Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das wird doch nichts mehr, mit den P Servern, oder?

Discussion on Das wird doch nichts mehr, mit den P Servern, oder? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
Thumbs down Das wird doch nichts mehr, mit den P Servern, oder?

Denkt ihr das, dass noch was wird? Ich kenne keinen einzigen der zur Zeit überhaupt noch dran arbeitet.
Einhuhn is offline  
Old 07/15/2015, 13:41   #2

~Teiko~'s Avatar

elite*gold: 2040
Received Thanks: 154
Dein ernst ? Wenn ein pserver da ist flamest du die zu tode und plötzlich erwartest du das zich leute einen pserver machen?
Du weißt einfach nicht was für eine arbeit das ist und willst nur geile funktionen.

Falls du mich auf RP ansprichst:
RP haben wir abgebrochen weils kein Sinn macht wenn alle was für lau wollen.
~Teiko~ is offline  
Old 07/15/2015, 13:49   #3

elite*gold: 215
Received Thanks: 64
Wieso sind die dann alle so dumm und erstellen eigene neue Files anstatt, welche von den anderen zu nehmen und diese weiter zu entwickeln die abgebrochen wurden? Das hat doch mehr Sinn.
Einhuhn is offline  
Old 07/15/2015, 13:59   #4

~Teiko~'s Avatar

elite*gold: 2040
Received Thanks: 154
Man kann nicht einfach die .exe nehmen und weiter schreiben.
Man braucht dafür den Sourcecode um weiterzuentwickeln

~Teiko~ is offline  
Old 07/15/2015, 14:00   #5

ihatethebeach's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Warum machst du es dann nicht selbst, wenn es so einfach ist?

Bevor man erstmal rum meckert versetzt dich erstmal in die leute rein die Monate an files arbeiten und dann noch von leuten wie dir gesagt bekommen das sie dumm sind.
ihatethebeach is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Mehr Ram = Schlecht? oder doch Kaput?
04/23/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Ich habe 2x 2x4GB Ram. (Beide von der selben Marke, Eines 1600Mhz das andere 2000Mhz) Wenn ich 8GB einbaue läuft alles perfekt. Sollte ich aber noch weitere 8GB einbauen passiert das: 1. Es wird angezeigt das nur 12 von 16GB verwendet können. 2. Es kommt häufig vor das einfach alles freezen tut. (Chrome friert einfach ein und ich muss meist eine Minute warten bis es weiter geht) Warum ist das? Kann ich einen Test durchführen damit ich weiß welcher RAM vielleicht sogar...
MMORPGs Ab 18 - Nur Sex oder doch mehr?
02/21/2012 - User Submitted News - 14 Replies
Wirft man einen Blick auf aktuelle MMORPGs wie World of Warcraft, SWTOR, Eden Eternal oder auch MapleStory, fällt eines direkt ins Auge. Die kunderbunte Comic-Grafik scheint sich eher an jüngere Spieler zu richten. Klar, die Publisher und Entwickler wollen ein breites Publikum erreichen und die meiste Zeit zum Spielen haben mitunter Jugendliche. Hinzu kommt noch, dass durch einen etwaigen Anime-Grafikstil auch weibliche Spieler angesprochen werden könnten. Doch es geht auch anders. Immer...
Honorbuddy oder doch keinen mehr?
01/28/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Seit ein paar tagen ist es ja nun aus mit pirox und bin beim überlegen ob ich mir honorbuddy zulegen aber zahlt das sich noch aus den für 2-3 monate will ich mir keinen neuen zulegen um dann zu merken das der auch geschlossen wird was meint ihr dazu oder hat jemand ne ahnung wie lange ungefähr es honorbuddy noch geben wird
Kann nichts Mehr Löschen(in den Papierkorb)Und nichts mehr Suchen
04/28/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey habe ein Problem. Mein Trojaner oder wurm was auch immer er ist wird immer aggressiver. Ich kann den nicht löschen weil wenn ich mein pc neuinstallieren will bekomm ich einen Bluescreen <.< Ich kann nichts mehr in Den Papierkorb verschieben, und die Suchfunktion funktioniert auch nicht bei meinen Computer. Wenn ich rechtsklick auf eine datei mache und auf löschen klicke tut sich nix, egal welche datei/ordner. Kann man das in der Registry ändern?
systemvoraussetzung...Oder doch lieber Mehr?
03/12/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Tach leute.... ersten will ich mal fragen nach den systemvoraussetzung von ca?? (ich finde die nicht) zweitens möchte ich mal wissen wie es bei euch in der kiste so aussieht..prozesor+geschwidigkeit und wieviel ram und grafikkarte+ram grösse ,OS und ob das dan auch flüsig läuft wenn alles aufgedreht ist?? Ich frage weill leider mein pc abgefackelt ist und ich mir ein neues system anschafen will aber kein plan habe was ich alles rein baller soll.

All times are GMT +1. The time now is 19:38.