|
04/09/2011, 14:12
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Zeitgeist....
Der Film ist interessant aber auch nur Verschwörungstheorie. Der Film enthält viele ungenaue/falsche Fakten.
Und wegen diesem Paranoiden Mist glaubst du nicht mehr an Gott?
das einzige wo der Typ Recht hat, ist,dass die christliche Kirche geldgeil ist. Und das mit dem 11.September
EDIT: Es ist mir egal, ob Menschen nicht an Gott glauben. Ihr werdet sowieso irgendwann in der Hölle schmoren.
|
|
|
04/09/2011, 14:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
ich glaube garnix.. jedem der mich von seinem glauben überzeugen will, dem stelle ich folgende Frage: Was kann Gott, was der Mensch nicht kann?
oder noch viel besser... zum christlichen gottesmythos:
Gott hat die engel erschaffen.. sowie die erzengel.. wenn er kriegerengel (erzengel) erschafft müssen engel sterblich sein.. sonst wären krieger sinnlos..
der teufel ist also der gefallende engel Luzifer.. soweit sind wir schonmal
wenn ich nun wegen gotteslästerung und sämtlichen anderen sünden die ich so begangen hab in die hölle komme bin ich da als unsterbliche seele...
was tue ich also?
ganz einfach.. ich töte den teufel^^
mag ja sein das er total mega übelst stark ist.. aber meine seele ist unsterblich.. er ja anscheinend nicht^^
|
|
|
04/09/2011, 17:53
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by _Krümelmonster_
Eben hast du gesagt du weißt das es Gott gibt, jedoch gibt es keinerlei
Beweiße dafür das es ihn gibt.
Somit ist Gott nur eine Imaginäre Person..
|
Ich? Nicht wirklich. Das war der einzige Post, den ich in diesem Thread gemacht habe.
|
|
|
04/09/2011, 20:33
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 246
|
"Wenn du gottgläubig bist , dann willste beweisen dass es ihn gibt. Wenn nicht, dann nicht ."
Heißt: Wenn du nicht gläubig bist, dann willst du über alles bescheid wissen. Wenn du gläubig bist, dann willst du, dass alles so ist wie du glaubst.
"Außerdem, du hast dich fett widersprochen. Es gibt keine Beweise dass es spongebob nicht gibt- wieso ? weil es ihn eben schon gibt. man glaubt nicht daran ? lul - kein zusammenhang."
Er meinte, ob er in der Realität existiert. Kommt geil, wenn man nach eigener Dummheit anderen Leute Dummheit unterstellt, die aber nur im eigenen Kopf und durch die eigene Beschränktheit existiert.
Also, nochmal:
Es gibt Zauberer!
Also gibt es Zauberer genauso wie es deinen Gott gibt.
Ich könnte auch behaupten, du bist schon längst tot, und nach dem Tod spielt sich dein Leben immer wieder und wieder ab, bis zu dem Zeitpunkt an dem du gestorben bist und wieder von vorne. Das sind alles Sachen die man nicht beweisen kann, aber das heißt doch nicht, dass man einfach sagen sollte "ist so" oder "Ist nicht so", sondern dass man versuchen sollte sie aufzuklären. Und du versuchst es nicht.
|
|
|
04/11/2011, 22:44
|
|
Received Thanks: 99
|
Islamistischer aufstand im kommen
|
|
|
04/16/2011, 12:12
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 921
|
Quote:
Originally Posted by Casandria
ich glaube garnix.. jedem der mich von seinem glauben überzeugen will, dem stelle ich folgende Frage: Was kann Gott, was der Mensch nicht kann?
oder noch viel besser... zum christlichen gottesmythos:
Gott hat die engel erschaffen.. sowie die erzengel.. wenn er kriegerengel (erzengel) erschafft müssen engel sterblich sein.. sonst wären krieger sinnlos..
der teufel ist also der gefallende engel Luzifer.. soweit sind wir schonmal
wenn ich nun wegen gotteslästerung und sämtlichen anderen sünden die ich so begangen hab in die hölle komme bin ich da als unsterbliche seele...
was tue ich also?
ganz einfach.. ich töte den teufel^^
mag ja sein das er total mega übelst stark ist.. aber meine seele ist unsterblich.. er ja anscheinend nicht^^
|
Zwar unsterblich,aber...du spürst bestimmt noch den Schmerz den du abbekommst o.o
|
|
|
04/16/2011, 12:18
|
|
Received Thanks: 11
|
ich bin auch nicht religös aber ich bin gläubig an gott !
