeit auf Erden. Warum hackst du? Wenn du es so gewohnt bist, das dir alles erleichtert wird, wirst dus im leben schwer haben. Nutze deine zeit, um deine fairness zu vermitteln, um anderen die Augen zu öffnen.
Gott liebt dich, deine Eltern lieben dich. Keinen von beiden interessiert deine kd, oder wie gut du spielst (Ersteren auf jeden Fall nicht). Gott freut sich für dich über ein "GEWINNEN". Aber er merkt, wenn diese Freude getäuscht ist, und das ist sie beim betrügen.
|
Sorry aber das was du sagst ist Quatsch. Mit Hacken hat das nichts zu tun. Das Leben ist bestimmt nicht dazu da zu hacken.
Und ja, Millionen von Menschen glauben an etwas das es nicht gibt. Die Welt ist durch den Urknall entstanden, dort haben sich im Laufe von Millionen Jahren Bakterien gebildet die wiederrum nach Millionen Jahren zu größen Lebewesen geworden sind. Das beruht auf Chemie und Physik. Warum sollten sich nicht die halbe Welt täuschen lassen? Ich meine, gute Argumente dafür das es einen Gott gibt haben sie ja nicht. Und was ist mit der anderen Hälfte die nicht an Gott glauben? Täuschen die sich etwa?
Was nach dem Tod passiert ist einfach. Nichts. Je nachdem was mit deiner Leiche passiert nimmt das so seinen Lauf. Dann sag' du mir doch was nach dem Tod passiert. Du schwebst auf einer Wolke, wo Gott dann vor einem Tor steht und durchgeht ob du gesündigt hast? Das ist doch scheiße.
Guck' dir das Video an dann weißt du mehr. Wo ist denn unser Gott wen man ihn braucht? Soviel Krieg auf der Welt und assoziale Leute wie Vergewaltiger und Kinderschänder. Wo ist Gott? Er könnte doch locker irgendetwas machen oder? Was hat Gott uns Gutes getan, dass wir so fest an ihn glauben? Es gibt viele Menschen (LEBEWESEN die es wirklich gibt!) denen ich eher die Füße küssen würde als Gott.
Stattdessen kommen so Typen die LSD genommen haben und halten sich für Propheten. Meine Fresse, die arme Welt.
Ich wünschte es gäbe ein 15 minütiges Leben nach dem Tod (Ohne Gott und diese Sachen). Dann will ich mal die Gesichter von den Gläubigen sehen die sich im Ernst erhofft haben das noch etwas passiert. Spätestens dann verlieren sie ihren Glauben. Das wäre echt geil.
|
|
|
04/25/2011, 13:09
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
Quote:
Originally Posted by catalin8
Interesante Fakten von diesem Video. Aber in meine Augen geb es immer ein gott. Vielleicht war Jesus nicht Jesus, und vielleicht ist die Bibel nicht die Wahrheit. Mein glaube an Jesus war nie gross, aber mein glaube an Gott. Glaube ist das einzigste was bleibt wenn nichts mehr da, also besser dran glauben. 
|
Wenn alles Scheiße läuft, dann kann man immernoch Hoffnung haben, dass es wieder besser läuft.
Gott ist immer zu ersetzen. Es ist bloß die Frage, ob man sich 'was einbilden will oder nicht.
Quote:
|
seid mal ehrlich, glaubt ihr wirklich MILLIONEN VON MENSCHEN auf der ganzen Welt glauben an etwas, das es nicht gibt? das ist sehr unrealistisch. wenn sich einer "täuschen" hätte lassen, aber mehr als die halbe welt?
|
Ob etwas von mehr Leuten geglaubt oder getan wird, macht etwas noch lange nicht wahr oder richtig. Alle Nicht-Gläubigen bzw. an andere Götter Glaubenden, haben sich, deiner Ansicht nach, von anderem täuschen lassen. Somit ist nach deiner Auffassung der Großteil der Menschen getäuscht wurden. Unrealistisch?
Quote:
|
|
Stell dich nicht NOCH dümmer als du bist, indem du komplett sinnlose Fragen stellst, die nicht faktisch beantwortet können. Ich mein nun nichtmal, ob man irgendwohin kommt, da ich daran nicht glaube. Dein Körper und alles was dazugehört ist tot und produziert keine Energie mehr, die für alles von Nöten ist. Ich mein, wie man den Tod erlebt, ob man ihn erlebt etc. Unser Verstand ist (noch) nicht so weit, dass wir uns dies vorstellen können.
Quote:
|
|
Entstehung der Erde
|
|
|
04/25/2011, 14:47
|
|
Received Thanks: 1
|
Oh mein Gott alter .
Bitte Allah warum wollen diese Menschen einfach nicht verstehen das du der Einzige bist?
Man Leute setzt euch hin und denkt mal ein bissien nach?
Fragen die ihr mir beantworten müsst:
Wie kamen die Galaxyien her? Eure Antworten = Plötzlich auf einmal (Meine Reaktion = na ja ok )
Wie kamen Pflanzen zustande? Eure Antwort =Ehmm ja auch irgendwie (Meine Reaktion= Ok....)
Von wo kamen Menschen? Eure Antwort =Von Affen (Meine Reaktion =Hää? na ja ok ...)
Wie kamen Affen zustande? Eure Antwort =Ehmm also ehmm ja die gabs schon immer (* =Ok das wird Albern)
Leute bitte!!
Es gibt einen Gott nur einen nicht mehr nicht Weniger und das ist "Allah"
Es ist völlig egal ob du ein Moslem bist oder Christ.In unserer Religion (Islam) steht
das es nichts schlimmeres ausser einen Ateisst oder Satanisten gibt.Ein Mensch muss an
einen Gott glauben!
Wer nicht an Allah glaubt guckt euch diese Videos an :
Wissenschaftliche Beweise :
Ein Paar Bilder des Zeichen das Allah existiert :
Konventierungsgeschichte von Cat Stevens :
Konventierungsgeschichte eines Russens :
Aber TheJok3r warum sind Muslime dan Terroristen? :
Googlet mal bitte und ihr werdet alle Fragen beantwortet kriegen...
Elhamdurullah ich bin ein Muslim
|
|
|
 |
|