NSppData01 very cool all weapons from sps
@ is nicht das selbe musst genau hingucken
Ich hab jz als beispiel NStpeData04 und NStpeData02 geöffnet, als beispiel nehmen wir die onyxschwingen, ich sehe so gut wie keinen unterschied zwischen den onyxschwingen von 04 und 02, die einzigen sichtbaren unterschiede die ich feststelle sind das die datein nicht genau gleich heißen und das die +1er onyx schwingen bei 02 2x vorhanden sind.
Ich hab jz als beispiel NStpeData04 und NStpeData02 geöffnet, als beispiel nehmen wir die onyxschwingen, ich sehe so gut wie keinen unterschied zwischen den onyxschwingen von 04 und 02, die einzigen sichtbaren unterschiede die ich feststelle sind das die datein nicht genau gleich heißen und das die +1er onyx schwingen bei 02 2x vorhanden sind.
Liegt wahrscheinlich damit zusammen das der Client eh manche Dinge mehrfach hat. Wieso? Weiß man nicht aber scheint bei entwell normal zu sein
Could u explain how u changed the Color of the Name ?
If you search for Compliments using CE (or any other tool) and scan for memory access to it you will notice that NosTale is using a switch to choose the color from a table calling DrawText() function to render the nickname. You can hook it to change the nickname color to what you wish.
If you search for Compliments using CE (or any other tool) and scan for memory access to it you will notice that NosTale is using a switch to choose the color from a table calling DrawText() function to render the nickname. You can hook it to change the nickname color to what you wish.
[Umfrage] welche Clientmods woltet ihr schon immer! 05/28/2012 - Metin2 Private Server - 35 Replies Guten Morgen liebe Epvp Community,
ich hätte gerne ein paar Ideen von euch für einzigartige Clientmods das soll eine Diskussion sein also bitte spammt nicht ich freu mich auf eure Ideen.
kind regards
Dre4m
[Service] Erstelle Clientmods/ Fixxe Clienten 05/25/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies Hey.
Da mich in Skype im Moment sehr viele Leute fragen ob ich ihnen den CLient fixxen kann oder Clientmods erstellen kann, habe ich beschlossen einen Clientmod - Service zu erstellen.
Heist:
Ich fixxe Fehler in Clienten
Ich erstelle Clientmods
#Edit:
Erstelle patcher und verkaufe Patcher-Sources
[B] Paar clientmods [s] PSC/Amazon 01/22/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Hey.
ich vkf paar Clientmods
Unter anderem:
Auto Day-night-mode
PN Block ultimate---> man kann ingame spieler wd entblocken und hat ne liste wer alles geblockt ist.
Patcher an Client binden (ohne fehlermeldung)
Best clientmods? 11/21/2010 - Metin2 - 0 Replies Moin,
welche sind die momentanen besten clientmods???