Ich kann die Bilder nun nicht vertauschen, kommt immer, dass die Bilder dazu fehlen. In verschiedene Ordner getan, in den vom oxe. Genau gleicher Dateiname als .png. Was mach ich falsch?
Ich kann die Bilder nun nicht vertauschen, kommt immer, dass die Bilder dazu fehlen. In verschiedene Ordner getan, in den vom oxe. Genau gleicher Dateiname als .png. Was mach ich falsch?
Wenn du den Import nutzt musst du vorher alle Bilder exportiert haben. Ansonsten wählst du einfach ein paar aus, exportierst die, bearbeitest sie, wählst wieder die gleiche aus und drückst replace und gibst den Ordner an wo die Dateien liegen.
Warum sind die jeweiligen flügel in jeder datei mehrmals vertreten?
Quote:
Originally Posted by Pumba98
NSppData
One more question, wouldn't it take an eternity to just change the colour of an item? I mean there is a huge number of sprites which needs to be edited or not?
[Umfrage] welche Clientmods woltet ihr schon immer! 05/28/2012 - Metin2 Private Server - 35 Replies Guten Morgen liebe Epvp Community,
ich hätte gerne ein paar Ideen von euch für einzigartige Clientmods das soll eine Diskussion sein also bitte spammt nicht ich freu mich auf eure Ideen.
kind regards
Dre4m
[Service] Erstelle Clientmods/ Fixxe Clienten 05/25/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies Hey.
Da mich in Skype im Moment sehr viele Leute fragen ob ich ihnen den CLient fixxen kann oder Clientmods erstellen kann, habe ich beschlossen einen Clientmod - Service zu erstellen.
Heist:
Ich fixxe Fehler in Clienten
Ich erstelle Clientmods
#Edit:
Erstelle patcher und verkaufe Patcher-Sources
[B] Paar clientmods [s] PSC/Amazon 01/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey.
ich vkf paar Clientmods
Unter anderem:
Auto Day-night-mode
PN Block ultimate---> man kann ingame spieler wd entblocken und hat ne liste wer alles geblockt ist.
Patcher an Client binden (ohne fehlermeldung)
Best clientmods? 11/21/2010 - Metin2 - 0 Replies Moin,
welche sind die momentanen besten clientmods???