Egal was gott tut gott ist gut das video is schwachsin
|
|
|
04/17/2011, 11:34
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 357
|
Ich finde keinen Grund warum ich an Gott glauben sollte.
|
|
|
04/17/2011, 13:58
|
|
Received Thanks: 1,634
|
Quote:
Originally Posted by rotus700
ich bin auch nicht religös aber ich bin gläubig an gott !
Egal was gott tut gott ist gut das video is schwachsin
|
Und du glaubst daran ohne vernünftige Beweise zu finden, ja?
Nicht ein Anzeichen von schwachem Slebstbewusstsein? Ich bin der Meinung, dass der, der an Gott glaubt, einfach nicht an sich glauben kann. Und glaub mir, jeder kann Berge versetzen, der nicht an Gott glaubt.
|
|
|
04/17/2011, 14:33
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
|
lolol ihr tut mir alle so Leid.
Ich glaube an Gott, bete 5 mal am Tag, gehe jede Woche mindestens 2 mal in die Moschee und ich danke einfach Gott, dass er mir ein Leben geschenkt hat.
Ja es kann sein, dass es Gott vielleicht nicht gibt, aber was hab ich zu verlieren? Nichts! Aber wenn meine Glauben stimmt, dann habt ihr alle die Arschkarte gezogen.
Mein Glaube zu Gott ist so groß, da kann mich son billiges Video nicht überzeugen.
Und nur an Gott glauben, macht einen nicht direkt zum guten Menschen.
Das Leben ist kein Zuckerschlecken, leider weiß es Niemand.
So sieht die Moderne Zeit halt aus ): Armselig.
|
|
|
04/17/2011, 14:39
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by ▇▇▇
Zeitgeist 1 ist eine Täuschung. 1/3 Täuschung 2/3 Real
Die Täuschung ist nämlich der erste Teil.
Warum ? Weil die Daten, die darin vorkommen, teilweise garnicht stimmen und es wird auf was ganz anderes umgelenkt. Das Jesus, Gott sein soll oder so.
...BLABLA
Noch viel lernen ihr noch müsste junge Padawane...
|
So also erstens mal: Könntest du aufhören jeden Atheisten als ungebildeten Idioten darstellen zu wollen?
Es zeugt nicht von Intelligenz andere die du nicht kennst zu verurteilen.
Oder stelle ich dich als Fanatischen Spinner da?
Zweitens: Nenn mir doch bitte mal deine Quellen für die EINDEUTIGE EXISTENZ eines Gottes.(Nicht nur "ja so und so wars halt damals und anders kanns ja gar nicht sein")
Manche Gläubige haben eine Argumentation und glauben auch noch fest daran... ist ja schlimm.
Und wenn Gott so eine Barmherzige Gestalt ist warum verrecken dann täglich UNSCHULDIGE Menschen überall auf der Welt?
Sollte es einen Gott geben ist dieser nicht besser als der Teufel.)
So bin dann mal AFK in der Hölle mit MCDevil abhängen.
Quote:
Ich glaube an Gott, bete 5 mal am Tag, gehe jede Woche mindestens 2 mal in die Moschee und ich danke einfach Gott, dass er mir ein Leben geschenkt hat.
Ja es kann sein, dass es Gott vielleicht nicht gibt, aber was hab ich zu verlieren? Nichts! Aber wenn meine Glauben stimmt, dann habt ihr alle die Arschkarte gezogen.
|
Du verlierst verdammt viel Zeit. 
Und wenn Gott dir dein Leben geschenkt hat was hat deine Mutter gemacht?
|
|
|
04/17/2011, 14:44
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 881
|
Meiner Meinung nach ist das Video mist
Ich bin zwar kein Christe sondern Muslime
trotzdem ist das Video purer bull sh**
Sry aber ist so :P
|
|
|
04/17/2011, 14:48
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 414
|
Quote:
Originally Posted by Megakillah
Meiner Meinung nach ist das Video mist
Ich bin zwar kein Christe sondern Muslime
trotzdem ist das Video purer bull sh**
Sry aber ist so :P
|
Dann nenn doch mal ein paar Gründe.
(Undzwar mit Quelle)
Dann kann ich doch auch sagen "Gott ist mist totaler Bull****".
|
|
|
04/17/2011, 14:51
|
|
Received Thanks: 1,634
|
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3
lolol ihr tut mir alle so Leid.
Mein Glaube zu Gott ist so groß, da kann mich son billiges Video nicht überzeugen.
Und nur an Gott glauben, macht einen nicht direkt zum guten Menschen.
Das Leben ist kein Zuckerschlecken, leider weiß es Niemand.
So sieht die Moderne Zeit halt aus ): Armselig.
|
Schon allein das Anzeichen, dass du den Satz schreibst beweist, dass dein Glaube an Gott doch nicht so ausgeprägt ist, wie du hier meinst wiedergeben zu müssen.
Quote:
Ja es kann sein, dass es Gott vielleicht nicht gibt, aber was hab ich zu verlieren? Nichts!
|
Quote:
Aber wenn meine Glauben stimmt, dann habt ihr alle die Arschkarte gezogen.
|
Aber WENN Dein Glaube stimmt. Wenn du wirklich daran glaubst, würdest du nicht in Erwägung ziehen, dass es nicht so sein Sollte.
Wenn das Wort ''wenn'' nicht wär', wär' mein vater Millionär! ;-)
Du bist nur gläubig weil du so aufgezogen worden bist. Wenn deine Eltern dich schon in Jungen Jahren zum Satanismus angeregt hätten , wärst du heute vielleicht sogar Satanist? Der Glaube liegt nicht nur an dir, sondern auch an dein Umfeld, die Erziehungsweise deiner Eltern und deiner eigenen Entscheidung, ob du bereit bist einen Glauben einzugehen. Meine Mutter hat mich früher schon fast in die Kirche mit reingeschleppt, irgendwann habe ich gelesen, gelesen, gelesen und kam zu dem Entschluss, dass Gott Humbuck ist. Ich will niemanden in irgend einer Weise beleidigen. Ihr sollt glauebn wenn ihr das wollt, aber ich sehe da keinen Sinn dahinter. Und hättet ihr euch in den jungen Jahren auch von dem Glauben gelöst, würdet ihr heute an meiner Situation stehen. Das war für mich damals der Beweis, dass Bildung stärker als Glauben ist.
|
|
|
04/17/2011, 15:04
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Yishai
So also erstens mal: Könntest du aufhören jeden Atheisten als ungebildeten Idioten darstellen zu wollen?
Es zeugt nicht von Intelligenz andere die du nicht kennst zu verurteilen.
Oder stelle ich dich als Fanatischen Spinner da?
Zweitens: Nenn mir doch bitte mal deine Quellen für die EINDEUTIGE EXISTENZ eines Gottes.(Nicht nur "ja so und so wars halt damals und anders kanns ja gar nicht sein")
Manche Gläubige haben eine Argumentation und glauben auch noch fest daran... ist ja schlimm.
Und wenn Gott so eine Barmherzige Gestalt ist warum verrecken dann täglich UNSCHULDIGE Menschen überall auf der Welt?
Sollte es einen Gott geben ist dieser nicht besser als der Teufel.)
So bin dann mal AFK in der Hölle mit MCDevil abhängen.
Du verlierst verdammt viel Zeit. 
Und wenn Gott dir dein Leben geschenkt hat was hat deine Mutter gemacht?
|
zu dem rot zitierten text mal ne kleine anmerkung.
kein Mensch ist unschuldig.. wir sind durch die Sünde geboren..
wenn du dich mal ein wenig mit der christlichen oder *Gott(Jehova) Religion befasst hättest würdest du vielleicht auch wissen das Er auch eine Zeitspanne für sein wirken bekannt gegeben hat.. er sagte eindeutig (zumindest für mich und einige andere menschen) das er eines Tages auf der Erde eingreifen würde.. was wäre er für ein gott wenn er es vorzeitig machen würde?? genau.. einer, der falschaussagen getätigt hat.. und Gott ist kein Lügner..
ich denke auch das Ihm nicht gefällt was hier (was der teufel) anrichtet... aber er wird es bereinigen.. das hat er uns versprochen..
und so wie es derzeit auf unserem kleinen planten abläuft.. kann es nicht mehr allzulange dauern bis er eingreift.. so schlimm wie es jetzt...
wie ihr vielleicht aus meinem post entnehmen könnt glaube ich an gott..
|
|
|
 |
|